Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taugt das Game was denke über nen Kauf nach.![]()

thxnun habe ich es endlich auch und was soll ich sagen............endlich mal wieder ein grottenschlechtes scheiß game das einen wunderschönen platz im schrank der scheiß spiele finden wird direkt neben perfect dark zero und co..

nun habe ich es endlich auch und was soll ich sagen............endlich mal wieder ein grottenschlechtes scheiß game das einen wunderschönen platz im schrank der scheiß spiele finden wird direkt neben perfect dark zero und co..
Lol Tyler du Pussy.Schaffst es bestimmt nur nicht ein Rennen zu gewinnen![]()

richtig
nein, das game stinkt einfach nur.
das gameplay ist wie vor hundert jahren. ob man gewinnt oder verliert ist reiner zufall.
ich hasse solche spiele............sowas ist überhaupt nicht gut für meinen blutdruck level.
das beste an dem game ist die playlist.

richtig
nein, das game stinkt einfach nur.
das gameplay ist wie vor hundert jahren. ob man gewinnt oder verliert ist reiner zufall.
ich hasse solche spiele............sowas ist überhaupt nicht gut für meinen blutdruck level.
das beste an dem game ist die playlist.
Vorallem wenn man am Ende die Autos eh alle umsonst kaufen kann. Da kann man Online dann die Ärsche aufreissen