PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das sieht nicht nach einem Einschussloch aus, sondern nach einem Laserpointer, wenn auch etwas zu fett. Irgendwas stimtm mit dem Bild nicht...

Mog hats kapiert, GR redet heute nur müll um uns zu verwirren :)

Die lügen uns die Hucke voll das sich die Balken biegen, die sind einfach selbst schon ganz kirre!
Immerhin dürfen sie es ENDLICH präsentieren. Alle warten darauf!

Wow, tatsächlich.. habe bei dem Bild mal den Gamma-Wert hochgedreht.. jetzt sehe ich das auch.. Was für eine geile Verarsche! Die Jungs ham Nerven!!! Aber die Wand sieht fast schon wieder zu gut aus um wahr zu sein.. ich meine, das ist ja kein billiger Bumpmap-Effekt, sondern es sieht ja so aus, als ob jeder Ziegelstein einzeln modelliert wäre. Wenn das im fertigen Spiel tatsächlich s ausshieht.. dann fall ich tot um! XD

BTW. Ist bei mir grad Resistance eingetrudelt...und ich häng hier drinn rum...

Habs noch nicht mal geöffnet. Ich will jetzt wissen was mit Killzone 2 ist! :lol:

das ist n pr gag von sony/gg die weden heute nacht ingame zeigen dass alles wegfegt wollten heute halt nur ein bischen die aufmerksamkeit mit einem schlecht screen auf sich ziehn :D

sonst hätten sie einene screen mit besser auflösung gezeigt oder sieh hätten gar keinen screen gezeigt! oder der von gamespot kann uns nicht verkaufen das das besser aus sieht also gears of war also das war n pr - zug von sony!

wir werdens heute nach sehen :D

ich bin dabei brauchen wa jetzt nur noch n konkreten termin für die pk für killzone, denn ich weiß nur das sie von ca 4-5 uhr ist *ka*

so bin dann mal kaffe und cola holen ;)

mfg

Killzone-PK verschoben!!!
motherh wrote:

AmmuNation wrote:
Is the screenshot the same build that you guys will show at E3? Can't believe it actually looks this good lol. Can't wait to see it in motion.

Shadow could need some more polishing. But the charactermodel and lighting is stunning.

It is almost the same build. The screenshots were taken on Saturday on the then- latest build.

Do you realize you're gonna make a lot of ppl have wetdreams tonite?
16x16_smiley-wink.gif
hahaha.

I belive some people aren't even gonna sleep. I don't envy your job come these next few days, haha.

;-)

Wow, tatsächlich.. habe bei dem Bild mal den Gamma-Wert hochgedreht.. jetzt sehe ich das auch.. Was für eine geile Verarsche! Die Jungs ham Nerven!!! Aber die Wand sieht fast schon wieder zu gut aus um wahr zu sein.. ich meine, das ist ja kein billiger Bumpmap-Effekt, sondern es sieht ja so aus, als ob jeder Ziegelstein einzeln modelliert wäre. Wenn das im fertigen Spiel tatsächlich s ausshieht.. dann fall ich tot um! XD
Alter, hör auf mich zu hypen, hab grad ne Gänsehaut bekommen. :-D

Es muss auf jeden Fall in Bewegung aufgenommen worden sein, wenn es sich um eine Kugel handelt.

consolewarsimageou6.jpg

JA, ist doch soo einfach zu verstehen das wir hier von SNOY/GR verarscht wurden. Die Mauer zeigt schon ganz gut was uns erwartet und das MG sieht aus wie im Trailer, nur die Zielvorrichtung ist abmontiert. Das Gewinde dafür ist aber drann.

die mauer ist FAKE Oo

naja egal ;) hier steigt wieso keiner mehr durch
aber btw:

es gibt ne länger version von der ps3 hymen ;)

mfg

Zurück
Top Bottom