PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was mir nicht so gefällt bzw. ich im ersten Teil besser fand, ist das ISA-Sturmgewehr. Das hier sieht dem M4 so ähnlich, dass Sturmgewehr des ersten Teils (und Rendertrailers ;-)) hat irgendwie mehr Style...

Also die Explosionen gefallen mir überhaupt nicht, sehen viel zu einfach aus. Da muss es richtig krachen. Mehr Flamen mehr Rauch bessere Particle effekte müsen her

versteh auch nicht warum die waffe geändert wurde!

Damit Amerikaner nicht heulen und auch das Spiel kaufen.

Kann mir nur vorstellen, dass halt ein Design näher am "US-Design" wohl mehr Sympathien und auch Verbindungen zu den Spielern herstellen soll. Nach dem Motto, man ich hatte die Knarre xy schon in anderen Spielen und fühle mich jetzt verbunden mit dem Spiel...

Ne keine Ahnung.^^

Ja, bei Fielmann.:lol:

Mal im Ernst, ich weiß nicht genau was du meinst. Das ist doch nicht verschwommen. Ok, es gibt einen Unschärfe-Effekt, der während der Bewegungen oder Explosionen verursacht wird..... aber verschwommen? :-?

er hat sich wohl im thread geirrt und wollte eigendlich seinen post im MS bereich abgeben?! ;-)

Im Multiplayer gibt´s augenscheinlich gar keine Fahrzeuge, nur im Singleplayer.

Bilder zum Multiplayer: Es zeigt die klassen, menüs, waffen etc^^

30cumaf.jpg

63srbo.jpg

20a2yix.jpg

9lesd2.jpg

2a988yr.jpg

vklfb.jpg
http://games.tiscali.cz/reviews/killzone2e3/index.asp

Im Multiplayer gibt´s augenscheinlich gar keine Fahrzeuge, nur im Singleplayer.
und was war das dann mit dem flugzeug das da angegriffen hat? hab das irgendwo als MP bild gesehen bzw hat Darji gepostet das es keinen grafischen unterschied von SP zu MP geben wird und da hab ich das bild als MP bild gesehen ^^

das kann mann nicht selber steuern sondern vielmehr herbei rufen als bestimmte klasse :)

und der fighter agiert dann selbstständig (KI gesteuert) :)

Zurück
Top Bottom