Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Na klasse, Bilder werden immer noch nicht angezeigt.

Server ist übrigens nicht am failen, eher sollte man solche Seiten keinen Praktikanten überlassen. Die Bilder sind alle drauf, man kann über den Profil darauf zugreifen, jedoch diese nicht richt anschauen.

xbai4f5p.jpg

Aber wenigstens wurden bei mir endlich die Lizensen aktualisiert. Der Rest wird wohl automatisch freigeschaltet, sobald ich den Goal Attack Modus komplett durchhabe. Habe da noch mehr als die Hälfte der Rennen vor mir. Wenn ich das habe, dann gibts wohl gleich den R8 und die Platinum Tophy zusammen. Dann kann auch der neue DLC kommen. :-D

jx66bpt4.jpg

jetzt bei mir auch noch die driving test seite schwarz, wie soll ich dann noch den audi r8 bekommen?
was für vollidioten haben eigentlich die socialclub seite gemacht? :x :aargh2: :tisch:

@kingthorgal: warum steht bei dir rechts a-license und b-license obwohl du erst die c und b license freigeschaltet hast :-?

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sich mal alle PS3ler hier melden, die das SPiel ebenfalls haben. Dann können wir mal ein SPiel mit mindesten 6 Fahrern organisieren, damit wir alle die Trophy bekommen, wo man mit 5 Freunden ein ONline SPiel bestreiten muss.

Also, PS3ler im Besitz von MC: LA, auf gehts. :D

Sollen sich mal alle PS3ler hier melden, die das SPiel ebenfalls haben. Dann können wir mal ein SPiel mit mindesten 6 Fahrern organisieren, damit wir alle die Trophy bekommen, wo man mit 5 Freunden ein ONline SPiel bestreiten muss.

Also, PS3ler im Besitz von MC: LA, auf gehts. :D

Bin dabei, auch wenn ich nicht wirklich gut bin xD

Wann macht ihr das? Vielleicht hätte ich da auch Zeit, wenn ihr mich unbedingt braucht.

Habe aber die Trophy schon.
Wird aber eh schwierig mit mir. Habe Nat3, da werde ich ständig aus dem Online-Cruising rausgeschmissen.

Die sollen endlich mal den DLC veröffentlichen oder zumindest mit den Infos rausrücken :(

Ich glaube, es reicht shcon, wenn wir das SPiel nur starten. Musst nichtmal zuende fahren. Also kannst du dich auch nicht blamieren. :lol:

Schicke dir eine Anfrage.
Natürlich wird zuende gefahren, wo sind wir denn hier ;-). Ein paar Runden um die Wette heizen ist doch lustig.

Ihr müsst übrigens nichtmal ein Rennen fahren. Reicht glaube ich auch, wenn man nur zusammen cruist (kann man ja dann auch Rennen starten). Deswegen würde ich euch vorschlagen, keine private Sassion zu starten. Da könnt ihr auch Leute adden (möglicherweise auch mit Begründung), die einfach zufälligerweise mal beitreten. Wenn die nett sind, werden sie die Anfrage akzeptieren. Das steigert die Chance für die Trophy.

Also ich habe es mir auch gekauft und muss sagen das spiel ist der letzte rotz der größte fehlkauf den ich in der letzten zeit gemacht habe.
Daher jetzt ein frust post aufgrund von 30€ die zum Fenster rausgeworfen wurden. Es macht einfach keinen spass und ist nur frustrierend. Die Stadt hat so überhaupt keine Dynamisch und Abwechslung alles sieht irgendwie gleich und trist aus. Schon 1 bis zwei kleine fahrfehler führen meist dazu das man schon nicht mehr gewinnen kann sowas geht ja bei GT voll o.K. aber einem selbsternanntem Acrade racer sollte es dort etwas lockerer sein.
Die Renn Modi sind sich alle ziemlich ähnlich und führen dazu das es kaum Abwechslung gibt und wenn trotz allem doch noch sowas wie spass aufkommt dann dauert es nicht lange biss die spass Polizei da ist und das letzte bisschen auch noch zu Nichte macht. Nee da gibt es im racing Bereich viel bessere Sachen die sich alle samt runder spielen MC: LA kann ich nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch schon den Patch geladen? Probiere es dann nochmal. ;-)

@Watashiwa Tegatana desu:

ka, ich habe zumindest noch keinen Termin von einem Trophy-Treff mitbekommen.

Wenn jeder mitfahren würde, der sich gemeldet hat (einschließlich mich), dann hättet ihr 5 Leute.

Habe ein Problem.

Irgendwie melden sich bei mir die Tuner- und Muscle-Champions nicht. Bin auf höchsten Rang(Idol), habe alle Autoklassen bis zur letzten Stufe(bis man das Widebody Kit bekommt) und bßher auch die Luxus-, MOtorrad- und Exotic-Champion besiegt.

NUr die Muscle und Tuner lassen ja extrem auf sich warten.

Muss man irgendwas spezielles tun, damit die mich endlich herausfordern?

Zurück
Top Bottom