KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Ich will am 25. haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erscheint das Spiel überhaupt in Deutschland ?
Bei Amazon ist es zumindest nicht im Angebot.
...a.)man kann dort genauso durch alle Bitmap Pflanzen durchrennen; bei Uncharted gibt es wenigstens einige Polygon Pflanzen, die sich auch verformen,
b.) alle Gegnertypen einer Art sehen absolut gleich aus,
c.) im Vgl. zu Uncharted geradezu lächerliche Animationen,
d.) z.T. höchst bescheidene Texturen und Shader
davon abhebt.

Spiele kommen in UK offziell immer Freitags raus von daher ist der 27te schon richtig
Deutschland ist immer Donnerstags dran also würd ich da auf den 26ten setzen
gibts es von diesem god game ein ce??
Bis jetzt nur ne Steelbook Edition keine Collectors.
Wo kann man die bestellen ?

Aus Vorfreude auf KZ2 hab ich heute den ersten Teil auf meiner PS3 neu begonnen.
Mit HD-Skalierung und Kantenglättung sieht das gar nicht mal schlecht aus. Sogar die Rumble-Funktion mit DS3 wird unterstützt, hat mich echt positiv überrascht. Durch die Rufe und Schreie der Helghast, dem brachialen Sound, der (für damals) wirklich guten Grafik und der imho geilsten Nachlade-Sequenz ever ist die Atmosphäre wirklich genial, man fühlt sich wie am Schlachtfeld.
So sind ganze 3 Stunden wie verflogen und morgen gehts ganz sicher weiter den Helghast an den Kragen. Jetzt bin ich so richtig heiß auf KZ2! :grin2:[/QUOTE
lohnt es sich des killzone ps2 game nachzuholen nach der edelstation optik ist es schwer nochmal eine gen zurückzuschauen.
aber ich muß echt zugeben der killzone2 shooter ist echt das game was mich mit unchartet2 jeden euro meiner launch 599 ps3 vergessen machen läßt.
aber gut die ps3 ist auch ein feines teil und es kommen nun auch endlich die games. ]
Kann man irgendwo die Steelbook Variante vorbestellen ?