Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss auch sagen, ich bin mittlerweile noch mehr von KZ2 begeistertBin richtig gespannt darauf, wann solls denn ca erscheinen? Ende 08 oder Anfang Mitte? Oder eh noch nix bekannt?
EDIT: @Hasi: Warum stöberst du dauernd im PS3 Forum rum? Und das als verblendeter megaton 360 Fanboy... geh Gears of Wars spielen![]()
Megarofl, dir muss ganz schön langweilig sein wenn dir deine Fantasie solche Streiche spielt. Fällt einem nichts mehr zu ein.
Ich habe kein Gears of War. Und wer hier verblendet ist, ist wohl eindeutig.
Also eigentlich ist es ganz andersEdit: PS3 Gameplaygrafik = aufgehübschte , nicht spielbare, Zwischensequenzgrafik auf Box
Also eigentlich ist es ganz anders
HS, Lair, Uncharted
Sehen in Zwischensequenzen atemberaubend aus, im Gameplay aber heben sie sich alle nicht so groß von GoW ab und sind damit auch im Vergleich zu den Zwischensequenzen recht unbeeindruckend
149 Seiten Grafikgeblubber. Das Spiel muss ja gut werden. ^^
Jaja, blabla, Sony's sind nur Grafikgeblendete, gibt ja so unglaublich viel Material von den Spiel über was man do depatieren könnte ne........
Jaja, blabla, Sony's sind nur Grafikgeblendete, gibt ja so unglaublich viel Material von den Spiel über was man do depatieren könnte ne........
wenn es keine nuen infos gibt. wird auch kein thread wiederbelebt. Oder willst du die ganze zeit post wie " Oh man noch 10 tage ich bin so geil drauf, oh man noch 9 tage, oh man ich will es endlich" usw lesen? Wenn ja, dann geh woanders hin.Ich verallgemeine doch hier nicht auf alle Sony Games, gibt ja tolle Spiele, in den Threads von MGS4, Drake und Ratchet quatschen ja auch nicht alle über Grafik.
Sieh dir mal den Lair Thread an, ein Jahr alle am hypen und über die brachiale Grafik am referieren, und wo ist der Thread jetzt, kurz vor Release?Das Gleiche wie mit Killzone, Riesenhype der desto näher der Release rückt abnimmt.
wenn es keine nuen infos gibt. wird auch kein thread wiederbelebt. Oder willst du die ganze zeit post wie " Oh man noch 10 tage ich bin so geil drauf, oh man noch 9 tage, oh man ich will es endlich" usw lesen? Wenn ja, dann geh woanders hin.
Ich verallgemeine doch hier nicht auf alle Sony Games, gibt ja tolle Spiele, in den Threads von MGS4, Drake und Ratchet quatschen ja auch nicht alle über Grafik.
Sieh dir mal den Lair Thread an, ein Jahr alle am hypen und über die brachiale Grafik am referieren, und wo ist der Thread jetzt, kurz vor Release?Das Gleiche wie mit Killzone, Riesenhype der desto näher der Release rückt abnimmt.
Sehr aussagekräftig....komisch nur, dass ich von den beiden MS-Exclusives redete, zu denen nur bescheidenens Gameplay-Material vorliegt und bei denen im Grafikthread immer die Screenshots aus Zwischensequenzengezeigt werden.
Ja und? der Sony bereich hat aber Niveau und muss nicht jedentag mindestens einmal aus der Versenkung geholt werden. Es wird rausgeholt, wenn es neue Insofs gibt^^Sieh mal in den Bioshock Thread, da passiert genau das. ^^ Aber nichts für ungut, bin schon weg.
oha, du solltest doch schon beim verfassen bemerken, was für einen stuss du da von dir gibst ^^. im prinzip sollte man darauf gar nicht mehr eingehen, aber dann denkst du ja du hättest recht :\I und wo ist der Thread jetzt, kurz vor Release?![]()
Ja und? der Sony bereich hat aber Niveau und muss nicht jedentag mindestens einmal aus der Versenkung geholt werden. Es wird rausgeholt, wenn es neue Insofs gibt^^
zudem sind es jetzt 150 Seiten für einen 2005 trailer und der 15 minuten Demo. Was willst du denn nch?^^
War ja wieder klar das Thumbsucker die 150 Seiten nicht sieht.
Die Tage runter zu zählen ist vieleicht die Art von ein oder zwei User, das heisst natürlich nicht das es jetzt überall gemacht werden sollte.
Och man kerl verzieh dich doch endlich wenn es dir nicht passt. Keine angst wenn die ersten richtigen Lair wertungen eintreffen, dann wird der Thread auch wieder belebt sein und sei es von irgendwelchen 360ern die wieder was an der farbe oder den texturen auszusetzten haben.Ist aber ein Hinweis, dass die Spiele Substanz haben und man sich an den Games nicht schon durch die Bilder und Videos sattgesehen hat, sondern dass man sie endlich zocken will. ^^
Im Falle von Lair wirkten die ersten Reviews, die die Befürchtungen über das miese Gameplay bestätigt haben dann doch anscheinend ziemlich ernüchternd. Jetzt ist der Hype verflogen und der Thread versinkt im Nirvana. Killzone prophezeie ich ein ähnliches Schicksal.