firestrike
L11: Insane
stimmt^^gegen KZ2 wirkt Halo wie ein Micky Maus Shooter
K2 sieht vom Stil her eher aus wie Gears

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt^^gegen KZ2 wirkt Halo wie ein Micky Maus Shooter

irgendwie reden hier alle nur von grafik, texturen, etc...aber kommt es nicht auf das spiel an? wie alt seid ihr denn alle?
ich spiele seit 20 jahren..und viele games damals hatten mehr spielspaß zu bieten als so mancher grafikblender von heute.
ich möchte kz2 jetzt nicht schlecht reden, aber vom gameplay wirds halt wohl eher 08/15...ich sehe bisher nix, was das genre voran bringt.
also warum sind so viele gehyped von dem game? bei ac kann ich das zb verstehen, bei kz2 mal so gar nicht.
also fett aussehen tuts auf alle fälle.das kann man nicht bestreiten.bemerkenswert sind vorallem die meiner meinung nach sehr realistischen bluteffekte aber in deutschland werden wir glaube kaum in deren "genuss" kommen.
Dafür das nun mitlerweile wortwörtlich Jahre vergangen sind fand ich das wenige, immernoch zum grossteil gescriptete Material das zu sehen war nicht wirklich herausragend. Alleine das Sony auf der E3 erstmal ansich schon lange bekanntes Material nochmal zeigen musste und das Spiel damit selbst auf die Grafikentwicklung reduziert hat fand ich recht störend. Warum kein völlig neuer Trailer mit anderem Inhalt? Ich meine man muss auch mal überlegen von wem das Spiel kommt. Kein armes 10 Mann Entwicklungsstudio... Naja...
Danach bekam man dann noch spielbares Material zu sehen, ansich erstmal nichts wirklich herausragendes und grafisch dem jahrelang gepflegten Aushängeschild, dem Trailer, noch einmal deutlich unterlegen.
http://www.gametrailers.com/player/22112.html sollte ja jeder kennen.
Sicher ist das "next Gen" wenn man es unbedingt so ausdrücken möchte. Nach Gamecube Grafik sieht es für mich zumindest nicht aus. Trotzdem ist das was da zu sehen ist keine kommende Genrerefferenz. Imho scheint für mich hier einmal mehr deutlich sichtbar zu sein das im PS3 budget kein Platz für eine angemessene Grafikkarte war um den Rest des Systems so nutzen zu können wie es sein könnte. Texturen sind matsch, anscheinend kein HDR bei den Lichtquellen, Feuer und andere vergleichbare Effekte ziehmlich schwach.
@Winrich:
Sie mussten den Trailer neu auflegen in Spielgrafik, um zu zeigen dass sies drauf haben.
Die eigentliche KZ2 Präsentation war nur für ein Ausgewähltes Publikum, also warum nicht zu Offiziellen Präsentation es noch mal zeigen?Das hat ja wohl nichts mit reduzierung auf die Grafikentwicklung zu tun, völlig zusammenhangslos.
Ja warum nicht, stimmt schon. Aber warum nicht auch etwas gleichwertiges komplett anderes zeigen, falls das aus dem Trailer das Spiel sein soll wie es generell ist sollten sich doch noch ettliche vergleichbare Szenen finden lassen.
OMG! Bombig! :o Da macht ja jeder Kill aufs neues Spaß. :-D
festmachen schlimm so was ach ja hat mal eben einer nen Link zum Tabula Rasa May Thema dazu gibts
was neues finds aber auf anhieb irgend wie net.habt ihr eigentlich mitbekommen wie die ganzen hater auf einmal ruhig waren? :-D
vor der e3 hiess es nur die ganze zeit "wozu hyped ihr den nachfolger zu nem 70% game?" und jetzt wissen sie net mehr was sie sagen sollen![]()

Ist auch besser so, ich/wir kennen dein Gelaber bereits zu gut. ;-)ich könnte jetzt seeeehr viel sagen, ich lass es aber...kein bock auf einen timeban![]()
ich könnte jetzt seeeehr viel sagen, ich lass es aber...kein bock auf einen timeban![]()
habt ihr eigentlich mitbekommen wie die ganzen hater auf einmal ruhig waren? :-D
vor der e3 hiess es nur die ganze zeit "wozu hyped ihr den nachfolger zu nem 70% game?" und jetzt wissen sie net mehr was sie sagen sollen![]()