PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
According to a reliable Japanese blogger that works at Konami, a Final Fantasy VII remake for the PS3 has been confirmed. The translation is really bad, but I can understand that he got the information in a developers meeting.

To confirm his information he gave a picture of his "e-AMUSEMENT Pass" to prove he was there. I guess we can only hope it's true!

http://www.forever-fantasy.net/

Keine Ahnung obs stimmt. :rolleyes:

Das wünschen sich sehr viele, schon sehr lange und bisher gibt es dazu nichts konkrettes.

Möglich wäre es. Das letzte Lebenszeichen davon war auf der SE Party. Da sich sehr viele Japaner das Remake wünschten.

LOOOOOOOOOL!!!!!!!!

also wenn das wahr ist dann ist der WAR OVER!!!!!!!!!!!

das eines, irgendwann mal kommt ist wohl fix, den square riecht kohle - obs Ps3 wird ist imo fraglich.

mir wärs wurscht für welche konsole gekauft is es sowieso

flo88 schrieb:
Genau, wegen einem Remake :lol2:

@ Topic
Wäre natürlich klasse :)

genau diesen erfolgreichen (erfolreichster?) teil wollen die japaner als remake, dieses stück meisterwerk hat das n64 damals in grund und boden gestampft

BMW-PoweR schrieb:
genau diesen erfolgreichen (erfolreichster?) teil wollen die japaner als remake, dieses stück meisterwerk hat das n64 damals in grund und boden gestampft
Woher hast du das denn bitte? :-?

Mangelnder 3rd Party - Support war der Hauptgrund, sowie Marketing und der Vorsprung der PS1.

oh man, kommt mal wieder runter.

die sonys kacken sich mal wieder in die schuhe :rolleyes:

1. der kerl hat gelabert
2. das gerücht gabs gestern, wsippel hat aber das gegenteil bewiesen
3. es ist noch GARNICHTS fix, erst wenn SE was ankündigt
4. chillt mal...

BMW-PoweR schrieb:
Ehm, das war nicht nur FFVII alleine, den es gab auch N64 Spiele, die sich besser als FFVII verkauft haben, und auch auf der PSone gab es erfolgreichere Spiele ;)

Aber darum geht es nicht :)

Ich hoffe auf ein Remake für PS3/Xbox360 :)

Denn so kann die Qualität des Trailers erreicht werden :)

woher weiss der sippel denn das es nen faker is?

und selbst wenns fake is,das remake wird kommen,und unter garantie für ps3...mit der 360 kann man in japan nix reissen

und etwas optisch schwächeres als die techdemo von vor 2 jahren kann sich SE net erlauben 8-) (das heisst unsere lieblings nonsole mit den 3 buchstaben fällt komplett weg)

Ich glaube nicht an ein Remake. Und wenn wirds wohl nicht die Qualität des Originals erreichen. S-E sollte lieber seine Ressourcen ganz in FFXIII investieren.

BMW-PoweR schrieb:
LOOOOOOOOOL!!!!!!!!

also wenn das wahr ist dann ist der WAR OVER!!!!!!!!!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL na wenn mal in diesem forum keine NERDS rumlaufen.....

@topic: wär echt zu schön um wahr zu sein. FFVII remake :love3:

Klasse wäre das schon! Würde ich mir sehr wünschen

Aber, was passiert mit dem orginalen FFVII. Ich hätte da Angst, dass es S-E versaut und dann der Traum des Remakes aus ist.

Mal gucken was passiert und selbst wenn es kommt, wird das Kampfsystem wieder ATB? Schließlich lenkt man doch schon langsam an die moderneren Sachen...siehe FF12

dieser "reliable japanese blogger" der bei konami arbeiten soll
ist erstens koreaner und hat uns heute/gestern auch schon perlen wie proevo7 ps3 version ist "drei mal besser" als die 360 version gebracht

FFVII wir bald auf der Edelstation angekündigt und owned die Konkurenz mit der White Engine. Der Konami Insider ist mir aber schon ein wenig Suspekt.

Gaijin schrieb:
FFVII wir bald auf der Edelstation angekündigt und owned die Konkurenz mit der White Engine. Der Konami Insider ist mir aber schon ein wenig Suspekt.

Pf..ich glaub nicht dran. Die Meldung eines Remakes geistert seit mindestens 2004 durchs Netz, aber dran war noch nie was. :hmpf:

Zurück
Top Bottom