PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
download bei 45% LOL nach 2 stunden (österreich account)
aber abbrechen und nen britischen machen mag ich net, sicher ist sicher

frage @ 720p kann man einer mit nem full-hd die ps3 auf allen 3 optionen eingestellt lassen und starten?! wählt es da dann selbstständig die 720p, oder muss ich dazu 1080p/i manuell deaktivieren.
Leidet die bildqualität, wenn auf 1080p skalliert wird.

sorry, aber mir irgendwas muss ich mir die restlichen 55% ...... 54% ja vertreiben :neutral:

Sagtmal habt ihr alle die PS3 auf RGB Full obwohl eure Fernseher das garnicht unterstützen ? ^^
Hab das bei meinem wie ich ihn bekommen habe kurz getestet und es sah imo scheisse aus, man konnte bei dunklen Stellen garkeine Details erkennen. Hab dann gegoogelt und es stellte sich raus das mein Fernseher das nicht unterstützt.

Also wenn ihr das Logo nicht seht stellt die Playsie auf begrenzt.

Nur die neuesten HD Fehrnseher haben den Vollen Bereich. Wenn du wie ich ein Gerät das schon 2 Jahre auf dem Buckelt hat ist Begrenzt die einzige alternative.

Ich finde schon das Killzone 2 mindestens 1 Gen besser aussieht.

Killzone 2

polarbearforeheadslap.jpg

O,shit!%20Schnelle%20.jpg

Das gilt nur der Steuerung.Standard ist ober behindert und Alternate 2 ist unspielbar.

Ansonsten alles geil

Epic Grafik,Epic Sound(bis auf den Sound des Standardspielzeuggewehrs) und überhaupt Krieg ohne Ende

Quaresma macht sich grad lächerlich in dem er in DER SB (alleine)
K2 schlecht redet und irgendwelche Zitate von keine Ahnung von woher
nimmt :rofl3:

Der Hate muss tief sitzen :cry2:

Yamchu macht sich grad lächerlich in dem der im KZ 2 THREAD (alleine) mich schlecht redet und irgendwelche Zitate von keine Ahnung von woher nimmt :rofl3:

habs jetzt mal gespielt,
naja die demo ist nicht grad atemberaubend.
grafik ist okay, aber hätte mehr erwartet

Yamchu macht sich grad lächerlich in dem der im KZ 2 THREAD (alleine) mich schlecht redet und irgendwelche Zitate von keine Ahnung von woher nimmt :rofl3:

Nö eigentlich nicht, aber die Gemüter müssen erhitzt werden.
Frieden auf CW? NO WAY :pff:

Ich werde wieder erwähnt, Kidd hat mich auch erwähnt. Guter Tag :happy:

Edit: etwas kreativer hättest du schon sein können :sad:

leider sehr kurz die demo.
Grafik ist sehr geil, wenn auch manche hier übertreiben was das angeht. Sound fetzt auch. Was mir am besten gefallen hat ist das Feeling was durch die Steuerung und Bewegung erzeugt wird, fühlt sich alles viel echter an als in CoD, Halo und co, vor allem das Springen.
Steuerung ist imo auch gut, ka warum die bemängelt wurde, die tastenbelegung is nur etwas gewöhnungsbedürftig. Die Partikel Effekte suchen seinesgleichen.

Killzone 2

Das gilt nur der Steuerung.Standard ist ober behindert und Alternate 2 ist unspielbar.

Ansonsten alles geil

Epic Grafik,Epic Sound(bis auf den Sound des Standardspielzeuggewehrs) und überhaupt Krieg ohne Ende

ich habe die demo gleich zu beginn 2x mit alternate 2 gezockt (cod steuerung). Dannach habe ich aus spaß mit der standart 1 einstellung gezockt- einfach genial. ich hätte nicht gedacht das click to hold zoom so genial sein kann.

gefällt mir ziemlich gut. die beta war schwul, die demo fetzt. bestellt :goodwork:

nur die syncro klingt wirklich dreckig...

3 mal durchgespielt.^^

Einfach hammer...

Probiert mal die deutsche Synchro. Die englische ist geil, aber die deutsche ist imo auch ganz gut gelungen. Rico wird von Tom Hanks synchronstimme gesprochen...voll geil :o

Aber das mit RGB auf begrenzt sieht bei mir scheiße aus. Schwarz ist dann Grau. Wenn ich voll einstelle ist schwarz auch wirklich schwarz.

Und 1080i sieht bei mir irgendwie krümeliger aus als 720p.

:shakehead: ;-)

Bei mir das gleiche wer satte Farben haben will bloß nicht begrenzt einstellen dan lieber etwas den ferseher heller stellen so das man gerade noch das zeichen sieht und in 1080p hat man erst recht ein Körniges bild also lieber auf 720p stellen auch bei nem FullHD TV sieht echt besser aus.

Geile Demo, leider zu kurz und die Steuerung find ich ein bisschen Schwammig, fühlt sich fast wie input lag an. Vielleicht gewöhn ich mich noch dran.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil das Ding. Leider halt etwas kurz. Sieht super aus, klingt super...

Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Steuerung, also mit den verschiedenen Layouts. Ich will den Zoom auf L1 und nicht auf dem blöden R3 "Knopf". Das Einzige Layout was das bietet ist "Alternate 2", welches ansonsten komplett gleich ist wie die Standard Einstellung. Nur da ist dann das Problem, dass man beim hocken/Deckung nehmen gleichzeitig den L2 Trigger, L1, nach oben mit dem linken Stick und mit dem rechten zielen muss, wenn man mit Zoom schießen will...

Wenn das nicht wär, wär das Layout eigentlich perfekt, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Der Rest geht sehr gut von der Hand nach einer kleinen Eingewöhnung. Habe die X- und Y-Achse beide um eine Stufe schneller eingestellt.

Technisch so ziemlich über jeden Zweifel erhaben, Referenz. Bis auf das Feuer, das sieht mal wieder billig aus im Vergleich zum Rest, kA warum die PS3 gerade damit immer wieder ein Problem hat, während der Rest super aussieht.

Sonst kann man nicht viel neues sagen, ist ja leider eine Stelle die man schon bis zum umfallen gesehen hat.

ich hab das game wieder abbestellt.
hatte mehr erwartet ^^
wird mal evtl. als budgettitel gekauft

Zurück
Top Bottom