PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die STAY III - Elite gute Werbung machen will,solltet ihr das animierte GIF auf CW verteilen :lick:

http://i43.tinypic.com/2daaeiw.gif

Jinpachi hat das Bild gefunden :kaka1:

Ps: Hier ein ironischer Blog-Eintrag! Aus der Sicht eines X-Box360-ONLY-BESITZER ^^ (denn ein Only X-Box Besitzer findet allein aus einem Grund Killzone 2 nicht gut...)

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=29284

Der offizielle "Wir haben es doch gesagt"-Smiley :lol2: trifft es schon ganz gut :goodwork:

Shit, das Spiel wird rocken. Und ich hab kein HD Fernseher -_-.

brauchst kein tv. kauf dir lieber einen günstigen tft mit hdmi. diesen kann ich dir wärmstens empfehlen (habe auch seit 2 wochen diesen tft und bin begeistert):

http://www.schwedmann.de/product_info.php?products_id=20607&osCsid=8ad4e6fe4fa32ff09924ff963210157d

ist ein Fujitsu Siemens FULLHD 23zoll tft mit 2 hdmi eingängen. ps. hab dir den günstigsten preis rausgesucht habe selber vor 2 wochen noch 200€ bezahlt jetzt kostet es 181€

Ist natürlich die Frage, ob ein 23"er für einen ausreichend ist. Ich brauche für einen bombastischen Spielerlebnis auch eine große Bildschirmdiagonale. So ist mir auch mein 32"er zu klein. Man gewöhnt sich zu schnell an die Größe.

Naja kommt halt auf den Sitzabstand an. Ich z.B sitz 3 Meter vom Fernseher weg und bekomme morgen oder übermorgen meinen 46" Fernseher, davor hatte ich einen 42"er, der war auch ausreichend habe ihn aber wieder zurückgegeben und jetzt habe ich mir einen neuen bestellt:-D

http://www.gamingxp.com/bericht-2569-kategorie-4_3-page5-killzone_2.htm
Man tut sich wirklich schwer, hier noch ruhig zu bleiben und zu versuchen, nicht mit Lob und Superlativen um sich zu werfen. Trotzdem kommt man auch bei rein objektiver Betrachtung von „Killzone 2“ um ein Faktum nicht herum: der König des Genres, ohne Ecken und Kanten, und das konsolenübergreifend. Überzeugend in so gut wie allen Belangen, sowohl beim Einzelspieler- aber auch beim Multiplayer-Part. Vor allem Letzterer sollte dafür sorgen, dass sich die BluRay, auch noch lange nach dem Durchspielen des Single-Player-Kampagne, in der PlayStation 3 munter weiterdreht. Danke Guerrilla, so wird’s gemacht!

:goodwork:

kann einer den gekillzonwed gif posten mit den 2 jungs wo der eine so geil kuckt xD

kann einer den gekillzonwed gif posten mit den 2 jungs wo der eine so geil kuckt xD

bj7h46.gif

:lol2:

schon durchgezockt ?

oder bist so ein toller experte der das ganze spiel wegen ein paar screens und videos beurteilen kann ?

Hast du es schon durchgezockt? Bist du ein toller Experte der das Spiel wegen ein paar Screens und Videos beurteilen kann? Trotzdem wird hier das Spiel bis zum geht nicht mehr gehypt, obwohl es 98% der Leute hier nie angespielt haben.

Und den Magazinen kann man heutzutage auch nicht mehr trauen, was so Hypegames angeht: Ich sag nur Halo 3, GTAIV, Crysis und Farcry 2 Wertungen....

@Trendeule001

Ich stimm dir in allen Punkten zu, natürlich ist K2 letztendlich nur ein 0815 Shooter, aber ein verdammt guter, wenn nicht so gar der beste bis jetzt erschienene und mehr will ich gar nicht.

Lieber ein 0815 Shooter wie Killzone 2 mit grandioser Optik, toller Inszenierung und bombastischer Soundkulisse als eine möchtegern Innovativ-Ballerei ala The Conduit die zwar ne recht interessante Steuerung, aber sonst rein gar nichts bieten kann.

Und sonst.... hier im K2 Thread wirst du keine anständige Diskussion über das Spiel führen können ohne das Darji, Solid0Snake und der Rest ihrer kleinen Sonygang in Tränen ausbrechen und Nachts nichtmehr schlafen können. Das kannst du doch nicht verantworten.... :shakehead: :lol2:

Och Leute irgendeiner findet hinterher den Eintrag versteht keinen Spaß, bzw. die Ironie nicht und dann gibts Haue hier im Forum. Und am Ende weint einer....brauchts des, brauchts des ?! :-D

Wir sollten uns im Kollektiven mit den XBOX Usern darüber freuen, dass Killzone 2 der Uber-Shooter ist, den wir erwartet haben. :lol:

Also reichen wir uns die Hände, denn ich habe einen Traum. Einen Traum von einer Welt, in der PS3-Spieler und Xbox-Spieler Hand in Hand über die Straße laufen und Gamepad an Gamepad zocken können.

We can do it :-D

:rofl2:

:goodwork:

Ich stimme zu...

YES,we can do :king2:

Hast du es schon durchgezockt? Bist du ein toller Experte der das Spiel wegen ein paar Screens und Videos beurteilen kann? Trotzdem wird hier das Spiel bis zum geht nicht mehr gehypt, obwohl es 98% der Leute hier nie angespielt haben.

Und den Magazinen kann man heutzutage auch nicht mehr trauen, was so Hypegames angeht: Ich sag nur Halo 3, GTAIV, Crysis und Farcry 2 Wertungen....

@Trendeule001

Ich stimm dir in allen Punkten zu, natürlich ist K2 letztendlich nur ein 0815 Shooter, aber ein verdammt guter, wenn nicht so gar der beste bis jetzt erschienene und mehr will ich gar nicht.

Lieber ein 0815 Shooter wie Killzone 2 mit grandioser Optik, toller Inszenierung und bombastischer Soundkulisse als eine möchtegern Innovativ-Ballerei ala The Conduit die zwar ne recht interessante Steuerung, aber sonst rein gar nichts bieten kann.

Und sonst.... hier im K2 Thread wirst du keine anständige Diskussion über das Spiel führen können ohne das Darji, Solid0Snake und der Rest ihrer kleinen Sonygang in Tränen ausbrechen und Nachts nichtmehr schlafen können. Das kannst du doch nicht verantworten.... :shakehead: :lol2:

Über was willst du eine Diskussion führen. Wie immer hast du ungerechtshalber eine Beta spielen dürfen. Während die wahren Fans leer ausgingen. Wenn das aiming nur irgendwie an Killzone 1 erinnert ist es mein Shooter of the Gen, was damals auch Killzone 1 war.

Habe mir gestern das Preview von Gametrailers auf meine PS3 geladen und angeschaut!
Also dieses Spiel sieht echt brachial aus! :oops:
Hätte nie damit gerechnet, das es gleich sooooooooooooooo gut aussieht!
Alleine schon wegen der Grafik wird es gekauft ;-)

Zurück
Top Bottom