Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss zugeben das dieses Spiel bis jetzt total an mir vorbei gegangen ist, aber der E3 Trailer und die ganzen Bilder dazu haben mir doch sehr gut gefallen! Auf ein Kampfsystem wie in FF X mit einigen Innovationen würde ich mich jedenfalls sehr freuen, wenn dann noch ne fesselnde Story dahinter steck könnte uns da wirklich was großes erwarten.
IU hab ich nicht gespielt aber da gefällt mir schon das Kampfsystem nicht. Bei TLR kommt wie bei FFX wieder mehr Taktik mit ins Spiel.
Ich glaube nicht, dass die Kampfsysteme vergleichbar sind; wenn Taktik dabei ist, ist es für mich aber okay.
Ich bete einfach inständig, dass FFXIII wieder in allen Belangen wie FFX wird...
Dann wäre das GotG auf dem Tisch![]()
@RWA: Hast Du schon recth - FFX hatte Schwächen...
Mein Traum wäre ja, wenn TLR genau wie Lost Odyssey wird (Story, Desing, Charaktere, Grafik etc.), aber das rundenbasierte Kampfsystem noch etwas innovativer gestaltet wäre.
Dann wäre ich 100% Glücklich.![]()
2 nur?
is denn schon was über die ungefähre spielzeit bekannt?
2 Disks?
Das wird kurz.In IU war ich nach 24 Std. durch.Hab mich zwar noch danach mit leveln und dem Seraphic Gate beschäftigt,aber es war doch etwas kurz.Für ein J-RRP erwarte ich minimum 40 Std.Story Gameplay,wenns geht sogar mehr.Wenns ums Kampfsystem geht,können sich von mir aus alle kommenden RPGs gern an FF XII orientieren.Rundenbasiert aber bitte ohne nervige Zufallskämpfe und ohne extra Kampfbildschirm.Diese ewigen hin ung her laderreien gehen einem nur auf die Nerven,und sind nicht mehr zeitgemäß.
Wenn ich jetzt lese das Last Remnant nur 2 Disks hat,schraube ich meine Erwartungen wenn es um die Story geht schon mal deutlich zurück.
Was hat die Diskanzahl mit der Spielänge bitte zu tun ?
Grafik und Sequenzen Fressen schon sehr viel Platz auf der Scheibe.Siehe z.B LO 4 Disks,Spieldauer knapp 40 Std.
IU 2Disks, spieldauer 24 Std.
Mal was anderes.auf der Homepage von LR steht bei der Altersfreigabe Matur 17+.
Das Spiel ist bei den Amis nur Für Erwachsene freigegeben.Und das OHNE andeutung auf Sexuelle handlungen.Siehe hier,ganz unten.
http://na.square-enix.com/remnant/landing.html