Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber so solte eigentlich Killzone schlussendlich aussehenhofentlich kriegen sie es noch bis am schluss noch hin. Also die Entwickler sagen ja selbst, dass der E3 Trailer von 2005 das Ziel zeigen solte, was die erreichen wollen. Und dort wurde ganz klar HDR verwendet. In den letzten Trailers fehlte aber das HDR. Vieleicht schaffen sie es in der Beta.

Nun, bei Uncharted hat die Grafikquali in den letzten Monaten seit der E3 sehr stark zugenommen, von daher bn ich frohen Mutes das Killzone 2 noch besser aussehen wird, als es jetzt schon tut.Mal abwarten. Bin gespannt, ob sich in der betra oder in der Final grosse unterschiede erkennen lassen. Jetzt schaut es schon mal sehr gut aus. Aber wie der E3 05 Trailer sieht es noch nicht ganz.

WTF? Killzone soll wie ein Artwork aussehen?Ja, aber so solte eigentlich Killzone schlussendlich aussehenhofentlich kriegen sie es noch bis am schluss noch hin. Also die Entwickler sagen ja selbst, dass der E3 Trailer von 2005 das Ziel zeigen solte, was die erreichen wollen. Und dort wurde ganz klar HDR verwendet. In den letzten Trailers fehlte aber das HDR. Vieleicht schaffen sie es in der Beta.
Ist nicht dein Ernst, oder? ;-) WTF? Killzone soll wie ein Artwork aussehen?Ist nicht dein Ernst, oder? ;-)
Killzone 2 ist optisch bereits der beeindruckendste Shooter auf Konsolen, müssen nur noch die Texturen und das Feuer verbessert werden.
ich seh nichts!! gebt mir nen link!!!
Der Laie sieht das kaum, aber ich! Und dann werd ich stinkig. ;-) Der Polycount ist grade eines der Dinge die K2 seiner Konkurrenz vorraus hat!stell dir mal vor sie würden die polygonzahl etwas reduzieren und das mit normalmaps kaschieren (den unterschied sieht der laie kaum) was da noch ressourcen frei werden würden *sabba*
Machen sie bestimmt noch, ich denke es werden alle Tricks angewandt, die helfen können.die sollen endlich das texturstreaming implementieren!
Der Laie sieht das kaum, aber ich! Und dann werd ich stinkig. ;-) Der Polycount ist grade eines der Dinge die K2 seiner Konkurrenz vorraus hat!
Das ist ja grad das geile am Game. Ne, Finger weg von den Polys! :-D
Machen sie bestimmt noch, ich denke es werden alle Tricks angewandt, die helfen können.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=173853But what of the multiplayer? With Killzone 2 spearheading the next wave
of PS3 titles, it'd be safe to assume that it'll be taking that assault online too. Resistance has proved a hit with PS3 owners so far, and Warhawk will surely storm PS3's servers. Yet so far Killzone 2's developer, Guerrilla, has kept schtum about what online options we can expect to see. A couple of very vague hints have been dropped.
Let's work together
First up, we can definitely expect at least a two-player Co-op mode. Take Halo 3. When rumours started spreading that its developer, Bungie, was considering dropping the Co-op mode, all hell broke loose among the fanboys and their furious responses in forums made Bungie change its mind. Plus, Guerrilla's boss has said, "We're not talking about Co-op - at the moment", so it's there all right. Co-op is coming.
As for multiplayer options, Home will be used, as will Killzone.com, so we imagine there'll be scope for advanced clan-based gameplay. You'll be able to meet up with comrades and opponents in the social areas of Home to check out the rankings, talk tactics and throw down challenges to your heart's content. Expect online leaderboads here too, and perhaps even user-created content too - anyone want to design their own custom camouflage or edit footage of their best assaults? Perhaps pen some particularly fearsome clan tattoos? Potentially, Killzone 2's online world will be your oyster.
@Katana
Das gif ist echt beeindruckend. Die Kämpfe in den Videos sind ziemlich intensiv, wie die Hellghast auf jeden Treffer reagieren sieht echt beeindruckend aus.
Normalerweise sind Egoshooter nicht grade mein favorisiertes Genre, aber Killzone werde ich mir 100% am ersten Tag kaufen.
Soll Killzone2 eigentlich eher Mitte oder Ende des Jahres 2008 veröffentlicht werden?

@Katana, jetzt wart mal ab.^^ Wir haben ja noch nicht all zu viel vom Game gesehen.