PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzone 1 war überhaupt nicht schlecht. deswegen gibt es ja um teil 2 so viel gerede (naja und wegen des render-trailers :-) )

Soooo schlecht war es nicht ;-)
Das Spiel könnte man meinen ist nicht ganz fertig ^^
Weil es sehr viele Fehler hat, aber ich habe es mir damals trotzdem geholt in ner Steelbox :-)
Und war überwältigt ^^
Die Grafik sah damals einfach super aus wie ich damals fand und die Animationen vom Spieler selbst fand ich auch Klasse als man zum Beispiel ne Granate warf :o :D ^^
Naja hab es immer noch spiel es aber nicht mehr ok hin und wieder im MP mit meinem Bro :-)
Fazit: Von mir würde KZ1 ne genaue 80 verdienen ^^

also ich hab damals wie heute nichts auf wertungen gegeben hab das game geholt und fand es verdammt gut! schon damals kam die kriegsatmo wirklich gut rüber und die technischen mängel hab ich eigendlich gar nicht bemerkt... (story und charaktere sind sowieso erhaben) nageblich soll das game ja derbe geruckelt haben?!

aber den MP fand ich unspielbar... wollte es zusammen mit nem kumpel zocken und hab die leeren plätze alle mit bots voll gemacht das ging gar nicht!

Killzone 1 war crap. Sorry Jungs aber seht es doch ein der Titel war mies. :P

Ich wurde eher von den vielen bugs und der Scheiß Framerate gepwned. :lol2:

Nein war er nicht.
Einer der besten SP Ego Shooter auf der PS3 und Online wars auch ziemlich spaßig. Wurdest wohl zu oft von den Helghast geowned, was ? :lol2:

spiele die besser waren (auch wertungstechnisch):

time splitters 2
Time Splitters 1
Red Faction
Medal of Honor: Frontlines
Star wars Battlefront
Brothers in Arms
Half Life
Black
usw.

Killzone war wirklich crap, Killzone 2 wird sicherlich besser werden, allein schon wegen dem Hype kann es gar nicht schlecht werden.

also ich hatte keine framerateeinbrüche hab während dem durchspielen eigendlich gar keine technischen mängel bemerkt und normalerweise bin ich hier sehr empfindlich!
fand K1 also ziemlich genial vor allem atmo etc. war sehr gelungen neben MoH imo einer der besten ego shooter auf der ps2! (timesplitters2/red faction ist natürlich auch genial aber ist wegen dem stil schwer mit K zu vergleichen)

der MP hingegen, unspielbar!

Also, Killzone hatte wirklich eine teils unterirdische Framerate und übelste LoD-Probleme. Auch waren manche Innenlevel grafisch recht mau. Dennoch fand ich es ein geniales Spiel und wen Killzone 2 keine technischen Probleme hat (wovon ich nicht ausgehe nach dem bisher gesehenen), dann wird es genial...

Alleine die detaillierten Waffen, die Nachladeanimationen, die Steuerung... für miche perfekt!

Bei mir waren der SP sehr gut spielbar und der MP gut spielbar.
Gab keine Framerateeinbrüche oder sowas xD
Hmm so gesehen find ich auch das KZ zu den besten Shootern der PS2 gehört zusammen mit TS3, Black und noch Redfaction 2 :-)

Bei mir waren der SP sehr gut spielbar und der MP gut spielbar.
Gab keine Framerateeinbrüche oder sowas xD
Hmm so gesehen find ich auch das KZ zu den besten Shootern der PS2 gehört zusammen mit TS3, Black und noch Redfaction 2 :-)

bei mir war der MP unspielbar... wohl 1-2 frames in der sekunde... kann es sein das sich die spielbarkeit von ps2 zu ps2 unterscheidet? xD

also ich glaube auch das KZ2 wohl keine solchen technischen probleme mehr haben wird und der rest war imo bei teil 1 schon ausgezeichnet!

K2 muss sich von den anderen FPS abheben. Grafisch mach ich mir da wirklich keine Sorgen, weil die E3 Version sah schon gut aus. Nur sollte K2 einfach mehr bieten als Grafik. Am Ende wirds nur ein Shooter unter vielen und das wäre fatal für dieses Game.

Ich behaupte kein Sony Game steht so heftig unter Druck, aber ich meine auch, dass der E3 Trailer ein wenig den Hype geraubt hat. Sony sollte vielleicht mal die BETA Version zeigen.

Und ich denke dieses Jahr wird es kein K2 geben. Denke eher so Feb - April 09

KZ2 wird sich abheben ;-)
Schon alleine wegen diesen genialen Fahrzeugen und so :-P ^^

man braucht sich ja nur die trailer anzusehen, um zuwissen, dass K2 kein standard-shooter wird. :-)
die atmo wird wahnsinn (wegen der grafik, lichteffekte und animationen)
und die KI wird sicher auch toll. und dann erst die geile musik aus dem trailer *schüttel*

Also, Killzone hatte wirklich eine teils unterirdische Framerate und übelste LoD-Probleme. Auch waren manche Innenlevel grafisch recht mau. Dennoch fand ich es ein geniales Spiel und wen Killzone 2 keine technischen Probleme hat (wovon ich nicht ausgehe nach dem bisher gesehenen), dann wird es genial...

Alleine die detaillierten Waffen, die Nachladeanimationen, die Steuerung... für miche perfekt!

das waffenbalancing fand ich auch sehr geil bei killzone. jede waffe hatte ihre vorzüge in bestimmten situationen, die shotgun war mit ihrem 3schuß-mode brutal geil, und ricos railgun war der ultimative friedensstifter:-D
der sound, der grafikstil, und die atmo waren ebenfalls spitze. das spiel litt halt an der überforderten hardware.
wenn guerilla diesemal die technik im griff hat, wirds definitiv ein großartiger shooter. es ist auf jeden fall mein most wanted fps für dieses jahr, und freu mich schon auf die invasion helghans.
hoffe nur, daß die railgun wieder dabei ist:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom