PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry Leute, weiß nicht was mit CW los ist. Die News ist jedoch bereits geschrieben und sobald die Hauptseite wieder funzt, sollte sie dort zu sehen sein. Gearade zum Killzone 2 Blowout ne Maintenance, manchmal hasse ich das Internet und die Technologie dahinter. ;)

Das Preview Sniper lohnt sich auf jeden ... diese neue berg/wüsten landschaft ist hammer. Der Flammenwerfer vom Model her sieht genial aus... der strahl ist ein bisschen lächerlich ;)

mfg

ich hab mir schon gedacht das zu viel wert nur auf grafik gelegt wird und das IGN preview hat dies bestätigt. Hab nicht anderes erwartet.

Sehen wir es mal so. Wie bekommt man die meisten Klicks, wenn man sonst mit dem Videoangebot der Konkurenzseiten nicht mithalten kann? Genau, man veröffentlicht ein etwas anderes Preview. Schon sind die Klicks gesichert und die Werbepartner freuen sich. :blushed:

Bilder:

http://www.playscope.com/layout.php?&&medias=Screenshots&cnt=8981&page=2

0375.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm an du meinst die leute von hier, die alle total objektiv sind...

nahezu jedes forum macht sich lustig über ign...

und alle beta tester sind begeistert von der beta nur ign nicht?

selbst bei den comment auf ign siehst du das alle was anderes als ign behaupten und das garnicht nachvollziehen können...

wie kingthoral glaub ich? gesagt hat... sind sie wiedermal klickgeil :rolleyes:

Edit:

hier gibt es ganz viele neue screens :goodwork:

http://www.playscope.com/layout.php?&&medias=Screenshots&cnt=8981&page=3

so ca. 400 :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, aber ich bin mit sicherheit kein troll. Ich bin einfach nur skeptischer als andere.

Wenn einer die erstbeste und in diesem Fall mitunter recht lächerliche Chance nutzt, um das Spiel madig zu machen, dann ist das für mich trollen. Ich kann auch ein 70%-Review raussuchen und das in den Halo 3-Thread hauen. Wäre genauso sinnvoll und glaubwürdig, wie hier mit IGN.

Zurück
Top Bottom