PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verpulvert würd ich nicht sagen da die vielen anderen sony studiosdurch die pionierarbeit von GG profitieren (nicht umsonst steht GG in den credits)
selbst R2 nutzt nun teilweise deferred rendering... (zumindest effekte davon) zwar nicht fürs aktive geschehen aber für die starren objekte...

Warum nur für starre Objekte?
Schatten/Beleuchtung für starre Objekte kann man auch leicht durch Texturen vortäuschen und wird auch oft so gemacht, da brauch man keine Speicherfressende Technik wie deferred Rendering für nutzen :-?
Klar ist die Ausgabe des Ergebnisses von DR nicht in Echtzeit, da die Daten für eine Szene ein mehreren Durchgängen berechnet werden, aber ob einen die Verzögerung von einen ca. 1 Frame, sprich im Game ein dreißigstel bzw ein sechzigstel auffällt bezweifel ich ja :-)

1steffen1 schrieb:
40 mio $ ist arg viel.. ich meine was von 4 mio gehört zu haben!

4millionen? Das wurde nicht mal die Personalkosten decken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
4 Millionen Euro kosten wahrscheinlich die Pizzabestellungen der GG Mitarbeiter während der gesamten Entwicklung ;)

Warum nur für starre Objekte?
Schatten/Beleuchtung für starre Objekte kann man auch leicht durch Texturen vortäuschen und wird auch oft so gemacht, da brauch man keine Speicherfressende Technik wie deferred Rendering für nutzen :-?
Klar ist die Ausgabe des Ergebnisses von DR nicht in Echtzeit, da die Daten für eine Szene ein mehreren Durchgängen berechnet werden, aber ob einen die Verzögerung von einen ca. 1 Frame, sprich im Game ein dreißigstel bzw ein sechzigstel auffällt bezweifel ich ja :-)

Deferred effects are one frame behind, so effects attached to moving objects usually should not be deferred.

kommt also nicht von mir sondern direkt von insomniac ;)

20 mio wurden bestätigt und vor einiger zeit hies es die kosten hätten sich verdoppelt... (von welcher seite das kam kA)
:oops:
Bei 40 Mio. hoffen wir mal, dass K2 wirklich maßgebend wird im Shootergenre.
Frage mich dann, wie teuer uncharted und R1 und R&C waren, wenn GG jetzt schon soviel Geld ausgegeben hat.

gibt es nächste woche einen neuen Kilzone 2 trailer?

"Sony will be attending the Play.com Live! event at Wembley Stadium on March 15 and 16.

We got the low down from Sony and the confirmed title list (so far) is as follows:

PS3

GT5 Prologue - playable code
Everybody’s Golf: World Tour - playable code
Time Crisis - playable code
Echochrome - playable code
Killzone 2 - trailer
LittleBigPlanet - trailer
Play TV - trailer"

http://threespeech.com/blog/?p=927

vielleicht wollen sie killzone wieder ins gespräch bringen und die bombe, in form von einem neuen Trailer, dann auf der e3 platzen lassen. :-)

Wann ist denn die E3 überhaupt?

Wie krass wäre es, wenn sony eine spielbare demo ankündigen würde. Dürfte von mir aus auch die vom letzten jahr sein. :-D

Ich denke schon, dass in dem Trailer auf jeden Fall neues Material zu finden ist. Den alten Trailer wieder zu bringen wäre total sinnlos, hat jeder inzwischen schon zigmal gesehen und Aufmerksamkeit würde man damit auch keine mehr erhaschen.

Na der März scheint sich ja prächtig zu entwickeln. Erst Motorstorm 2 und jetzt ein neuer Killzone2 Trailer. Dazu noch GT 5 Prologue. Ja ich bin just in diesem Moment echt gerne PS3 Besitzer.

Hoffentlich gibts überhaupt einen NEUEN Trailer.
Erwartet bitte nicht zu viel, sonst endet das wie mit Motorstorm am Mittwoch letzter Woche.

Was ist bitte schön Play.com? Höe ich zum ersten mal davon. Ich finde es ein wenig merkwürdig. Play.com kennt doch kaum einer, ich weiss ja net mal was das ist und GENAU da soll Sony einen neuen Trailer zu killtone 2 zeigen?

Aber sicher doch :rofl3:

K2 ist DAS Game 2008 für die PS3.

Zurück
Top Bottom