PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sage ja nicht, dass K2 vor Crysis zu sehen ist, ich sagte es hat einige Punkte die vor Crysis sind, nicht mehr nicht weniger.

Wir können hier über die technischen Angaben sowieso nur spekulieren, kennt hier jemand zB die Polygonzahlen der Charaktere in K2 und Crysis? Der Umgebungen?

Jedenfalls ist das alles lächerlich hier, ich weiß auch nicht warum man immer so übertreiben muss.

Ich sage ja nicht, dass K2 vor Crysis zu sehen ist, ich sagte es hat einige Punkte die vor Crysis sind, nicht mehr nicht weniger.

Und genau davon habe ICH noch nichts gesehen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Jedenfalls ist das alles lächerlich hier, ich weiß auch nicht warum man immer so übertreiben muss.
Stimmt. Ich muss aber zu meinen Schutz sagen - ich habe nicht damit angefangen. :)

Und ich möchte auch nicht mehr sehen, dass hier jemand damit ankommt - also das Wort/Spiel mit C. ;)
Die Mods wollen es auch nicht sehen, denke ich. :D

Trotzdem, wenn wieder jemand damit kommen sollte, werde ich ihn gleich auf den Boden der Tatsachen zurückschmeißen.

Zu K2 kann ich erst was entgültiges sagen, wenn ich es selbst gespielt habe. Aber Drake fand ich grafisch gut, aber nicht der Oberhammer. Die Levels sind sehr "schlauchig" und undynamisch. Ich finde es schon arm, dass man durch die Pflanzen durchlaufen kann und sie sich nicht bewegen. Die Animationen sind überwiegend gut, aber auch teilweise Totalausfälle (laufe mal und drücke ganz oft X um zu springen). Ebenso finde ich die Effekte auf den Wasseroberflächen ziemlich mies. Ebenfalls leidet es stellenweise unter starkem Tearing und einigen Pop-Ups. Die Gener kommen auch alle aus der Klonfabrik. Ich hatte erst gestern wieder eine Stelle (wenn man in die Festung kommt) wo ich von den drei Piraten mit gelben Kopftüchern angegriffen wurde. Das finde ich dann schon komisch.
Grafisch besser als Drake gefallen mir einige Titel, wie GoW 1u.2, Call of Duty 5 oder auch Dead Space.

Aber hey, mal ganz ehrlich- wenn du solche Maßstäbe anlegst, dann musst du ja bei Spielen wie Gears 1+2 schreiend vor der Konsole sitzen, denn die von dir beschriebenen Mängel (und noch einige weitere) gibt es dort zuhauf. Gears 2, Cod5 und Dead Space mögen grafisch in der selben Liga spielen und man kann sich darüber streiten, welches Spiel jetzt besser aussieht, aber Uncharted hat einfach ein Gesamtpacket, das technisch von diesen genannten Titeln nicht übertroffen wird.

Und bis auf CoD5 hab ich sie alle gezockt.

Ist doch typisch für gewisse Leute hier auf CW und Xenobit hat es ja auch wieder einmal bewiesen.

Zerlegt ein Spiel wie Drake welches unbestreitbar ganz ganz ganz weit vorne dabei ist, wenn nicht sogar immer noch an der Spitze hängt und eigentlich nur von Gears of War 2 "gematched", was auch immer wird.

Na dann darf er wirklich keine anderen Spiele mehr zocken, aber wie gesagt, hier wird ein anderer Maßstab angelegt. Auf die Meinungen einiger hier muss man nicht wirklich was geben, Bullshit at its best!

killzone wird bombe. ih fühle mich auch schon einbishen gehyped. das größte problem ist, dass es erst am 25 Februar erscheint. noch so lange warten:cry:

Ist doch typisch für gewisse Leute hier auf CW und Xenobit hat es ja auch wieder einmal bewiesen.

Zerlegt ein Spiel wie Drake welches unbestreitbar ganz ganz ganz weit vorne dabei ist, wenn nicht sogar immer noch an der Spitze hängt und eigentlich nur von Gears of War 2 "gematched", was auch immer wird.

Na dann darf er wirklich keine anderen Spiele mehr zocken, aber wie gesagt, hier wird ein anderer Maßstab angelegt. Auf die Meinungen einiger hier muss man nicht wirklich was geben, Bullshit at its best!

Ich sage ja nicht, dass mir das Game deswegen keinen Spaß macht (wie das andere User tun). Nur die fanatischen Fanboys hier dulden ja keine Kritik an einem Spiel auf der Lieblingskonsole. Bei GoW2 muss ich auch schmunzeln, wenn mal wieder eine Kettensägenanimation daneben geht (deswegen wohl auch das ganze Blut auf der Kamera).
Ich beschäftige mich von beruflich mit Computergrafik und lese die meisten Veröffentlichungen (und veröffentliche auch selbst) und bin auf Konferenzen. Vielleicht stoßen mir daher solche Kleinigkeiten sauer auf. Aber ich weiß auch wie schwierig die zu implementieren sind.

Dein Pc hat bestimmt auch einen very high Stromverbrauch!!:uglyhammer2:
Vergleich HD-Konsolen zu Spiele-PC:
Viel Unterschied ist da nicht, aber wenn die Leute hier mal folgendes beachten würden
fresse.gif

hätten wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte der Beiträge...

image.php

Vergleich HD-Konsolen zu Spiele-PC:
Viel Unterschied ist da nicht, aber wenn die Leute hier mal folgendes beachten würden
fresse.gif

hätten wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte der Beiträge...
image.php
1. welche pcs sind das? Beim pc gehen von 40 bis 600 Watt alles
2. Falscher Thread
3. Warum werden die ganzen Iksis und Wiiler nicht aus dem thread gebannt. die trollen doch eh nur rum

Ja nur Scheiße das dieses Diagramm den Stromverbrauch der alten PS3 zeigt. Die neue verbraucht nur ca 140 Watt.:-P

killzone wird bombe. ih fühle mich auch schon einbishen gehyped. das größte problem ist, dass es erst am 25 Februar erscheint. noch so lange warten:cry:

Bis dahin hab ich 399E, für ein Set mit KZ ist die Ps3 schon ein Kaufgrund.

Wie Damals mit der X u. H

:kneel2:KILLZONE 2:sniper::rrod:

Aber gerade solche Kleinigkeiten gibt es in anderen Spielen viel mehr als im erwähnten Uncharted. Mir fallen auch Kleinigkeiten in Spielen wie die Mimik etc. auf, aber wenn man schon einen strengen Maßstab anlegt, dann bitte auch denselben auf alle Spiele.

Und ich kann da nicht erkennen, wo sich ein Gears

a.)man kann dort genauso durch alle Bitmap Pflanzen durchrennen; bei Uncharted gibt es wenigstens einige Polygon Pflanzen, die sich auch verformen,
b.) alle Gegnertypen einer Art sehen absolut gleich aus,
c.) im Vgl. zu Uncharted geradezu lächerliche Animationen,
d.) z.T. höchst bescheidene Texturen und Shader

davon abhebt.

Den Stromverbrauch sollten wir mal aussen vorlassen, der ist wirklich (fast) egal. Außerdem sind wir schon wieder beim PC.

Ich hoffe, andere Entwickler schneiden sich in Sachen Ragdoll Animation und Physik ein gutes Scheibchen von GG ab.

Erscheint Killzone 2 am 27. Februar?

08.01.09 - Sonys Killzone 2 könnte womöglich am 27.02.09 in Europa in die Läden zu kommen. Das geht aus aktuellen Preislisten von Game.co.uk, Play und zahllosen anderen britischen Händlern hervor, die diesen Termin listen.

:lick::lick::lick:
:kneel: SONY

Zurück
Top Bottom