PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Justus das ist das Fakebild. Das mit der Mauer im Hintegrund = Fake. Fake = Bild mit Mauer.

Bild ohne Mauer = Good | Bild mit Mauer = Evil

Mauer= X keine Mauer = O

Bild mit Mauer macht die Pandabären traurig.
Bild ohne Mauer zaubert Regenbogen in die Wolken.

Jedesmal wenn das Fakebild mit Mauer gepostet wird, tötet Gott kleine Katzenbabys.

So das dürfte es erklären.

Ah, dass kann ne Granate sein! Das kann die Waffe doch abfeuern und dann passen die Linien wieder?!

2667.jpg

Lol das wäre dann aber ne winzige Granate. Wenn man sich den Trailer anguckt was die Gewehrgranate dort anrichtet muss die Granate auf dem Foto wohl ein Blindgänger sein. :-D

Eben. Das von heute morgen kommt aus dem Playstation Forum. Während das Foto mit der Mauer und den Klebestreifen immer noch ein mit Photoshop bearbeitetes Pic eines GAF Users ist. Aber hier is ja eh Chaos und deswegen interessiert es niemanden :lol:
nochmal beide bilder sind von den entwicklern schaut euch mal die waffen positionen an das kann man nicht faken man müsste auch noch den hintergund faken

Zuletzt bearbeitet:
Justus das ist das Fakebild. Das mit der Mauer im Hintegrund = Fake. Fake = Bild mit Mauer.

Bild ohne Mauer = Good | Bild mit Mauer = Evil

Mauer= X keine Mauer = O

Bild mit Mauer macht die Pandabären traurig.
Bild ohne Mauer zaubert Regenbogen in die Wolken.

Jedesmal wenn das Fakebild mit Mauer gepostet wird, tötet Gott kleine Katzenbabys.

So das dürfte es erklären.

Zu geil... :rofl2:

Ok, das Bild mit der Mauer ist ein FAKE!

Aber stimmt es wenigstens, das es ein Bild aus einem alten Build ist?

dgeUK wrote:
Here we go…analysis paralysis!

Can you coment on what sort of build this is..like pre-alpha or beta?

Will there be opportunities for improvements for things like self-shadowing and shadow aliasing etc…?

If I am going of topic/thread just bang me into the right place…

Thanks
————————————————

1. Pre-pre alpha.
2. Please wait to see more content before judging it.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

- Killzone Dev. Team Motherh

Leider weiss ich nicht, wo der Orginal-Thread ist, dieses "zitierte Zitat" stammt jedenfalls aus dem PS3forum.com

Yup, its real. A bit early, but its real. Not photoshopped, in-game etc. 100% real. Shame about the size. They could have linked to a better, less squished size.

EDIT: When I say "early" I mean, "released early in the day", and not "an early build". The screenshots were taken on the latest version of the game as it was on Saturday.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=4780&view=by_date_ascending&page=157

Das ist der Kommentar zum Bild ohne Mauer! Denn wie wir eben gelernt haben ohne Mauer = Gut

kilzone.jpg

Evtl. kein Schatten, sondern ein Durchbruch in einen anderen Raum. Also doch destroyable environments.

http://boardsus.playstation.com/pla...hread.id=4780&view=by_date_ascending&page=157

Das ist der Kommentar zum Bild ohne Mauer! Denn wie wir eben gelernt haben ohne Mauer = Gut

Äh, jetzt widerspricht sich der Typ selbst!? :oops:

Also wenn das Bild echt und wahrhaft ingame ist und aus dem aktuellem Build, dann ist Killzone technisch CRAP! Sorry, wäre das ein Noname-Game würde man wohl sagen "naja, ganz nett", aber Killzone, das Mega-Projekt von Sony!??? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Irgendwas stimmt da nicht. Man was bin ich froh, wenn die PK vorbei ist und das spekulieren aufhört. So oder so.

keine ahnung was einige haben, ich find dieses bild sehr atmosphärisch. Ich finde diesen screen sogar besser als die ersten bilder von halo 3 (ok, das ist ja auch nicht schwer ;) )

jop stellt euch mal vor wenn das ne außenareal ist und gegen 100 helghast soldaten und mit panzern und so ;D und nicht irgendwelche vergammelten dunklen räume. das machen die alles mit absicht damit das heute abend noch mehr flashed ... sonst hätten sie ne größere resolution für das bild gewählt. :D

also das wird alles noch kommen. Cola ist schon gekauft ;D

mfg

Zurück
Top Bottom