Wahrscheinlich ins nächstbeste Freudenhaus...Najam wer weiß wohin das Geld tatsächlich geflossen ist?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich ins nächstbeste Freudenhaus...Najam wer weiß wohin das Geld tatsächlich geflossen ist?![]()
what's that orange light in the middle of the screen? laser sight from the gun?
That is a decal from a bullet impact.
das stimmt...Seid ihr eignetlich dumm?? Sogar diese Präsentation auf der GDC soll ja schon verdammt gut ausgesehen haben, und dann soll das SPiel jetzt so aussehen. Denkt mal bisschen nach....
Ich finde das sieht nicht nach einem Einschussloch aus, sondern nach einem Laserpointer, wenn auch etwas zu fett. Irgendwas stimtm mit dem Bild nicht...

Sieht aber verdammt merkwürdig aus, IMO.Aus dem Gaf
Sieht aber verdammt merkwürdig aus, IMO.

Seid ihr eignetlich dumm?? Sogar diese Präsentation auf der GDC soll ja schon verdammt gut ausgesehen haben, und dann soll das SPiel jetzt so aussehen. Denkt mal bisschen nach....

ich frag mich, wer hier dumm ist:
derjenige, der augen im kopf hat?
oder derjenige, der blind bezahltes marketinggeschwafel frisst?
motherh wrote:
AmmuNation wrote:It is almost the same build. The screenshots were taken on Saturday on the then- latest build.
Is the screenshot the same build that you guys will show at E3? Can't believe it actually looks this good lol. Can't wait to see it in motion.
Shadow could need some more polishing. But the charactermodel and lighting is stunning.
Do you realize you're gonna make a lot of ppl have wetdreams tonite?hahaha.![]()
I belive some people aren't even gonna sleep. I don't envy your job come these next few days, haha.
Alter, hör auf mich zu hypen, hab grad ne Gänsehaut bekommen. :-DWow, tatsächlich.. habe bei dem Bild mal den Gamma-Wert hochgedreht.. jetzt sehe ich das auch.. Was für eine geile Verarsche! Die Jungs ham Nerven!!! Aber die Wand sieht fast schon wieder zu gut aus um wahr zu sein.. ich meine, das ist ja kein billiger Bumpmap-Effekt, sondern es sieht ja so aus, als ob jeder Ziegelstein einzeln modelliert wäre. Wenn das im fertigen Spiel tatsächlich s ausshieht.. dann fall ich tot um! XD
Das wurde afaik so nie gesagt. Außerdem war das eh nur eine Tech Demo damals.![]()
JA, ist doch soo einfach zu verstehen das wir hier von SNOY/GR verarscht wurden. Die Mauer zeigt schon ganz gut was uns erwartet und das MG sieht aus wie im Trailer, nur die Zielvorrichtung ist abmontiert. Das Gewinde dafür ist aber drann.
hier steigt wieso keiner mehr durch 
laser ist hiermit ausgeschlossenEs muss auf jeden Fall in Bewegung aufgenommen worden sein, wenn es sich um eine Kugel handelt.
![]()