PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheisse leute da kommt was gaaaaaaanz großes auf uns zu :aargh:
Waaaaaaaaaaaaaaaawaaaaaargh!! :aargh: :-D

OMG OMG OMG OMG OMFG die artworks sehen so genial aus :aargh: wenn das alles ins spiel umgesetzt wird + trailergrafik dann kann man nicht anders sagen als: Killzone 2 = ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :aargh:
doch, eigentlich kann man sehr wohl was anderes sagen, und zwar: Killzone 2 = CRAP, falls das gameplay so wie im ersten teil ist :lol2:
imo siehts zwar nicht danach aus dass kz2 crap wird, aber mich stört diese grafikfixierung hier
grafik wie im trailer und schon ist das gameplay unwichtig :rolleyes:

soweit ich das sehen kann, sind das Arts aus allen teilen. Die Charaktere sind z.B. aus Liberation. Das Riesending über der Stadt ist aus Killzone 2^^

"Far away" wird ausschließlich auf Örtlichkeiten bezogen benutzt. Also im Sinne von China ist "far away" ;)
wäre es noch sehr weit entfernt, hätte ich aber eher sowas wie far along the road oder the way gesagt. Far along heißt eigentlich sehr weit. ^^

Zuletzt bearbeitet:
kriegt euch ein, das game wird nix werden.

*ich sags nur um hinterher positiv überrascht zu werden*

... aber mich stört diese grafikfixierung hier
grafik wie im trailer und schon ist das gameplay unwichtig :rolleyes:
Sicher hast du da recht, aber da sind gewisse Xbots und Ngirlies auch nicht ganz unschuldig dran. Wie oft muss man sich den schmarrn anhören, das die PS3 nix drauf hätte, nur weil ein Launchspiel wie MS noch nicht den Trailer erreichte und Multiplattformspiele meistens auf der 360 einen Tick besser sind, da der Cell-Chip nun mal andere Anforderungen (*edit: bei der Programmierung*) hat, als eine PC-nahe Konsole!? K2 soll für viele deswegen der ultimative Beweis darstellen, das uns Sony mit den Trailern doch nicht verarscht hat und solche Spiele auf der PS3 machbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher hast du da recht, aber da sind gewisse Xbots und Ngirlies auch nicht ganz unschuldig dran. Wie oft muss man sich den schmarrn anhören, das die PS3 nix drauf hätte, nur weil ein Launchspiel wie MS noch nicht den Trailer erreichte und Multiplattformspiele meistens auf der 360 einen Tick besser sind, da der Cell-Chip nun mal andere Anforderungen hat, als eine PC-nahe Konsole!? K2 soll für viele deswegen der ultimative Beweis darstellen, das uns Sony mit den Trailern doch nicht verarscht hat und solche Spiele auf der PS3 machbar sind.

schlimm wirds halt erst richtig wenn sie es total versauen...

sie werden es aber zu 99,9% NICHT versauen sonst würde sony keine 2,5 std. präsentation des spiels direkt nach der MS konferenz machen :-D

Ich nehme mal stark an, man wird auf diesem speziellem Event nicht nur einen Trailer zeigen, sondern man wird KZ2 auch direkt spielen können. Macht ja auch Sinn, wenn man bedenkt, wo dieses Event stattfindet.

sie werden es aber zu 99,9% NICHT versauen sonst würde sony keine 2,5 std. präsentation des spiels direkt nach der MS konferenz machen :-D

echt? sorry wusste ich nicht. ABER ich lass mich jetz trozdem nich hypen....

Wo kriegt man den infos über die events der e3 her? Mich würd das brennend intressieren, vorallem ne seite wo die zeiten auch zu unserer region stimmen, das ganze wann geblubber ging mir bei der letzten schon aufn zeiger

Es soll ja sogar eine party extra für KZ geben oder ? nach der show

2,5 std. präsentation??
HOLY SHIT, ist das schon bestätigt?

jap guck mal ein paar seiten weiter hinten da is t ein link zu ner seite wo ein reporter eine einladung bekommen hat.

Edit: da im resistance thread niemand vorbeischaut hier nochmal werbung für die CW session heute abend um 20:00 Uhr. wer will kann kommen und ist herzlich eingeladen :)

jap guck mal ein paar seiten weiter hinten da is t ein link zu ner seite wo ein reporter eine einladung bekommen hat.

Edit: da im resistance thread niemand vorbeischaut hier nochmal werbung für die CW session heute abend um 20:00 Uhr. wer will kann kommen und ist herzlich eingeladen :)

wow geile sache, ich hoffe mal dass killzone 2 was wird, dann hab ich endlich nen grund mir ne ps3 zuzulegen (werd aber noch warten bis sie weniger kostet und der rumblecontrolelr da ist :-) )

wow geile sache, ich hoffe mal dass killzone 2 was wird, dann hab ich endlich nen grund mir ne ps3 zuzulegen (werd aber noch warten bis sie weniger kostet und der rumblecontrolelr da ist :-) )

es ist sehr gut möglich, dass der rumble controller auf der E3 vorgestellt wird und killzone rumble unterstützt :-D

Die Vorstellung + Party ist sogar zur selben Zeit wie die PK von MS, da bin ich auch schon sehr gespannt, ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. Hoffentlich wirds genial :)

btw:

Ich hätte "far along" auch mit fortgeschritten übersetzt, eine kurze google-Suche danach bestätigt dies auch eher :-D

Zurück
Top Bottom