powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007

Grad zwei mal die Demo durchgezockt... war das ein Fest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Entwickler sind doch aber Holländer :-?es ist ne verdammte Wucht,boah alter Schwede...
download bei 45% LOL nach 2 stunden (österreich account)
aber abbrechen und nen britischen machen mag ich net, sicher ist sicher
frage @ 720p kann man einer mit nem full-hd die ps3 auf allen 3 optionen eingestellt lassen und starten?! wählt es da dann selbstständig die 720p, oder muss ich dazu 1080p/i manuell deaktivieren.
Leidet die bildqualität, wenn auf 1080p skalliert wird.
sorry, aber mir irgendwas muss ich mir die restlichen 55% ...... 54% ja vertreiben![]()
Die Entwickler sind doch aber Holländer :-?
Aber hast schon recht, das Game ist echt eines DER Gründe, wieso man sich spätestens jetzt ne PS3 holen sollte.
ich hab das game wieder abbestellt.
hatte mehr erwartet ^^
wird mal evtl. als budgettitel gekauft
Das wird vielmehr der grund seinAlso dafür das die Entwickler uneingeschränkten zugang zu bewusstseinserweiternden Substanzen haben sieht das Spiel mau aus.
Der Level sieht grafisch gut aus mehr nicht. Die anderen level sehen erheblich besser aus. Deshalb gleich das game abzubestellen ist IMO schon lächerlich.![]()
ich hab das game wieder abbestellt.
hatte mehr erwartet ^^
wird mal evtl. als budgettitel gekauft
also ich habs gerade einmal in 720p und danach in 1080p gespielt! 720p ist pixelig auf nem Full-HD! Bei 1080p ist alles butterweich und richtig scharf...also kann mich der Meinung hier nicht anschließen! Ist in 1080p um einiges schärfer und einfach nur geil... 8)