Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
@ Black Devil

Hehe, die Autos kann man in der MC-Serie einfach am schönsten optisch verändern. :-)
Mir persönlich ist das Spiel nicht zu schwer, aber es ist halt imo doch noch so, dass es eine Weile dauert, bis man sich alle Teile freigespielt hat und auch die Kohle hat, um sich mehrer Autos zu leisten.

Wenn man am Ende den Deal mit Karol macht dann sind alle Autos und Upgrade Teile umsonst.Hab mir erstmal paar sehr geile Schlitten zusammengezimmert

würde mal gern wissen um was es genau bei dem game geht?
so wie Saints Row / GTA ?!

grad mal nen video zum game angeschaut.. sieht aus wie TDU..
also nur nen rennspiel? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja nen reines Rennspiel, mit viel Tuning.
Total auf Arcade getrimmt, realismus in der Steurung sucht man vergebens ;-)

Dennoch sehr geil^^

Hab jetzt 4 Autos, nen Mustang Boss 302, nen Mustang GT Convertible, nen Skyline und nen Camaro Concept Dub Edition hab ich auch grad gewonnen.

Macht wirklich Spass das Game. Besonders das Tuning is geil (hab ich glaub ich schon mal gesagt^^)

Hab meinen Mustang Boss schon zur Bewertung freigegeben, hat aber nur nen Durchschnitt von 5,85 zur Zeit. Tippe stark darauf, dass die meisten Leute nur 5 Punkte geben, um schnell die Bewertungs-Trophy zu bekommen :rolleyes:

Hab meinen Mustang Boss schon zur Bewertung freigegeben, hat aber nur nen Durchschnitt von 5,85 zur Zeit. Tippe stark darauf, dass die meisten Leute nur 5 Punkte geben, um schnell die Bewertungs-Trophy zu bekommen :rolleyes:

Sei froh, ich habe 6 Bewertungen und einen Schnitt von 2,67. Die sind halt alle zu doof die wahren Kunstwerke zu schätzen. xD

r39b7cjr.jpg

qbvxvuij.jpg

Aber mir ist aufgefallen, dass langsamere und ältere Autos meist automatisch von allen schlechter bewertet werden. Ein SaleenS7 sahnt z. B. immer Top-Wertungen ein. :oops:

dieses midnight-club ist doch blos gta 4 ohne missionen, waffen und umherlaufen?!

die gleiche engine, bisle mehr fahrphysik aber ansonsten nochmal gta verwurstet.

das ist für mich kein richtiges rennspiel, sonder käse (alleine die grafik ...)

demnächst kommt wohl "africa-race" wo man eben mit geländewagen in far-cry rumfährt :ugly:

so ein käse

need for speed spricht mich zwar auch net an, aber es ist wenigstens ein richtiges rennspiel (also ursprünlich auch dazu gedacht und konzipiert)

[@wpWerewolf: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...... ;-)

Die Serie gibt es schon seit Anfang der PS2 Zeiten. Das Spiel als GTA ohne Missionen zu bezeichnen ist Schwachsinn. Was du redet ist Bullshit. Die Serie hat ihre Geschichte, die über eine Konsolengeneration führt und jeder Fan davon erkennt das bei MC:LA auch. Von wegen kein richtiges Rennspiel. :lol:

So sind sie halt die Leute, die erst seit der HD Gen zocken.Keine Ahnung von gar nix

Nur schade, dass selbst der Social Club nicht frei von Cheatern ist,
wenn man sich die Statistik im Driving Test anschaut... :neutral:

dieses midnight-club ist doch blos gta 4 ohne missionen, waffen und umherlaufen?!

die gleiche engine, bisle mehr fahrphysik aber ansonsten nochmal gta verwurstet.

das ist für mich kein richtiges rennspiel, sonder käse (alleine die grafik ...)

demnächst kommt wohl "africa-race" wo man eben mit geländewagen in far-cry rumfährt :ugly:

so ein käse

need for speed spricht mich zwar auch net an, aber es ist wenigstens ein richtiges rennspiel (also ursprünlich auch dazu gedacht und konzipiert)

Du tust mir echt leid, kleiner...

Ich wollte dem Werewolf zuerst auch antworten, aber Babysprache beherrsche ich leider nicht. :-P

sagt mir mal: ist es frustig schwer oder gehts? ich bin seit dem release scharf auf das game, aber es ist meine schwerste entscheidung diesen winter. geil find ichs schon jetzt, nur vom sehen, aber wird eine rennspiel-krücke wie ich (zumindest bin ich das im vergleich zu den üblichen verdächtigen hier) ne chance auf alle wagen, den storymodus und co. haben?

hölp!

so sei es einem jeden gegönnt die meinung zu sagen?!

Freie Meinungsäußerung ist aber kein Freischein fürs Schwachsinn labbern. Das hat nichts mit normaler Meinung zu tun. Oder ist Lost Odyssey jetzt kein RPG mehr? Immerhin basiert das Spiel auf der Unreal Engine! :o

@Shadowman: es ist schwer, aber es ist nicht unfair schwer. Mit etwas Anstrengung und sehr viel Konzentration sollte man keine Probleme haben. ;)

danke für die einschätzung...

hab im moment leider keine zeit für anstrengung und konzentration ;) vielleicht hol ichs mir besser im januar? allerdings find ich eure kisten schon so geil, dass ich selber tunen will!

schwierig :oops:

Zurück
Top Bottom