Naja ich habe mich größtenteils auf TNTs? oder wie der heißt post bezogen. Was Zealot geschrieben hat, sehe ich gar nicht, da ich ihn immernoch auf der ignoreliste habe, aber wenn er hier mal auftaucht, kann es weben nichts gutes sein
@Darji
Ja, und ich habe mich auf zealots Beitrag, der sehr kritisch gegenüber Kill2one war, bezogen. Also hättest du dich garnicht auf meinen Beitrag beziehen dürfen, weil du garnicht den Überlick hattest, wenn du ständig wie ein Kind andere User ignorierst. Ich meine, es ist ja auch ein Faktum, dass Kill2one derzeit nur durch Optik überzeugt. Mehr nicht. DAs SPiel muss sich erst beweisen. Und jetzt stink nicht gegen an, ich habe Recht. Punkt.
Und nenne mich bitte in Zukunft nicht mehr Hater oder sonstwas. Im Vergleich zu deinesgleichen habe ich eine PS3 die ich liebe, aber auch nicht vergöttere, als sei sie perfekt. Also schere bitte nicht jeden Kritiker über einen Kamm, sie seien Sony/PS3-Hater, nur weil sie die PS3 mal nicht in den Himmel loben.
Auch nicht jeder PS3-User mag Sony. MIr ist Sony ehrlich gesagt wurst, trotzdem habe ich eine PS3(wegen den Games), und werde vorraussichtlich auch ncihts anderes in dieser Gen haben/kaufen.
Aber das wirste wahrscheinlich sowieso nicht verstehen können, weil einige Fanatiker hier im Forum das Besitzen einer PS3 mit einer Vergötterung zu Sony gleichstellen. Richtig fanatisch und krankhaft. Witzig ist das schon lange nciht mehr.
So bin ich nicht. Ich bin TrueEdelgamer, und Spiele weil ich Spaß habe, nicht weil ich irgendjemanden etwas beweisen und cool sein muss.
Und deine ignorante Art anderen Usern gegenüber zeigt doch nur, wie unfähig du bist, KOnversationen zu starten. Eigentlich sollte man mit dir garnicht erst weiter diskutieren.
PS: Und tue bitte nciht so, als würdest du mich nicht kennen. Wenn nicht, lese bitte nochmal das Stück direkt über dieses "PS:". Danke.
PS-2: Wahrscheinlich bemerkste diesen Beitrag hier sowieso nicht, beweist nur meine Behauptung deiner Ignoranz.