PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gerade eben gelesen, dass es sich um den E3 Trailer handelt. Ich suchs noch mal.

Sony :shoot:

(so lange Sony weiter hin diese Schiene fährt, fährt RWA die Sony :shoot: Schiene :D)

vielleicht wollen sie killzone wieder ins gespräch bringen und die bombe, in form von einem neuen Trailer, dann auf der e3 platzen lassen. :-)

Wann ist denn die E3 überhaupt?

Wie krass wäre es, wenn sony eine spielbare demo ankündigen würde. Dürfte von mir aus auch die vom letzten jahr sein. :-D

nein bitte nicht!

ich will von den ganzen blockbuster titeln so wenig wie möglich vorher sehen!
einzig und allein eindrücke von testern sollen mich flashen... vielleicht hier udn da nochma ein bild.. aber keine gameplayvideos... find wenn ich mir alles trailer und gameplayvideos vorm dem kauf angesehen habe find ich das finalegame nachher seblst nicht mehr sooo toll!

Da habe ich es. NIX K2 Trailer

PSU schrieb:
New Killzone 2 trailer nonexistent at Play.com Live

Mild letdowns abound from Wembley Stadium as Killzone 2 appears absent from Play.com's London based game show.

After rumors floating around that a new trailer would be surfacing at the event known as Play.com Live, it comes as no real surprise that Sony in fact did not show anything new regarding Killzone 2 at the small expo. According to attendees of the event, only the E3 07 trailer has been shown.

When asked about the possibility beforehand, a Sony PR told PSU "SCEA very rarely brings software to someone else's event. Typically, we create an event and invite media/consumers to play the various products."

Von mir aus können sie Trailer und Screens solange zurück halten wie sie wollen, hauptsache das Spiel kommt rechtzeitig zu Weihnachten in den Handel!

Ich wollte mir eigentlich 1 Ego-Shooter für meine Ps3 holen,aber mittlerweile habe ich mein Interesse an Killzone 2 verloren! Wenn das Spiel jedoch sehr gute Wertungen bekommt,kauf ich es mir als Budget!

Metal Gear Solid 4/Killzone 2/Resistance 2-Die drei Spiele werden die Hardwareanzahl in Amerika deutlich steigen lassen :aargh:

Eon schrieb:
Not only are we still working on the art assets, but I believe a couple of big pieces of the graphics engine weren't working properly at that stage. We DID stress that it was Pre-Alpha footage at the time!
Oh and the facial animation wasnt even close to being done either..
Youre gonna have to take my word on this one because i dont want to spend 5 hours looking through the ask a dev thread
KZ2 Dev:
Aus dem offiziellen KZ forum.

Habs jetzt aufgegeben mich auf das game zu freuen. Spiele wie GTA IV/MGS4 sind wenigstens greifbar und man weis das sie gut werden. Killzone 2 kann kommen wann es will dann werde ich es mir überlegen. Das Hypometer ist auf 0% gesunken.

wieso verdammt nochmal gibt es keinen trailer?

ich warte hier wie verrückt auf den verdammten trailer und dann soll es wieder nur der e3 trailer sein!

sony ihr seid die besten ehrlich :rolleyes:

zuerst motorstorm 2 render und nun das :hmpf:

wieso verdammt nochmal gibt es keinen trailer?

ich warte hier wie verrückt auf den verdammten trailer und dann soll es wieder nur der e3 trailer sein!

sony ihr seid die besten ehrlich :rolleyes:

zuerst motorstorm 2 render und nun das :hmpf:

OMG du lebst :cry: :cry2:

you-make-bunny-cry.jpg

Back Welcome :D :goodwork:

in einer halben stunde verpisse ich mich wieder, dann komm ich wieder in einer oder 2 wochen kommt drauf an!

höre mir grade bayek vs. mailenstein an, :lol2:

bin grad im internet shop!

:lol:

Und du lebst noch, wie geht das? xD

Also ich habe nichts von ner Naturkatastrophe in der Schweiz gelesen...was'n da los bei euch :-?

Zurück
Top Bottom