Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MIch stoeren da eher die auessert laschen Texturen, siehe Screenshots. Ich meine heutzutage kann man doch mit jeder Menge Tricks tolle plastische Texturen erzeugen ohne groß Perfomance oder Texturspeicher zu benoetigen.
Ich weiss, dass es in der Demo noch kein Texturestreaming gab wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass das fuer mich momentan der einzige Kritikpunkt ist denn mit dem rest bin ich schon hoechst zufrieden.ohne texturstreaming ist es aber sehr schwer brauchbare texturen zu verwenden... schließlich müssen alle texturen des gesamten lvls von anfang an im speicher sein und noch genügend platz gelassen werden um die restlichen berechnungen durchzuführen!
GG hat ja selber gesagt das es derzeit keine bump maps gibt (aufgrund des fehlenden texturstreamings)

ach ne ist ja nur render qualität ist ja ganz einfach zu erreichen:rofl2:
wüsst ihr überhaupt von was ihr redet es wär unfassbar wenn die ps3 an einen render in echzeit kommt

Naja also grundlegend fallen erstmal die schwächeren texturen und feuer bzw. explosionseffekte auf... wenn sie die noch in griff bekommen ist alles super und killzone 2 rocht grafisch alles weg![]()
@hallo17 haste ne quelle das es atm schon besser aussehen soll als der render ?
Ich hab irgendwo mal gelesen das die jungs GG den render trailer gar nicht zugesicht bekommen haben voher ... aber ka kann auch n anderes game gewesen sein...
egal killzone wird geil ^^
mfg
Sehe ich genauso, und komme damit nochmal auf meinen voran gegangenen Post zurueck. Mit den heutigen Techniken im 3D-Gaming Bereich gibt es mittlerweile so viele verschiedenen Moeglichkeiten ein Eyecatcher nachdem anderen mit nur wenigen Resourcen zu erzeugen.also ich bin gespannt wie KZ2 am ende aussieht und um ehrlich zu sein ich kann gar nicht enttäuscht werden weil bereits die pre alpha der letzten E3 meine erwartungen erfüllt hat! nie war die kriegsatmo so authentisch wie in dem gezeigtem material (nur CoD4 kann da vielleicht noch mitmischen)
aufgrund der budgetkürzung kann ich nur killzone 2 oder resistance 2 holen. kann mir jemand sagen was besser ist? habe bei beiden spielen das erste teil gespielt und beide haben mir eig gefallen

aufgrund der budgetkürzung kann ich nur killzone 2 oder resistance 2 holen. kann mir jemand sagen was besser ist? habe bei beiden spielen das erste teil gespielt und beide haben mir eig gefallen