solange das gameplay stimmt, könnte es von mir aus grafisches haze niveau haben^^
Nei merci, dänn würd' is nöd chaufä! ;-)
D'Optik isch mer grad so wichtig wies Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solange das gameplay stimmt, könnte es von mir aus grafisches haze niveau haben^^
Nei merci, dänn würd' is nöd chaufä! ;-)
D'Optik isch mer grad so wichtig wies Gameplay.

ja scho....bin ja chen fuchtler
aber d Grafik isch imho erscht s drittwichtigscht nach Story und gameplay![]()

ich glaube die wirklichen höhepunkte der grafik sind das zusammenspiel aus bewegungen und den effekten! also die kugeln, der rauch, das geschreih, die abbröckelnden teile, der glanz auf der waffe beim nachladen und dann noch so ne apocalyptische sonne (ozonschicht kaputt?!) die da überall drauf und durchscheint.
und das alles eben gleichzeitig, da liegt dann glaube ich der witz begraben! Das wäre auch mal was neues, da all diese effekte (in dieser qualität) eher voneinander unabhängig eingesetzt wurden!
da haben wir schießereien mit bisle partikel: cod
wir haben ein schönes gesammtbild (drake auf dem felsen beim uboot)
zerstöhrbares haben wir auch schon gesehen, genauso wie physikspielereien.
aber das alles zusammengefasst in einer >grauen< (krieg) und gleichzeitig pervers/ironisch bunten welt (die entstehenden farben durch waffen und sonne) ergeben für mich da nen mix den ich bislang noch nirgends gesehen hab! ...

exakt! nur dass diese szene bei drake isoliert als "schöne szene" plaziert ist...
bei kz2 ist das eine einheit (ein angenehm perverser gegensatz)

I saw Playr this morning too. It's basically the new version of Gamer TV. Made by the same people with the same format but with a different, less nasally, presenter. Airs in the UK on Bravo at the weekend (a satellite/cable channel).
They had a Sony rep demoing KZ2. He spoke about AI advancements although it wasn't abundantly clear that the clips tallied with what he was saying.
Couple of other things though. The dude said there were some new weapons that people would be impressed with. He then cryptically added that we'd see them in the next couple of months. Magazine exclusive reveal or more likely E3?
He also said every level would take about 45/50 minutes to complete. That's all I remember.
bald neues Material?
He also said every level would take about 45/50 minutes to complete. That's all I remember.
dann waere noch interessant zu wissen wieviele level es denn sein werden,ich hoff auf mindestens 10,bestenfalls 20

Jup.
Und was für ne Spielzeit hatte KZ 1 eigentlich ungefähr? Habs zwar selbst durchgespielt, aber is schon zu lange her.![]()
Wichtiger als die Grafik wäre mir bei Killzone, dass es nicht wieder so ein 6h Stunden Quickie wird, wie wir es diese Gen leider schon zu oft hatten.
glaub das waren 11 level aufgeteilt in je 3-4 unterlevel,also um die 10-12h wars auf jedenfall beim ersten durchgang,war ja teilweise auch sauschwer das man einige abschnitte mehrmals versuchen musste bis es klappte
wenns packende 6h sind haette ich eigentlich nix dagegen,dann muss natuerlich aber der mp rocken ohne ende wie bei cod4