Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Taugt das Game was denke über nen Kauf nach.:-)

Also das Spiel ist sehr fordernd, d.h. du musst dich beim fahren konzentrieren.
Die Steuerung ist äußert direkt, also Midnight Club typisch.

Vom Tuning her gibs für alle Autos mindestens 2 verschiedene Schürzen, Scheinwerfer, Motohauben, Heckleuchten, Schweller etc. wobei es für die meisten Autos 4 verschiedene zur Auswahl gibt.
Leistungstuning ist auch dabe, Farben gibts in verschiedenen Effekten und Vinyls lassen sich frei platzieren.

Weiter gibs nen Tag-Nacht-wechsel. Die Grafik find ich eigentlich sehr gut, es ist die Engine von GTA4, was man leider auch daran erkennt, das es manchmal Framerateeinbrüche gibt, wenn man bestimmte Special Abilities benutzt.

Ich find das Spiel geil ist das beste Streetracingspiel, das ich gespielt habe :goodwork:

ich werds mir zu weihnachten wünschen für ps3. freu mich endlich wieder auf ein tuning spiel.

und darauf mit eigener musik durch LA zu cruisen :-D

to the windooooooooow, to the wall!! get low get low!

Sagt mal...wie blind bin ich bitte :-? Wie zur Hölle kann Fotos machen um

Paparazzi
Save 16 photos to your photo album.

zu bekommen? Ich find diese blöde Funktion einfach nicht :blushed:

nun habe ich es endlich auch und was soll ich sagen............endlich mal wieder ein grottenschlechtes scheiß game das einen wunderschönen platz im schrank der scheiß spiele finden wird direkt neben perfect dark zero und co..

nun habe ich es endlich auch und was soll ich sagen............endlich mal wieder ein grottenschlechtes scheiß game das einen wunderschönen platz im schrank der scheiß spiele finden wird direkt neben perfect dark zero und co..

Lol Tyler du Pussy.Schaffst es bestimmt nur nicht ein Rennen zu gewinnen :-P

Lol Tyler du Pussy.Schaffst es bestimmt nur nicht ein Rennen zu gewinnen :-P

richtig :-)

nein, das game stinkt einfach nur.

das gameplay ist wie vor hundert jahren. ob man gewinnt oder verliert ist reiner zufall.

ich hasse solche spiele............sowas ist überhaupt nicht gut für meinen blutdruck level.

das beste an dem game ist die playlist.

Ein Glück hab ich mir doch nicht gekauft. Da macht mir PGR4 dann doch mehr Spaß

das gameplay ist wie vor hundert jahren. ob man gewinnt oder verliert ist reiner zufall.

ich hasse solche spiele............sowas ist überhaupt nicht gut für meinen blutdruck level.

Reiner Zufall?

Man muss sich konzentrieren, dann geht das. Wobei auch ich ziemlich dumme/ärgerliche Unfälle gebaut hab. Da hab ich mich dann aber eher über mich selbst geärgert, weil ich kurz vor der Ziellinie enn Auto übersehen hab^^
Wenn natürlich deine Frustgrenze ganz weit unten ist, isses vllt net das richtige Spiel für dich :-)

Mit Zufall hat das Spiel nichts zu tun. Es ist teilweise unfair, ja, aber Zufall? Definitiv nein.

Das Spiel verlangt durchgehende Konzentration und ist, solange man fehlerfrei fährt und die Umgebung, sowie die Spezials gut nutzt, auch ohne weiteres zu schaffen. Mit Zufall hat das wirklich wenig zu tun.
Da ist einfach konzentrieren und ein starkes Reaktionsvermögen angesagt, dann klappts auch ohne weiteres mit den Siegen.

Ich find das Spiel zwar auch sau schwer, aber mit der bereits angesprochenen Konzentration funzt es. Ich finds nach wie vor schwer, dass man in dunklen Passagen meist zu spät Hinternisse erkennt (Autos, flache Mauern, etc.).
Aber selbst wenns mal gekracht hat, findet man meist den Anschluss an die Führenden.

Was mich richtig nervt, ist dass es wie eben schon geschrieben, recht dunkel ist und es scheibar in Game (es sei denn ich war mal wieder blind), keine Einstellungsmöglichkeiten gibt. Hab immer kein Nerv, alles extra am TV einzustellen :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bei Gamehubs geordert.
Bei 25€ kann man nicht soviel falsch machen und Kumpel hat es auch, als steht dann auch Onlineduellen nichts im Weg.

LOL, du bist einfach nur schlecht, akzeptiere es. Ich hab das Spiel, jedenfalls die Hauptstory, schon seit über nem Monat durch.
Tatsache ist, dass das Spiel knackig ist, aber wenn du dich konzentrierst, dein Auto tunst und vorallem die Specials benutzt (ohne kommst du nicht weit!) dann schaffst du es auch. Am Anfang hab ich das SPiel auf verflucht, jemand meinte ich solle üben üben üben... und nun? Das Spiel ist nun zu einfach geworden :D Vorallem wenn man am Ende die Autos eh alle umsonst kaufen kann. Da kann man Online dann die Ärsche aufreissen :D

Sorry, aber verkauf das Spiel doch wieder, denn es scheint nicht dein Genre zu sein. MCLA ist jedenfalls 1000 mal besser als das neue NfS Undercover *würg*

ich spiele seit einigen tagen die psp-version und kann beide seiten der parteien im diesem threat; das gameplay ist wie auch schon in teil 3 über jeden zweifel erhaben aber leider ist auch der verf****e schwierigkeitsgrad geblieben. genau wie im vorgänger ist es kein purer zufall ein rennen zu gewinnen aber auch die größte konzentration hilf nichts wenn dir in der letzten kurve vor dem ziel in bus entgegenkommt. deswegen find ich ist auch dieser teil wieder ein zweischneidiges schwert, auf der einen seite einfach nur unglaublich schnell und richtig cool aber leider stellenweise so unfair dass es zu einer echten spaßbremse wird.

Zurück
Top Bottom