Pre Pre Alpha
Sry, aber was haben die die ganze Zeit so gemacht? 2 Jahre ist es nun her und GG hats bis zum Pre Pre Alpha geschafft. Okay, dafür siehts sicher sehr gut aus, aber es fehlt einfach dieser BOMBAST Kick. Den hatte ich einfach nicht so. Vielleicht wird die Beta dann wirklich burnen, aber mom nicht so.
Okay, Sony musste den Trailer zeigen. Die hattn an sich Keine Wahl.
So sieht es aus. Sony hat Zugzwang. Sonst glaubt nämlich der letzte auch nicht mehr an ein Wunder. Ich paste gerne nochmal meinen Eindruck aus dem KZ2 Post mit dem BMW Freak der sich über ein Office lustig macht wo Videos geschnitten und analysiert werden.
Naja, auch er wird denke ich noch älter. Es gibt durchaus Leute / Kollegen / Freunde die zusammen in einer Firma arbeiten. Vielleicht kennst Du das noch nicht BMW Power. Aber das gibt es. Sie entschuldigen sich auch vielmals BMW Power, das Sie heute nicht schreiben konnten. Aber einige müssen eben arbeiten.
Trotzdem hast Du einer super Show abgeliefert, auch wenn wir Dich gerne mal im Real Life treffen würden. Vielleicht kommts noch, dann lernst Du Sie kennen.
Back to Topic:
Ihr habt bis heute auf der PS3 nicht wirklich ein Spiel gehabt was besser ausgehen hat. Und Halo 3 sieht bei genauerer Betrachtung des letzten Trailers "grandios" aus. Und wir sehen bei weitem mehr als bei dem Killzone Trailer, wo man immer wieder das gleiche sehen kann, was man aus allen anderen Shootern kennt.
Ich war damals genauso enttäuscht wie alle Fans, die den Motorstorm Trailer gesehen haben und sich deshalb keine 360 gekauft haben (gut das ich es trotzdem getan habe).
Das gleiche Spiel wiederholt Sony. Schön den "pre rendered" Trailer raushauen und dann behaupten einige noch ganz dreist "Es sieht fast genauso aus". Das Spiel sieht gut aus, aber das alleine reicht nicht. Verstehst Du nicht das ich etwas mehr sehen möchte als diese eine oder andere Szene?
In dem Halo 3 Trailer siehst Du mind. 15 x verschieden Szenen die wirklich toll aussehen.
Was siehst Du denn bei Killzone 2? Ist das wirklich das BESTE Material für eine E3? Wenn ja, dann sieht Halo 3 dagegen einfach besser aus (was auch durchaus sichtbar ist!). Und nicht nur weil KZ2 einfach dunkel ist.
Das Halo 3 NICHT schlechter aussieht als Haze, hat Token auch nicht verstanden.
Entweder er kennt Dich mit Computerspielen nicht aus, oder er blubberst nur Müll und hast noch nicht viel gesehen / gespielt. Guckt Euch dochmal die Fahrzeuge an. Guck Dir mal an wie schön das Halo 3 Fahrzeug detailliert ist im Gegensatz zu dem Haze Mobil. Ich wiederhole nochmal: Schatten, Chars, Lichtspiegelungen + Effekte + Physik. Vergleich das mal! Da willst Du mir doch nicht allen ernstes verkaufen, das Haze in der Hinsicht besser aussieht? Vor allem wie das Ding fährt *lol*. Mit KZ2 vergleichen geht ja nicht, gab ja nix zu sehen.
Haze wird ein geiles Spiel soweit man das sehen kann, versteht mich nicht falsch. Aber das sind nunmal Kleinigkeiten die einem Spieler direkt ins Auge fallen.
Selbst das Vehicle in Resistance war cooler. (Kein Wunder, lässt sich ja so steuern wie die Fahrzeuge in Halo! (Warum haben Sie das wohl übernommen?)
Jetzt kommt der gleiche Kram wieder. "Sieht fast so aus wie damals". Völliger Quatsch! Ich hätte damit gerechnet das WIRKLICH die PS3 die Power hätte und es fast so aussehen würde. Aber guck Dir mal die Trailer im Vergleich an. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und mich als Hardcore Gamer hat der Trailer nicht umgehauen, da man einfach nicht genug sehen kann. Jeder Shooter Experte wird Dir das bestätigen. Das was man sieht, ist ohne Zweifel "ok". Aber:
Keine Fahrzeuge. Kein Multiplayer. Nur die gleichen Gegner. Stumpfe AI (vergleich mal die AI mit Halo 3, was es bisher zu sehen gab). Und dann erinnere ich mich noch wie Bungie die AI und Fahrzeuge etc. präsentiert haben. SO ETWAS hätte ich bei Killzone 2 erwartet. Warum demonstiert so etwas niemand?
Was gibts zu sehen?
Simples Geballer ohne alles. Na gut, die Granate war immerhin noch da. Killzone 2 sieht so trotzdem schön aus. Es ist so wie bei Resistance. Resistance war ein schöner Shooter, der mir auch Spaß gemacht hat. Aber das gewisse ETWAS hat gefehlt. Und hier sieht man noch weniger als bei Resistance.
Aber wenn die "E3" ist, erwarte ich doch ...das man die AI und Fahrzeuge und Terrains zeigt! Oder mal edliche Einheiten auf dem Bildschirm präsentiert. Nicht nur rumlaufen und mit einer Waffe ballern. Vergleich doch mal den "Inhalt" des Trailers mit Halo 3. Da muss Dir doch direkt auffallen wo mehr dahintersteckt?
Zum einem ist das klar. Halo 3 ist fast fertig und steht demnächst im Regal. Evtl. kommt sogar noch KZ2 Material und fährt die Kritik in den Boden. Aber das hätte ich jetzt "zur" E3 erwartet. Und nicht einen solchen langweiligen Trailer, wie er hier zu sehen war imo!
Ich empfehle jedem sich das Entwicklervideo von Halo 3 anzuschauen. Dann wisst Ihr auch was dahintersteckt. Und dann kann man auch hingehen und objektiv vergleichen. Von KZ2 weiß man bisher einfach zu wenig. Und die "imba" Grafik ....oder einen "imba" Trailer....den gab es einfach nicht. Nicht für mich. Ich hab darauf gehofft, das es wirklich so aussieht wie damals auf dem Trailer. Aber die ganze Umgebung, Fahrzeuge; Raketenwerfer........blieb alles aus.