Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
also bei mir ist das spiel noch kein einziges mal abgestürzt aber wenn ich eine online-spritztour mache und jemand ein rennen vorschlägt hängt das spiel gerne mal ein paar sekunden lang.

hab mir nun das erste erhältliche motorrad direkt gekauft.. das für 14000..
verdammt geht das ab :-D
noch bissl getunt.. super geil :aargh:
damit kriegt mich die bullizei nie mehr ^^

welches fahrzeug habt ihr gerade?

dann haste aber schon einiges mehr als ich gezockt ^^
welches auto sollte ich mir als nächstes kaufen?
brauch für die eine mission noch nen muscle..
welches sollte ich mir da besorgen?
oder krieg ich irgendwann eins durch nen sieg.. als belohnung?

Hab die 360 Version und es ist noch nie abgestürzt.

So bin mittlerweile GOTT ;) Allerdings bleibt NFSU 1 der König der Tunerracer. Das hatte einfach supergeile Strecken und den wesentlich besseren Soundtrack. Most Wanted ist mindestens gleichauf mit MCLA, wenn nicht sogar ein Stück besser, weil die Stadt einfach interessanter zu fahren ist und zumindest mir die Autos besser in den Kram passen (diese scheiss DUB Versionen uah), dafür ist das drumrum bei MC wesentlich atmosphärischer.

Das Tunen macht nach wie Spaß und die Stadt sieht fantastisch aus. Als ich kürzlich fuhr fing es sogar an zu regnen - damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Hab gerade den Murcielago gewonnen. :)

Regen hatte ich bisher auch erst zweimal. Auf jeden Fall ist der sehr schick in Szene gesetzt. Allerdings hat sich, soweit ich bemerkt habe, das Fahrverhalten nicht groß geändert, was ich etwas schade finde.

die steuerung von den motorrädern ist aber echt super finde ich,
seht ihr das auch so?
hatte extra ne probefahrt vorm kauf gemacht, kam aber direkt
sehr gut mit der maschine zurecht... :goodwork:

Generell ist die Steuerung sehr gut. Natürlich arcadig, aber dennoch unterscheiden sich die Fahrzeuge sehr und verhalten sich nachvollziehbar.
Die Motoräder sind für mich die heimlichen Stars des Spiels. Aber leider sind sie etwas imba und es gibt viel zu wenige und zu wenig Tuningmöglichkeiten.

Ich sag glaube ich zu wenig das mir das Spiel Spaß macht -also ES MACHT SPASS! :) Und der Regen wirkte sich auch imo kaum aus.

oh das ist in der tat etwas mager.. aber es werden sicher irgendwann
neue autos / motorräder ins spiel durch DLC kommen.. :-)
am besten kostenlos.. naja mal schauen ;-)
werd nachher weitergamen, das spiel hats mir angetan, vorallem
die coole musik.. kayne west, lil wayne und co.. echt super :-D

Hört sich ja alles echt super an, mal sehen obs das hier irgentwo in ner videothek zum leihen gibt!

Für 17 Pfund bekommt man es bei Amazon.co.uk nur so nebenbei was mit Versand ~24 Euro sein sollten.

Nur noch ca. 1500 Meilen, ca. 1500 Spezials und ca. 90 Siege, dann bekomme ich den R8. :-D

Habe vorhin mit der Ranglistentrophy angefangen. Hatte vorhin insgesamt nur 2 Siege gehabt und dann gleich 9 Ranglisten-Rennen in Folge gewonnen. :ugly:

Na gut, habe zwischen jedem Rennen jedes mal ca. 5-10 Minuten auf jemanden warten müssen :tired: , aber sonst gings eigentlich locker. Wird wohl mein zweites Platin-Game.

PS: Niemand will mein Auto kaufen. :(
q9r49bmo.jpg
rjdsxl73.jpg

jaja das game macht schon derbe spass :-)

habe aber gestern 2x meine ducati verspielt..
bei dem pinkslip rennen wo man den mazda gewinnen kann :neutral:
war bei beiden rennen sooo weit vorne aber bei beiden rennen wußte
ich nie genau wo ich die straße zum ziel reinfahren muss und habe
mich 2x total versemmelt und bin in die prärie gefahren :oops:

Zurück
Top Bottom