PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gääääääääähhnn grafik ....

so lange es gut genug aussieht und gewisse ansprüche erfüllt ist es doch in ordnung ...
(und danach sieht es ja wohl aus)
sonst könnt ihr ja auch NUR crysis (drecksspiel) spielen, wenn jede andere grafik unter eurem niveau ist ...

wir könnten hier mal wieder zum inhalt des spiels zurückkommen, grafik kann sich jeder selber angucken, inzwischen wissen wir ja ausführlichst wem sie gefällt und wem nicht (als hätte das jemals jemanden interessiert)

also, frage:
wie sehen die waffen der helgast aus? bislang sehe ich immer das gleiche gewehr in den screenshots?!

also, frage:
wie sehen die waffen der helgast aus? bislang sehe ich immer das gleiche gewehr in den screenshots?!

in der beta können beide seiten afaik die selben waffen nutzen also hellghast und isa waffen...
die helghast waffe streut aber imo zu sehr auserdem kann man mit der isa waffe besser zielen.... wenn gewünscht mach ich nacher noch bilder/vids von anderen waffen (also die die ich schon freigespielt habe)

in der beta können beide seiten afaik die selben waffen nutzen also hellghast und isa waffen...
die helghast waffe streut aber imo zu sehr auserdem kann man mit der isa waffe besser zielen.... wenn gewünscht mach ich nacher noch bilder/vids von anderen waffen (also die die ich schon freigespielt habe)

ein automatisches 98k mit leuchtpunktzielvisier :ugly: *daumendrück*

edit, ein bild würd reichen, hauptsach man erkennt was es sein soll

ich hab sie ihm geschenkt :wink3:

;-)

---

Ersteindruck ist ganz gut. Gameplay macht Bock und grafisch siehts echt fett aus. Texturen enttäuschen teilweise aber echt.

Was besonders stört ist, dass das Game nicht flüssig läuft. Gibt echt immer wieder mal krasse Slowdowns. Das muss noch behoben werden.

Ansonsten machts echt Fun und das Levelsystem ist motivierend :-)

also, frage:

ISA Waffen

ISA M82-G Assault Rifle
kz2boss-s.jpg

ISA M4 Revolver
killzone-revolver.gif

CA_ISA_M4Rehvolver.jpg

ISA Raketenwerfer
isarocketlauncjherif9.jpg

ISA M13 Semi-automatic Combat Shotgun
kz2y1858.jpg

ISA M1 LMG 'TYRANT'
kz23g768.jpg

pspisakm1tyrantcb6-1.jpg

Helghast Waffen

Helghast StA-52 LAR
rifle_01.jpg

KZ221.jpg

Helghast StA11 SMG
killzonesmg11fu2.jpg

smg_01.jpg

Helghast StA14 Semi-automatic Rifle
9268377_20070825_screen018.jpg

hhed83li.jpg

Helghast VC9 Rocket Launcher
k4.jpg

Helghast StA 52 SLAR
21bn9lxs.jpg

Helghast Grenade Launcher
kzk24214.jpg

Helghast IvP-18 Machine Pistol
machinegpistol.jpg

MG
rmg.jpg

Ist es wieder so geregelt, dass als z.B. ISA-Trooper besser mit ISA Waffen umgehen kann?Also geringerer Rückstoß und kleineren Streuradius?

ein automatisches 98k mit leuchtpunktzielvisier :ugly: *daumendrück*

edit, ein bild würd reichen, hauptsach man erkennt was es sein soll

hm... solche bilder?
img0156ri0.jpg

img0157qb0.jpg

img0158hp0.jpg

img0159uy7.jpg

img0160cr5.jpg

img0161gj8.jpg

img0162qa5.jpg

img0163uw2.jpg

img0164cx6.jpg

img0165qz3.jpg

img0166vz0.jpg

img0167zv4.jpg

img0168aq1.jpg

img0169ot5.jpg

img0170in6.jpg

img0171rj6.jpg

ingame bilder werd ich machen wenn ich die teile freigespielt habe ;)

EDIT: seh schon hat sich erledigt...
da ich bisher nur ISA spiele kA ob sich das waffenhandling bei den helghast ändert... die reihenfolge ist die selbe...

So, habe nun noch die Crysis-Geschichte rausgelöscht. Das gehört hier NICHT her.

Bleibt endlich beim Thema, Jungs!

Zurück
Top Bottom