PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, entweder UK oder AT Version bei mir. Schon alleine wegen den neuen USK Siegeln kommt mir keine dt. Version (wenn es von Killzone 2 überhaupt eine geben sollte) mehr ins Haus.

...a.)man kann dort genauso durch alle Bitmap Pflanzen durchrennen; bei Uncharted gibt es wenigstens einige Polygon Pflanzen, die sich auch verformen,
b.) alle Gegnertypen einer Art sehen absolut gleich aus,
c.) im Vgl. zu Uncharted geradezu lächerliche Animationen,
d.) z.T. höchst bescheidene Texturen und Shader

davon abhebt.

zudem bewegt sich bei drake das shirt, wenn er läuft, man sieht, wenn er naß ist, usw

zum thema crysis-vergleiche: das animationsmodell ist definitiv noch ne stufe drüber, auch die partikeleffekte ziehen einem die schuhe aus. killzone ist meine qualm-referenz:D
auch in sachen beleuchtung und polycount kann killzone mMn locker mithalten.
kraft der power eines dicken PCs kann crysis das ganze halt in ne open world packen, stets die dicksten texturen verwenden, und das auch noch mit mehr AA&AF auf höhere auflösungen bringen.
aber was solls, für nen konsolen-shooter ist es definitv ein neues level visueller qualität.

Spiele kommen in UK offziell immer Freitags raus von daher ist der 27te schon richtig

Deutschland ist immer Donnerstags dran also würd ich da auf den 26ten setzen

Spiele kommen in UK offziell immer Freitags raus von daher ist der 27te schon richtig

Deutschland ist immer Donnerstags dran also würd ich da auf den 26ten setzen

Nicht ganz richtig !

Sony Games kommen in Deutschland immer Mittwochs in die Läden. Spiele von EA normalerweiße Freitags.

Es gibt keinen Einheitlichen Veröffentlichungstag bei Videospielen, so wie es ihn etwa bei Kinofilmen gibt (Donnerstags).

Edit: Killzone hat von der USK noch keine offiziele Freigabe, oder wurde sie bisher noch nicht veröffentlicht !

Klick mich !

Zuletzt bearbeitet:
Aus Vorfreude auf KZ2 hab ich heute den ersten Teil auf meiner PS3 neu begonnen.
Mit HD-Skalierung und Kantenglättung sieht das gar nicht mal schlecht aus. Sogar die Rumble-Funktion mit DS3 wird unterstützt, hat mich echt positiv überrascht. Durch die Rufe und Schreie der Helghast, dem brachialen Sound, der (für damals) wirklich guten Grafik und der imho geilsten Nachlade-Sequenz ever ist die Atmosphäre wirklich genial, man fühlt sich wie am Schlachtfeld.

So sind ganze 3 Stunden wie verflogen und morgen gehts ganz sicher weiter den Helghast an den Kragen. Jetzt bin ich so richtig heiß auf KZ2! :grin2:

Ich spiel KZ ab und zu mal, aber der Nebel des Krieges stört ein wenig, aber es ist OK nicht der ps2 BURNER aber OK!

Die sollen mal ne ordentlich CE raushauen, einen Käufer hätten Sie dann schon mal!:-D

Mal ne blöde Frage, wann sehe ich mein Benutzerbild mal?

Zuletzt bearbeitet:
Aus Vorfreude auf KZ2 hab ich heute den ersten Teil auf meiner PS3 neu begonnen.
Mit HD-Skalierung und Kantenglättung sieht das gar nicht mal schlecht aus. Sogar die Rumble-Funktion mit DS3 wird unterstützt, hat mich echt positiv überrascht. Durch die Rufe und Schreie der Helghast, dem brachialen Sound, der (für damals) wirklich guten Grafik und der imho geilsten Nachlade-Sequenz ever ist die Atmosphäre wirklich genial, man fühlt sich wie am Schlachtfeld.

So sind ganze 3 Stunden wie verflogen und morgen gehts ganz sicher weiter den Helghast an den Kragen. Jetzt bin ich so richtig heiß auf KZ2! :grin2:[/QUOTE

lohnt es sich des killzone ps2 game nachzuholen nach der edelstation optik ist es schwer nochmal eine gen zurückzuschauen.
aber ich muß echt zugeben der killzone2 shooter ist echt das game was mich mit unchartet2 jeden euro meiner launch 599 ps3 vergessen machen läßt.
aber gut die ps3 ist auch ein feines teil und es kommen nun auch endlich die games. ]

Zurück
Top Bottom