Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow Trolli on the roll.Es sieht überhaupt nicht aus wie der Rendertrailer das Spiel setzt auf sehr viel Blur um gewisse WOW Effekte zu erreichen oder unschöne Sachen zu markieren was im Rendertailer nicht der Fall war
Wenn man sich die Screenshots anschaut sieht man den eindeutig polygonmäßigen Unterschied außerdem ist es nichtmal mehr die selbe Waffe wie im Rendertrailer ka warum, vielleicht aber weil das ursprüngliche Modell zu Komplex war.
Da hat aber einer die Bilder vom alten E³ Trailer wunderschön "retouchiert".....Wurde das schon gepostet?
![]()
![]()
![]()
mir fehlen die worte![]()
Naja, ich sags mal so: Sogar MGS2 sieht besser aus wenn ich dir davon Bilder mit 1600x1200 Killzone 2 Bildern mit 460x360 gegenüberstelle....Retuschiert? Häh? :-?
Im Gaf gibts nen paar richtig schöne Screens und Gifs ;-)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neues Video und ein paar gidfs daraus
PS: alles ingame ^^

Es sieht überhaupt nicht aus wie der Rendertrailer das Spiel setzt auf sehr viel Blur um gewisse WOW Effekte zu erreichen oder unschöne Sachen zu markieren was im Rendertailer nicht der Fall war
Das Modell aus dem Rendertrailer entspricht der Waffe des ersten Killzone, das jetzige Modell baut modular auf dieser Waffe auf (sieht man auch sehr schön am Lauf vorne). An der Komplexität liegt es ganz sicher nicht, dass ist eine reine Design- bzw. Storyentscheidung.Wenn man sich die Screenshots anschaut sieht man den eindeutig polygonmäßigen Unterschied außerdem ist es nichtmal mehr die selbe Waffe wie im Rendertrailer ka warum, vielleicht aber weil das ursprüngliche Modell zu Komplex war.
Mag sein, aber hier ist der Unterschied echt derb, denn während die Bilder vom alten Trailer total verwaschen sind, kommen die vom neuen Material knackschaft daher. Kein Wunder dass da erst mal ein Wow-Effekt aufkommt. Das neue Material sieht trotzdem nie so gut aus wie das vom Render-Trailer.Es gibt leider kein vernünftiges HD-Material. Zumindest nicht direkt von der Konsole. Diese Entscheidung ist vertagt, aber andererseits... in Foren wirst du IMMER Vergleiche in solchen Auflösungen finden!
Mag sein, aber hier ist der Unterschied echt derb, denn während die Bilder vom alten Trailer total verwaschen sind, kommen die vom neuen Material knackschaft daher. Kein Wunder dass da erst mal ein Wow-Effekt aufkommt. Das neue Material sieht trotzdem nie so gut aus wie das vom Render-Trailer.

das einzige was mir im render besser gefällt ist , dass es irgendwie schmutziger wirkt, auch durch den genialen farbton
das jetzige killzone hat teilweise texturen a la gears bekommen, also etwas plastik look, man vergleiche nur den boden oder die rüstungen vom 05 trailer und den vom jetzigen build, der neue ist sogar schärfer. und "glänzt".
sicherlich kann man dadurch bessere effekte erreichen aber in kombination mit dem blau-filter wirkt der neue build "cleaner" und etwas "comicartiger" weil bestimmte kontrastreiche farben stärker hervorgehoben werden wie z.b die roten augen der helghast, die stärker leuchtenden expolosionen oder die szene mit dem sonnenlicht wo der helghast von der brücke geschossen wird.
im gesamtpaket sieht der jetzige build auf screens dem rendertrailer mindestens ebenbürtig oder sogar besser, aber in bewegung gefällt mir der render von 05 immer noch am besten. dort wirkt alles so genial plastisch und kiregerisch.
also grafisch hat guerilla schon jetzt bereits maßstäbe gesetzt wenn man bedenkt dass es sich nur um den pre-alpha code handelt und noch 9 monate entwicklungszeit bevorstehen.
wenn bis zum endprodukt noch eine grafische steigerung drin ist dann sieht selbst der trailer von 05 blass aus und alle kritiker dürften dann restlos überzeugt sein
Oh doch, und wie das besser aussieht...genau aus dem grund hab ich hier auf dieser seite weiter oben bilder des rendertrailers in besserer quali gepostet![]()

Oh doch, und wie das besser aussieht...
@edit: Hast aber noch ganz schnell editiert.![]()

K2 ist sicher noch nicht auf dem Render Niveau, nur so weit ist es nicht mehr. Die Frage ist jetzt, was GG noch machen wird. Wird man weiter an der Grafikschraube drehen (manche Texturen sind noch nicht 1A) o. wird man sich jetzt voll auf das GAME (Gesamtpacket) konzentrieren.
Na ja, hoffe gegen Ende des Jahres sieht man dann noch mal nen Build. Ich denke mal zur E3 wird ne Beta angekündigt. Dann erst kann man wirklich sagen, wie es aussieht.
K2 ist sicher noch nicht auf dem Render Niveau, nur so weit ist es nicht mehr. Die Frage ist jetzt, was GG noch machen wird. Wird man weiter an der Grafikschraube drehen (manche Texturen sind noch nicht 1A) o. wird man sich jetzt voll auf das GAME (Gesamtpacket) konzentrieren.
Na ja, hoffe gegen Ende des Jahres sieht man dann noch mal nen Build. Ich denke mal zur E3 wird ne Beta angekündigt. Dann erst kann man wirklich sagen, wie es aussieht.