PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Ehm, das war nicht nur FFVII alleine, den es gab auch N64 Spiele, die sich besser als FFVII verkauft haben, und auch auf der PSone gab es erfolgreichere Spiele ;)
egal, sch**** auf Verkaufszahlen... in Sachen Qualität/Spielgenuss hat FFVII damals sämtliche N64- und PS1-Games plattgetreten :D

FFVII = Olymp des Gaming, nothing else even comes close 8-)

nasagoal schrieb:
egal, sch**** auf Verkaufszahlen... in Sachen Qualität/Spielgenuss hat FFVII damals sämtliche N64- und PS1-Games plattgetreten :D

FFVII = Olymp des Gaming, nothing else even comes close 8-)
Das bezweifle ich ja auch nicht, aber der N64 ist nicht nur wegen FFVII gefloppt, das wollte ich sagen ;)

Anstonsten:

FFVIII->FFVII----------->All Games der Gen :P

hoch komplexe, in der Entscheidungsfreiheit weitreichende West-RPGs >>> all Ost-RPG Schund. :P ;)

:angst:

Nichts für ungut, dass ich störe beim Schwälgen von Erinnerungen, aber müsste nicht erst FFVI umgesetzt werden, befor man sich an den 7. Teil ranmacht?
Ich glaube, die haben gerade erst den 5. Teil für den DS umgesetzt, dass heißt ein Teil muss noch abgewartet werden.

Emperor schrieb:
Nichts für ungut, dass ich störe beim Schwälgen von Erinnerungen, aber müsste nicht erst FFVI umgesetzt werden, befor man sich an den 7. Teil ranmacht?
Ich glaube, die haben gerade erst den 5. Teil für den DS umgesetzt, dass heißt ein Teil muss noch abgewartet werden.
die Umsetzung von Teil 6 für den GBA ist in Japan und den USA soweit ich weiss schon fertig, also wirds bei uns auch bald kommen :)

und dann ist Zeit, das beste Game ever zu ehren...

ich hoffe es wird auf der e3 endlich mal offiziell angekündigt,gerüchte gibts ja schon seit ewigkeiten.ich hoffe es kommt ps3-exclusiv 8-)

Um die alte Flamme mal wieder etwas anzufachen. ;)

Kaz Says the "Best" Is Yet to Come

To celebrate ten years of Final Fantasy VII and stir longings for a FFVII remake, Square Enix held a Final Fantasy VII 10th Anniversary Gallery in Tokyo. The exhibition is on display until September 2nd in the Spiral Garden and features original art and illustrations for Final Fantasy VII and its spin-offs. Sony Computer Entertainment honcho Kaz Hirai was also in appearance and wrote an English note on the message board (above), which reads:

ffvii23.jpg

Congratulations on 10 fantastic years! The best is yet to come

If by "best," he means more spin-offs, then no thanks. But if he means "best" by a big ol' FFVII remake, then I just might agree. Though, he could be talking about FFXIII or just in general. Who knows? Kaz does!

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070831/ffvii.htm?ref=rss

Hmmm..scheint so als hätte Sony SE dazugebracht das FF7 Remake in 3-4 Jahren doch für die Ps3 zubringen. War sicher net billig .... :-)

Da kann man alles mögliche hineindeuten. Aber wenn schon ein FF VII, dann auch eins das nach Advent Children spielt.

Ich denke es ist schlicht ergreifend FF13 gemeint.

Nicht immer alles so hinbiegen, wie man es gerne haben möchte. Ich weiß ja, daß das schwer ist, aber es geht, wenn man sich ein wenig anstrengt.

Das Teil kommt für die PS3 und das ist fix. Die Frage ist nur wann die Ankündigung dazu noch kommt.

... Naco hör dich mal reden..
Also bei den VKz @ Software/Hardware würde es nicht einmal auf der PS3 erscheinen wenn Square es machen würde.. Fakt ist und das wurde schon xx mal von Square gesagt , es ist absolut kein FFVII Remake geplant und es wird wohl auch niemals eines geben , da der Aufwand zu groß wäre für ein Remake. Das kannst du nicht mit NES/SNes Remakes vergleichen die auf diversen Handhelds erscheinen.. FFVII ist ein Giganto Spiel.

Nochmal für alle bei der 10 Jahres Veranstalltung.. als die Sonys schon FFVII Remake schrien.. (was für ein Quatsch) da sagte Square es deutlich.. nichts geplant und wird wohl auch nie kommen und das ist absolut verständlich..

Zuletzt bearbeitet:
FFVII kommt höchstens mal für die PS4, nach der FFXIII Compilation, welche erstmal 10 Jahre dauern wird. Aber es wird kommen.

Ich denke mal das SE erstmal bis FF6 Remaken wird und bis dieses kommt werden noch 2-3 Jährchen ins Land gehen danach werden Sie 100% 7-9 Remaken und so abwegig es klingt denke ich für einen HH entweder DS nachfolger oder da Sie auf Sony Konsolen erschienen sind für die PSP 2, dass erscheint mir das wahrscheinlichste Szenario!!!

Verdammt nochmal, wieso immer Teil 7? Ich will wenn dann ein Teil 8-Remake. Ich würde schon 200 Stunden mit Triple Triad verbringen :D

Zurück
Top Bottom