wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Musst nur dem NoA-Support schreiben, dann bekommst Du diese Antwort. Erstaunlich klar und direkt für Nintendo.MEGATON
Ne, ist wirklich echt nice...haste ne Quelle dazu ?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst nur dem NoA-Support schreiben, dann bekommst Du diese Antwort. Erstaunlich klar und direkt für Nintendo.MEGATON
Ne, ist wirklich echt nice...haste ne Quelle dazu ?![]()

Was heißt "demnächst" ungefähr? Wäre schon toll, wenn man deutlich mehr auswahl hätte, da momentan absolute Ebbe in Sachen Gestaltung herrscht.Es wird demnächst laut NoA auch ein Update des Mii Channels geben, mit zusätzlichen Gestaltungsoptionen.
Was heißt "demnächst" ungefähr? Wäre schon toll, wenn man deutlich mehr auswahl hätte, da momentan absolute Ebbe in Sachen Gestaltung herrscht.
Wer macht eigentlich beim Wii Wettbewerb mit? Einmal muss man das ja schon fast.^^
Hab gerade einen Mario gemacht, der jedoch etwas... naja ausguckt.^^

Gute Frage, nächste Frage.Was heißt "demnächst" ungefähr? Wäre schon toll, wenn man deutlich mehr auswahl hätte, da momentan absolute Ebbe in Sachen Gestaltung herrscht.

Gute Frage, nächste Frage.
Und wenn man sich anschaut, was manche Leute so basteln, ist nicht die Gestaltungsmöglichkeit eingeschränkt, sondern die Kreativität der Kritiker.![]()
) Schon erstaunlich was man mit etwas Kreativität aus den Miis machen kann. Ich bin leider nicht so begabt
^^Dito, habe auch schon ein paar Miis in meiner Parade laufe sehen da bleibt dir die Spucke weg (leicht übertrieben vormuliert) Schon erstaunlich was man mit etwas Kreativität aus den Miis machen kann. Ich bin leider nicht so begabt
^^
Dito
Was manche da hinkriegen :o
Und das mit so wenig Auswahlmöglichkeiten

Naja,Miis sind immoment für michs ehr uninteressant...war am Anfang echt genial und lustig,aber jetzt zum einschlafen^^
Aber über ein gut gelungenes Mii kann ich mich immer noch freuen. Allerdings sind die Zeiten wo man zig Miis zusammenbaut auch bei mir schon vorbei ^^Sicher waren die Miis am Anfang interessanter. Zu Beginn ist (fast) alles interessantAber über ein gut gelungenes Mii kann ich mich immer noch freuen. Allerdings sind die Zeiten wo man zig Miis zusammenbaut auch bei mir schon vorbei ^^

wow krass! würde ich sehr cool finden, imo genau der baustein der mii´s fehlt um wirklich interessant zu werdem!Es wird demnächst laut NoA auch ein Update des Mii Channels geben, mit zusätzlichen Gestaltungsoptionen.
dito!Sicher waren die Miis am Anfang interessanter. Zu Beginn ist (fast) alles interessantAber über ein gut gelungenes Mii kann ich mich immer noch freuen. Allerdings sind die Zeiten wo man zig Miis zusammenbaut auch bei mir schon vorbei ^^

Ja,dass meine ich ja,über nen lustigen Mii freue ich mich ja auch sehr...aber ich mache keine mehr selbst und gehe so gut wie nicht in den Channel![]()

![]()
nongamer
[[/I]

verdammt! stimmt T__THey!! der Junge ist mehr Gamer als du, denn er trägt ein Super Mario T-Shirt![]()
und er ist froh endlich das spiel zu haben![]()

.
)Asozial ist, wenn ich dir grundlos auf's Maul haue.@Sahas
Ist das mit dem Umtausch dein ernst? Wenn ja ... asozial!
Entweder man will etwas, oder man kann drauf verzichten.
Meine Meinung.

So, habe jetzt ne Wii bestellt, jetzt noch schnell MG bei der Spielegrotte bestellen, damit's auch passt.
Konsole geht nach einem Monat an den Händler zurück. 1 Monat Rückgabegarantie 4tw.
(Konsole ist einfach nicht die 250eur wert)
)....