Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Habe ein Problem.

Irgendwie melden sich bei mir die Tuner- und Muscle-Champions nicht. Bin auf höchsten Rang(Idol), habe alle Autoklassen bis zur letzten Stufe(bis man das Widebody Kit bekommt) und bßher auch die Luxus-, MOtorrad- und Exotic-Champion besiegt.

NUr die Muscle und Tuner lassen ja extrem auf sich warten.

Muss man irgendwas spezielles tun, damit die mich endlich herausfordern?
ja mit einem tuner und einem muscle rennen gewinnen :ugly:

dann werden die sich schon irgendwann melden.

ja mit einem tuner und einem muscle rennen gewinnen :ugly:

dann werden die sich schon irgendwann melden.

Ich fahre mittlerweile schon die ganze Zeit mit meinen vollgetunten MItsubishi Evo herum und gewinne sämtliche Rennen.

Insegesamt habe ich pro Autoklasse bestimmt schon um die 50 Rennen gemacht.(insgesamt über 300 Rennen) Also an der Menge der Rennen die ich bißher gemacht habe kann es nciht liegen.

Ich fahre mittlerweile schon die ganze Zeit mit meinen vollgetunten MItsubishi Evo herum und gewinne sämtliche Rennen.

Insegesamt habe ich pro Autoklasse bestimmt schon um die 50 Rennen gemacht.(insgesamt über 300 Rennen) Also an der Menge der Rennen die ich bißher gemacht habe kann es nciht liegen.
soweit ich weiß muss man nur genug rennen absolvieren dann müsste der champion sich irgendwan melden, ich hab den tuner champion vorhin besiegt.
vllt. hast du einen bug oder so :nix:

soweit ich weiß muss man nur genug rennen absolvieren dann müsste der champion sich irgendwan melden, ich hab den tuner champion vorhin besiegt.
vllt. hast du einen bug oder so :nix:

Hast du schon den 1 Millionen Deal mit Karol gemacht?
Danach ist die Hauptstory ja offiziell zuende. Vielleicht kann ich deßhalb nicht mehr die restlichen Champs fahren?

Wäre aber sinnlos, da die Aufgabenliste nochimmer regelmäßig aktualisiert wird, wenn ich Turniere gewinne.

Hast du schon den 1 Millionen Deal mit Karol gemacht?
Danach ist die Hauptstory ja offiziell zuende. Vielleicht kann ich deßhalb nicht mehr die restlichen Champs fahren?

Wäre aber sinnlos, da die Aufgabenliste nochimmer regelmäßig aktualisiert wird, wenn ich Turniere gewinne.
nein, ich hab bisher ca. 500.000 $ und mir fehlen noch 2 champions.

Mir fehlt nurnoch der Motorrad-Champion. Karol hab ich schon die Mille gegeben. Wie kommt denn der Motoradchampion? Muss ich da immer mit Bikes fahren? Hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen.

Das ist ja total kacke. :oops:

Normalerweise müssen die Champs nach ca. 40 Rennsiegen auftauchen. Die Champs habe ich alles davor schon erledigt, kann also nicht sagen, ob das mit der 1Mio zusammenhängt.

das kann eigentlich nicht sein ein kenn leute die erst den deal gemacht haben und dann die champs platt gemacht haben. Hab ich afaik auch so beim motorrad champ gemacht.

Habe es nun endlich geschafft, und die restlichen Champs erledigt. Die haben sich aber erst nach gefühlten 50 Rennen gemeldet. Hat ganz schön lange gedauert.
Mache aber immer die Highway-Rennen. Gehen sehr schnell, und sind sehr einfach.

Jetzt habe ich alle Offline Trophys. Theoretisch hätte ich schon die PLatin, wenn die dummen ONline Trophies nciht Pflicht wären. Aber naja, kann man nichts machen. :)

haste nicht. :P goal attack! :darji:

Fehlt mir auch immer noch (neben der 5.000 Miles Trophy). So ein Mist die Trophy. Muss mich mal wieder durch das dreckige Goal Attack durchkämpfen. Ein einziges Unfall und man kann neu starten, da der Schadenslimit überschritten wird. :shakehead:
Ich glaube, ich steige wieder auf ein Auto um. :(

Habe es nun endlich geschafft, und die restlichen Champs erledigt. Die haben sich aber erst nach gefühlten 50 Rennen gemeldet. Hat ganz schön lange gedauert.
Mache aber immer die Highway-Rennen. Gehen sehr schnell, und sind sehr einfach.

Jetzt habe ich alle Offline Trophys. Theoretisch hätte ich schon die PLatin, wenn die dummen ONline Trophies nciht Pflicht wären. Aber naja, kann man nichts machen. :)

Mit den Highwayrennen habe ich ca. 80% des Spiels verbracht :D
Als ich gemerkt habe wie einfach die doch sind und wieviel Geld nachher rausspringt, habe ich dir nurnoch gemacht. Eintönig, aber effektiv :D

Wenn ihr Geld braucht, fährt die Goal Attack Rennen. Die sind wichtig für Achivements/Trophys und bringen auch genug Geld rein. ;-)
So müsst ihr später den Mist nicht machen.

gestern habe ich endlich alle pick ups gefunden. :nerd:

mal ne frage... was muss ich machen um das strand zeitrennen zu kriegen? :sad: die anderen 3 habe ich alle bereits geschafft, nur dieses vergeschlechtsverkehrte strand zeitrennen krieg ich nicht. :sad: bitte sagt jetzt nicht, dass ich zuerst das "2 siege für turniergewinn" am strand gewinnen muss. :sad: das treibt mich in den wahnsinn. :sad:

wie geht man am besten das ausliefern der 15 wagen an, also die trophy? ich habe erst 2 wagen ausgeliefert, denn das ganze ist so verdammt knapp bemessen. gibts da nen speziellen trick oder muss man sich wirklich einfach durchbeissen? die langen auslieferungen geh ich gar nicht erst an, denn die sind sowieso nicht schaffbar.

wie geht man am besten das ausliefern der 15 wagen an, also die trophy? ich habe erst 2 wagen ausgeliefert, denn das ganze ist so verdammt knapp bemessen. gibts da nen speziellen trick oder muss man sich wirklich einfach durchbeissen? die langen auslieferungen geh ich gar nicht erst an, denn die sind sowieso nicht schaffbar.

Du meinst die bei Hollywood Auto gleich an der Garage? (sind ja auch die einzigen)

Da du ja auch den Millionen Deal hast, somit Geld unnötig geworden ist, solltest du alle Auslieferungen einfach auf Leicht fahren. Da kannste ganz in Ruhe ans Ziel schlittern, ohne dabei groß Zeit zu verlieren.
Für michpersönlich waren es die einfachsten Aufgaben.

Die Pickups, welche nur bei uns übrigens Pickups heißen - in der englischen Fassung heißen die Barrel(eben einfach TOnnen, was sie nunmal sind), waren recht einfach zu finden.
Einfach Map mit allen Locations runtergeladen und abgeschaut. :lol2:

ich habe sogar gewarpt für die pickups. :lol2: hab viel mehr beschissen als du. :lol2:

man kann bei den auslieferungen auch auf leicht schalten? :-? das ist mir gar noch nicht aufgefallen. :sad:

edit: habe es soeben probiert aber man kann bei den lieferungen nirgends den schwierigkeitsgrad einstellen. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom