Yondaime
L14: Freak
Und OPM US Scans in besserer, lesbarer Qualität:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cons:
-Loading times(Campaign is 8 hours long but 45 min of the campaign is loading times)

wtf?
Es soll doch keine/kaum Ladezeiten geben. x_X
Und gabs noch nie nen FPS, dass dort ne 10/10 bekommen hat? Müsste ja so sein, wenn sie es als "best FPS ever" bezeichnen.![]()
In den Levels wirds wohl keine Ladezeiten geben. Was nicht automatisch heissen muss, dass es zwischen den Levels keine Ladezeiten gibt. Ich persönlich habe lieber am Anfang eines Levels eine lange Ladezeit (werden dann schon so 3-4 Minuten sein) als ständig innerhalb eines Abschnitts.
3-4 Minuten?
Längste Ladezeiten ever confirmed.
wenn man da echt auf 45 Minuten kommt oO
aber es wird wie du schon sagst immer ausnahmen geben einfach spiele wo es nicht passt... wenn es nicht passt kann man es nicht einbauen (ohne das eigendliche produkt zu gefärden) aber warum ist es dann ein negativer kritikpunkt welcher die wertung des games verschlechtert wenn etwas nicht vorhanden ist was nie geplant war?
Also haben die Spiele Killzone in diesem Punkt was vorraus, was sich in den Wertungsunterschieden auch wiederspiegelt.In a shocking post today on the Official PlayStation Blog, Social Media Manager Jeff Rubenstein confirmed that Guerrilla Games and Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) have no plans to release a Collector's Edition for Killzone 2.
"There is no collector’s edition slated for Killzone 2," said Rubenstein. "Guerrilla Games has put all of their effort into creating this masterpiece of a game, so we didn’t actively pursue a CE."
Frankly, we’re quite surprised. The company expects Killzone 2 to sell more copies than Metal Gear Solid 4, yet to decide to hold back on releasing a Collector's Edition for the game? Madness.
We have contacted our Sony representative for more details, so stay tuned for further information
Kann es sein das während der Zwischensequenzen die nächsten Levels bzw. Daten gestreamt werden? Kann mir nicht vorstellen das man 3-4 Minuten vor jedem Level laden muss; das wäre einfach zu viel. Dann hätte man aber auch eine Zwangsinstallation von ca. 5-6 GB machen können da jede PS3 ja eine Festplatte beinhaltet.
@Mahlzeit: Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm!
Kenne nur einige, die auf ne CE gehofft und gewartet haben, wie z. B. ein Freund von mir...Naja, jetzt kann er es ja vorbestellen. 
Kann es sein das während der Zwischensequenzen die nächsten Levels bzw. Daten gestreamt werden? Kann mir nicht vorstellen das man 3-4 Minuten vor jedem Level laden muss; das wäre einfach zu viel. Dann hätte man aber auch eine Zwangsinstallation von ca. 5-6 GB machen können da jede PS3 ja eine Festplatte beinhaltet.
Ich auch.Kenne nur einige, die auf ne CE gehofft und gewartet haben, wie z. B. ein Freund von mir...Naja, jetzt kann er es ja vorbestellen.
![]()
Ich auch.Kenne nur einige, die auf ne CE gehofft und gewartet haben, wie z. B. ein Freund von mir...Naja, jetzt kann er es ja vorbestellen.
![]()
In der Games aktuell war ein ausführliches Preview und dort wurden die ständigen, kurzen Ladezeiten wärend des Spiels kritisiert. Und 4-5 Minuten vor dem Level kann nicht sein, da maximal 512MB geladen werden müssten damit der Ram komplett voll ist.
@Mahlzeit: Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm!
Du sagst es Preview. Bis zum Release kann sich aber auch noch was getan haben (oder meintest Du Review)?
bei giga hat er die lange ladezeiten vorm starten des levels erwähnt..meinte etwas von 40 sek. wenn ich mich nicht täusche...
Nein es war eine 6 Level Preview Version. Aber wenn die langen Ladezeiten jetzt auch in den Reviews kritisiert werden, hat sich dies wohl nicht geändert.
Wie bereits gesagt, 4 Minuten zu beginn des Levels und dann nicht mehr, sind eigentlich nicht möglich.
Ich hoffe, dass es nicht die Atmosphäre kaputt macht.