Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
no ja... warpen. :goodwork: oder beamen. :goodwork: wie captain piccard oder captain bierbauch kirk. :goodwork: kannste ja über den renneditor machen. :goodwork:

aber noch mal zu den lieferungen... :sad: ich kann wirklich nirgends einstellen wie schwer die lieferung ausfallen soll. :sad:

dafür habe ich aber gerade diese nervige strandserie gemeistert... :goodwork: ...kriege die zeitherausforderung aber trotzdem nicht. :sad:

Seltsam. Bei mir geht das mit der Einstellung der Lieferungen problemlos. Man fährt einfach zu den einem stehendem Auto neben der Werkstatt und kann dann gleich den Schwierigkeitsgrad auswählen. Geht dann ziemlich locker.

Zuletzt bearbeitet:
aber noch mal zu den lieferungen... :sad: ich kann wirklich nirgends einstellen wie schwer die lieferung ausfallen soll. :sad:

dafür habe ich aber gerade diese nervige strandserie gemeistert... :goodwork: ...kriege die zeitherausforderung aber trotzdem nicht. :sad:

Deine Version am fail? Man kann ähnlich auch wie bei Einsatzrenne oder auch bei den "Autos zerstören"-Missionen ganz normal auf Leicht, MIttel, Schwer oder sehr schwer schalten.

MUSS bei dir gehen. Wenn nicht, FAIL!
Kein Plan mein Guter. :-?

bei mir geht das echt nicht. :sad: ich konnte es bei den "auto zerstören" missionen machen aber nicht beim ausliefern. :sad: strange! :-!

ich fahre zur hollywood werkstatt, dort steht das auto zum ausliefern, ich klicke die mission an, dann kommt gleich wie viel ich mit der auslieferung verdienen kann, dann kann ich die mission nur noch bestätigen und los gehts. :sad: irgendetwas stimmt da nicht. :evil:

Hab gestern mit dem Spiel angefangen und hab mal ein paar Fragen:
-Kann man sich irgendwie auf der Karte zu nem Ort bringen lassen ohne die Strecke zu fahren? Zu nem Rennen fahren find ich extrem nervig...
-Wird das Spiel irgendwann anspruchsvoller? Bin nun knapp 20 Rennen gefahren und bin in der Regel bei den Rennen kein einziges mal vom Gas gegangen, Bremsen musste ich schon garnicht. In einem Rennen mal 3 Frontalcrashs gehabt und trotzdem innerhalb von kürzester Zeit wieder ganz vorne gewesen:-?
-Gibt es soetwas wie Fortschritt in dem Spiel d.h. wenn ich ein Rennen gefahren bin, dann hab ichs geschafft und es kommt nie wieder oder ist das endlos d.h. es geht einfach ums Geld "farmen" bzw. sammeln. Also jedes Rennen nur 1 mal oder tauchen bestimmte Rennen immer wieder auf?

MIDNIGHT CLUB LOS ANGELES SOUTH CENTRAL SITE LAUNCH NEXT WEEK
02.20.09

Stay tuned next week for the unveiling of the official website for Midnight Club: Los Angeles - South Central, including the launch of the game’s debut trailer.

South Central is the massive downloadable map expansion and premium upgrade for Midnight Club: Los Angeles that includes an entire new city area for free, as well as a premium upgrade pack that features all-new vehicles, races, music and more. Release details coming soon.

:aargh: :aargh: :aargh:

Ja, das sowieso. Ein kostenloses Stadtteil ist schon klasse. Ich hoffe, der wird einen Flughafen oder sowas ähnliches haben. Macht ja ein drittel des normalen LA aus MC aus, da kann man schon was erwartet.

Bin gespannt, wie umfangreich das restliche Update wird. Ich rechne mal jetzt schon damit, dass da 10 € drauffallen werden. Naja, wenn der Umfang stimmt, hätte ich kein Problem mit. Ich hoffe nur, dass die Grenze von 30 Fahrzeugen aufgehoben wird, sonst würde das ganze nicht viel Sinn machen.

naja bevor ich das laden werde, was ich wohl tun werde..
muss ich erstmal das game durchspielen.. habs jetzt schon wieder
seit 2-3 wochen nicht mehr in der box gehabt ^^
naja irgendwann krieg ich sicher wieder lust auf MC LA :-)

DLC Pics:

gn5qv3se.jpg

72uz2pi9.jpg

tv9k8zem.jpg

xv6l7hmv.jpg

5ry9e445.jpg

tqculdsi.jpg

sgqecgr3.jpg

7oqsjldb.jpg

v58wr4x7.jpg

Naja, größtenteils füt mich eher uninteressante Fahrzeuge (scheint wohl stark auf alte Ami-Karren ausgelegt sein). Die Auswahl der SUVs ist auch richtig schlecht. Kein einziger neuer Exote bzw. Tuner. Auch hätten 1-2 Bikes nicht geschadet. Das Spiel an sich hat ja insgesamt gerade mal 2 Bikes.

Bin mal auf die neuen Felgen gespannt. Man kann ja schon welche auf den neuen Bildern sehen. Mal sehen, ob auch Spinning-Rims dazu kommen.

Auch freue ich mich auf neue Vinyl Pre-Sets. Wird aber denke ich mal leider keine Racing-Presets geben, da es zur neuen DLC-Cars nicht passen würde.

Ach ja, die sollen endlich mal den scheiss Socialclub fixen. Ich will neue Bilder machen. X(

EDIT:

Abgesehen davon habe ich gerade auf Forzacentral etwas über das kürzlich auf XBL fälschlicherweise veröffentlichte DLC erfahren. Dabei gab es noch 2 Vehicle Packs:

Vehicle Pack 1

"Allows you to play with these vehicles: '09 Mitsubishi Eclipse GT, '08 Audi S5, '08 Mercedes-Benz CL65 AMG."

Vehicle Pack 2

"Allows you to play with these vehicles - '08 Cadillac XLR, '08 Mitsubishi Lancer EVO X, '07 Aston Martin DB9, '08 Ducati 1098."

Die werden wohl auch irgendwann kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon total. Der Trailer ist imo aber ziemlich schlecht geschnitten.

Schade, dass es am 12ten kommt. Ist ja quasi zeitgleich mit RE5.

Ist der Audi S5 (im Trailer zu sehen) auch im DLC enthalten? :blushed: In den
bisherig veröffentlichten Informationen war davon ja noch nicht die Rede.

lG

Ist der Audi S5 (im Trailer zu sehen) auch im DLC enthalten? :blushed: In den
bisherig veröffentlichten Informationen war davon ja noch nicht die Rede.

lG

Vehicle Pack 1

"Allows you to play with these vehicles: '09 Mitsubishi Eclipse GT, '08 Audi S5, '08 Mercedes-Benz CL65 AMG."

Vehicle Pack 2

"Allows you to play with these vehicles - '08 Cadillac XLR, '08 Mitsubishi Lancer EVO X, '07 Aston Martin DB9, '08 Ducati 1098."

Alles klar, kostet dann jedes dieser Packs, bis auf den neuen Stadteil, 10$? Da kommt ja dann einiges an Kosten zusammen,
zumal in denen von dir genannten Carpacks noch nicht alle angekündigten Autos enthalten sind (u.A. Range Rover).

lG

Zurück
Top Bottom