PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab circa 90 Leute in meiner PSN-Liste und fast 40 sind online - entweder nix zu sehen ergo am Downloaden oder am Killzone2 Demo daddeln. Verrückte Welt :lol: !

es ist ne verdammte Wucht,boah alter Schwede...hatte lange lange nicht mehr so ne kinnlade...mann mann mann...GoW2...WTF :D

Leute,kaufen!

hehe... ein gute gefühl wenn man nachdem man als einer der wenigen die beta spielen konnte nun auch andere leute in den genuss kommen und vom gesamteindruck genauso gelasht sind wie ich als ich das erste mal die beta gespielt hab :D

1. Spielt hier noch wer ohne Crosshair? Mich störts rein optisch :D

2. Habt ihr schon gemerkt, dass man die Ladescreens per Sixaxis bewegen kann? ;)

3. Habe die Demo jetzt 8 Mal durchgezockt.....

@gorgonta:

Ja,das es Holländer sind ist mir klar.... ;)

Da glüht der Holländische Klompen!!!

Vorallem diese Licht-Staub-Animation Perfektion macht es echt einzigartig...

download bei 45% LOL nach 2 stunden (österreich account)
aber abbrechen und nen britischen machen mag ich net, sicher ist sicher

frage @ 720p kann man einer mit nem full-hd die ps3 auf allen 3 optionen eingestellt lassen und starten?! wählt es da dann selbstständig die 720p, oder muss ich dazu 1080p/i manuell deaktivieren.
Leidet die bildqualität, wenn auf 1080p skalliert wird.

sorry, aber mir irgendwas muss ich mir die restlichen 55% ...... 54% ja vertreiben :neutral:

also ich habs gerade einmal in 720p und danach in 1080p gespielt! 720p ist pixelig auf nem Full-HD! Bei 1080p ist alles butterweich und richtig scharf...also kann mich der Meinung hier nicht anschließen! Ist in 1080p um einiges schärfer und einfach nur geil... 8)

Die Entwickler sind doch aber Holländer :-?

Aber hast schon recht, das Game ist echt eines DER Gründe, wieso man sich spätestens jetzt ne PS3 holen sollte.

Also dafür das die Entwickler uneingeschränkten zugang zu bewusstseinserweiternden Substanzen haben sieht das Spiel mau aus.

ich hab das game wieder abbestellt.
hatte mehr erwartet ^^
wird mal evtl. als budgettitel gekauft

Der Level sieht grafisch gut aus mehr nicht. Die anderen level sehen erheblich besser aus. Deshalb gleich das game abzubestellen ist IMO schon lächerlich.:shakehead:

So, hab die Demo jetzt auch hinter mir ;-)

Nach dem vielen Resistance 2 spielen in der letzten Zeit, musste ich mich
erstmal an die Steuerung gewöhnen. Leider schwimmt sie selbst bei höher Sensitivität noch etwas, aber nicht weiter schlimm... da gewöhnt man sich dran. Macht meiner Meinung nach das Spielgefühl etwas "realistischer"

Grafik gefällt mir sehr gut bisher. Hier und da schon ein paar kleine Macken in den Animationen gesehen. Z.B. ein Gegner der bei seinem Ableben direkt an das nächstgelegene Hindernis "gezogen" wurde... sah etwas unwirklich aus ^^

Aber sonst gefällt mir der Stil und die gesamte Szenerie und das ganze drumherum einfach sehr. Ist sehr viel los auf dem Bildschirm und es gibt sehr sehr viele Details zu entdecken, wenn man mal genauer hinguckt.

Der Sound war auch sehr stimmig, muss aber irgendwann nochmal etwas lauter aufdrehen ^^

Wenn ich es nicht schon lange vorbestellt hätte, hät ich dies spätestens nach der Demo getan, auch wenn sie natürlich leider etwas kurz ist... aber spricht ja nur für das Spiel, wenn man gerne noch mehr gespielt hätte :-P

Demo Fazit bisher: Wenn alles so weitergeht, wie das, was man bisher gesehn hat, wird es mit Sicherheit einer der besseren und stimmigeren Shooter, die ich bisher gespielt hab.

Bah wieso ist die Demo SP only. Eine einzige MP map würd mir reichen bis zum Release. ;-)

die demo ist cool. die grafik ist super. die steuerung passt wobei die druckpunkte meiner l3 und r3 quasi garnichtmehr vorhanden sind. muss mir wohl einen neuen kaufen.

also ich habs gerade einmal in 720p und danach in 1080p gespielt! 720p ist pixelig auf nem Full-HD! Bei 1080p ist alles butterweich und richtig scharf...also kann mich der Meinung hier nicht anschließen! Ist in 1080p um einiges schärfer und einfach nur geil... 8)

Killzone läuft nur in 720p du Pfeife

Und die PS3 skaliert auch nicht.Das macht dein TV und da gibts dann keinerlei Unterschied

Zurück
Top Bottom