Midnight Club: Los Angeles

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Midnight Club oder Need for Speed???

• Stimmen insgesamt
    75
Hier ist übrigens die komplette Carlist:

http://www.rockstargames.com/midnightclubLA/cars/

Scheint gegenüber den Vorgänger irgendwie recht schwach zu sein.

Gibt zum Glück aber noch genug Highlights (imo), wie z.B.:

Audi RS4
1975 Datsun 280Z
1999 Mitsubishi 3000 GT VR-4
1998 Nissan 240SX
1983 Volkswagen Golf GTI
1988 Volkswagen Scirocco
1987 Buick Grand National GNX
1996 Chevrolet Impala SS
1969 Ford Mustang Boss 302
Mercedes-Benz S600

:o

sehr schön :-)

freu mich schon drauf, ab freitag MC und dann zu Weihnachten NfS, ich liebe beide Spiele :-D

bein eigentlich ein totaler midnight club fan aber die carlist spricht mich jetzt nicht so an wie die von nfs. aber dafür ist das gameplay bestimmt wieder genial

Kann einer was übers Tuning sagen?
Is hoffentlich nicht nur optischer Bonus sonder macht sich auch steuerungstechnisch bemerkbar?
Gibts Unterbodenbeleuchtung?
Wenn ja -> Pflichtkauf :goodwork:

Es gibt Innenraumbeleuchtung. Also für den Boden. :o
Der Vorgänger hatte auch Unterbodenbeleuchtung usw. Man konnte sogar die Farbe der Auspufflamme bestimmen. Ob es jetzt auch so ist, kann ich leider nicht sagen.

Werde aber hoffentlich das Spiel morgen bekommen, habe es immerhin am Mittwoch schon verschickt bekommen. Danach werde ich ausführlich das Spiel beschreiben.

habs mir gestern nachmittag ausgeiehen und angezockt. nur leider sind dann 3 kumpel gekommen und die pes party ging los.

aber das spiel sieht geil aus. nur die steuerung muss man am anfang ändern, da man mit dem rechten analog (ps3) gas gibt und bremst. und die autos am anfang sind ja echt arm: scirocco, 11er golf gti oder 280sx nissan.

Das ist doch das beste an den Startautos. So richtige möchtegern prollo Karren. :lol:

Ausserdem ist der 1er Golf gti cool. ;-)

Naja, ich finde ehrlich gesagt alle 3 Startautos ziemlich besonders. Wenigstens nicht immer die selben 0815 Startautos (mazda mx5, golf 4, golf5, peugeot 206, ford focus, lotus elise und der restliche "Mist").

Werde aber dennoch zum Golf greifen, weil der einfach cool ist. Jetzt muss ich nur noch beten, dass das Spiel morgen (bzw. mittlerweile heute) ankommt.

Naja, ich finde ehrlich gesagt alle 3 Startautos ziemlich besonders. Wenigstens nicht immer die selben 0815 Startautos (mazda mx5, golf 4, golf5, peugeot 206, ford focus, lotus elise und der restliche "Mist").

Werde aber dennoch zum Golf greifen, weil der einfach cool ist. Jetzt muss ich nur noch beten, dass das Spiel morgen (bzw. mittlerweile heute) ankommt.

ist es in deutschland nicht gestern rauskommen? hab heut in der post ne saturn werbung gesehn, wos mit far cry 2 reklamiert wurde. am nachmittag bin ich rüber in die videothek und die hattens auch schon.

ich hab um erlich zu sein nie mc gezockt, immer nur nfs. aber das game macht fun, obwohl den t-mobie sidekick hätten die sich sparen können, ist mir in def jam ffny schon am sack gegangen

Also habs jetzt länger gezockt und schreib mal was dazu

Erstmal ist es auf jedenfall noch MC.Der Fokus liegt natürlich weiterhin auf Checkpointrennen

Insgesamt ist das Spiel recht gut.Die Grafik reicht von ok bis sehr gut, nervig sind die Texturen die manchmal nachladen, da die crappige GTA4 Engine verwendet wurde.Übrigends gleicht auch der Look 1:1 GTA4.Wer also wissen will wie LA in GTA aussehen könnte der sollte sich MC holen

Die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell rein und dann geht sie locker von der Hand.So nen Gedöns wie Action Cam und den ganzen Kram sollte man aber ausstellen.

Die Carlist gefällt mir persönlich nicht so gut aber gut damit muss man klarkommen.

So jetzt aber die schlimmen Sachen.Was zum Teufel hat Rockstar dazu geritten Polizei auch beim Cruisen einzubauen.Nervt tierisch ab

Und dann zur Stadt.Peinlich von Rockstar, man hat nur Holllywood genommen.Jungs LA hat noch mehr zu bieten.Das Gebiet ist halb so klein wie das von GTA4 und nen Witz im Vergleich zum letzten MC, dass ganze 3! Städte zu bieten hatte

Achso Neon für untenrum gibts natürlich auch.

Was ich noch sehr geil finde, ist das man sich Karren auch kaufen kann wenn die Kohle nicht reicht

Dann gehts halt erstmal ins Minus und man muss sich wieder ins Plus arbeiten mit der gewonnenen Kohle aber man hat schonmal das Auto

Zurück
Top Bottom