Wii Wii - Diskussionsforum 7

Es wird demnächst laut NoA auch ein Update des Mii Channels geben, mit zusätzlichen Gestaltungsoptionen.
Was heißt "demnächst" ungefähr? Wäre schon toll, wenn man deutlich mehr auswahl hätte, da momentan absolute Ebbe in Sachen Gestaltung herrscht.

Wer macht eigentlich beim Wii Wettbewerb mit? Einmal muss man das ja schon fast.^^
Hab gerade einen Mario gemacht, der jedoch etwas... naja ausguckt.^^

Was heißt "demnächst" ungefähr? Wäre schon toll, wenn man deutlich mehr auswahl hätte, da momentan absolute Ebbe in Sachen Gestaltung herrscht.

Wer macht eigentlich beim Wii Wettbewerb mit? Einmal muss man das ja schon fast.^^
Hab gerade einen Mario gemacht, der jedoch etwas... naja ausguckt.^^

Ich werde mich mal an nem Jeff Goldblum versuchen ;)

Gute Frage, nächste Frage.

Und wenn man sich anschaut, was manche Leute so basteln, ist nicht die Gestaltungsmöglichkeit eingeschränkt, sondern die Kreativität der Kritiker. ;)

Gute Frage, nächste Frage.

Und wenn man sich anschaut, was manche Leute so basteln, ist nicht die Gestaltungsmöglichkeit eingeschränkt, sondern die Kreativität der Kritiker. ;)

Dito, habe auch schon ein paar Miis in meiner Parade laufe sehen da bleibt dir die Spucke weg (leicht übertrieben vormuliert ;)) Schon erstaunlich was man mit etwas Kreativität aus den Miis machen kann. Ich bin leider nicht so begabt :blushed:^^

Dito, habe auch schon ein paar Miis in meiner Parade laufe sehen da bleibt dir die Spucke weg (leicht übertrieben vormuliert ;)) Schon erstaunlich was man mit etwas Kreativität aus den Miis machen kann. Ich bin leider nicht so begabt :blushed:^^

Dito
Was manche da hinkriegen :o
Und das mit so wenig Auswahlmöglichkeiten

Geht mal auf die Seite Famousmii.com, falls ihr sie nicht kennt. Da gibt es echt geile Miis, wie z.b der master chief oder kakashi oder batman XD

Naja,Miis sind immoment für michs ehr uninteressant...war am Anfang echt genial und lustig,aber jetzt zum einschlafen^^

Naja,Miis sind immoment für michs ehr uninteressant...war am Anfang echt genial und lustig,aber jetzt zum einschlafen^^

Sicher waren die Miis am Anfang interessanter. Zu Beginn ist (fast) alles interessant :) Aber über ein gut gelungenes Mii kann ich mich immer noch freuen. Allerdings sind die Zeiten wo man zig Miis zusammenbaut auch bei mir schon vorbei ^^

Sicher waren die Miis am Anfang interessanter. Zu Beginn ist (fast) alles interessant :) Aber über ein gut gelungenes Mii kann ich mich immer noch freuen. Allerdings sind die Zeiten wo man zig Miis zusammenbaut auch bei mir schon vorbei ^^

Ja,dass meine ich ja,über nen lustigen Mii freue ich mich ja auch sehr...aber ich mache keine mehr selbst und gehe so gut wie nicht in den Channel ;)

Es wird demnächst laut NoA auch ein Update des Mii Channels geben, mit zusätzlichen Gestaltungsoptionen.
wow krass! würde ich sehr cool finden, imo genau der baustein der mii´s fehlt um wirklich interessant zu werdem!
... aber dann hätten die mit dem neuen channel warten,

Sicher waren die Miis am Anfang interessanter. Zu Beginn ist (fast) alles interessant :-) Aber über ein gut gelungenes Mii kann ich mich immer noch freuen. Allerdings sind die Zeiten wo man zig Miis zusammenbaut auch bei mir schon vorbei ^^
dito!

einpaar bilder zum mitternachtslaunch von galaxy in us:
mariogalaxynws.jpg

mariogalaxynintendoworldstore.jpg

nongamer :lol2:
sry falls des schon irgendwo gepostet wurde...

@qooby: ist ok jetzt.
falls du es noch nicht weist du bist mir egal, und dein versuch deine komplexe über CW zu lösen ist der falsche weg, es nervt die leute... wenn du was willst kannst du gerne kommen :)
und für mich ist das thema jetzt absolut gegessen, ich werde deins nicht lesen noch antworten...

Hey!! der Junge ist mehr Gamer als du, denn er trägt ein Super Mario T-Shirt:-P
und er ist froh endlich das spiel zu haben
:lol:
verdammt! stimmt T__T
und diese knallharte mammi daneben ist bestimmt sein couch! :ugly:

aber schön dass die ami´s freude dran haben!^^

auch wenns nicht so ganz reinpasst, weils mittlerweile zu allem nen thread gibt, trotzdem für die, die es noch nicht gesehen haben:
mario vs sonic us werbung...
mir gefällts nicht wirklich, irgendwie zu ´´wischi waschi´´ aber ich denke das spiel wird ohnehin ein mioseller mit der werbung auch noch um einiges mehr!

So, habe jetzt ne Wii bestellt, jetzt noch schnell MG bei der Spielegrotte bestellen, damit's auch passt.
Konsole geht nach einem Monat an den Händler zurück. 1 Monat Rückgabegarantie 4tw :D.
(Konsole ist einfach nicht die 250eur wert :()

Zuletzt bearbeitet:
@Sahas

Ist das mit dem Umtausch dein ernst? Wenn ja ... asozial!

Entweder man will etwas, oder man kann drauf verzichten.

Meine Meinung.

@Sahas

Ist das mit dem Umtausch dein ernst? Wenn ja ... asozial!

Entweder man will etwas, oder man kann drauf verzichten.

Meine Meinung.
Asozial ist, wenn ich dir grundlos auf's Maul haue.

Was ich hier aber praktiziere, gehört in die Kategorie ökonomische Vernunft. Erstens ist es zeitökonomisch sehr sinnvoll, da ich dieses Semester beurlaubt bin und wenn überhaupt jetzt über den Winter am ehesten Zeit fürs Zocken finde.
Zweitens ist es finanzökonomisch sinnvoll, da mich außer SMG und teilweise auch MP3 derzeit rein gar nichts auf dieser Konsole interessiert, ich aber SMG gleich bei Release gespielt haben möchte und das auf diese Art und Weise am günstigsten hinbekomme. Noch irgendwelche Fragen?

Eigentlich bin ich ziemlich sozial, weil ich anschließend den Leuten hier anbiete, mir das Spiel gebraucht abzukaufen und Geld zu sparen. ;)
Und der Händler ist auch sozial, weil er mir als Käufer die Möglichkeit bietet, die Ware einen Monat intensiv zu inspizieren und sie dann zurückzugeben. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt ne Wii bestellt, jetzt noch schnell MG bei der Spielegrotte bestellen, damit's auch passt.
Konsole geht nach einem Monat an den Händler zurück. 1 Monat Rückgabegarantie 4tw :D.
(Konsole ist einfach nicht die 250eur wert :()

Letztes Mal waren es nur 2 Wochen! ;-)
Ich wünsche dir viel spass (den wirst du mit dem GotY 2007 auch haben)!

Behalte doch den Wii...... Da kommt ein 2D-Worms raus, welchen wir Online zocken können (Wurmkur ftw. :-))....

Zurück
Top Bottom