Cooking Kotor??
LOL.........der war gut

Und mindestens eins sollte ein vollwertiges RPG für den Wii sein - ich bin gespannt![]()
Knuckles RPG for Wii

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cooking Kotor??

Und mindestens eins sollte ein vollwertiges RPG für den Wii sein - ich bin gespannt![]()

Die Mammuts die heute entwickelt werden - werden mit ner Wii Fassung im Hinterkopf entwickelt/realisiert wenn möglich ist. Spiele wie ME,Too Human sind eh First Party Titel. Und anstatt RE5,FF13 oder MGS4 bekommt der Wii andere Games von diesen Herstellern zum Ersatz.
btw. Bioware hat auch Wii Games in Entwicklung![]()
Würg ...
![]()
Sollte heute nicht der Check Mii Out Kanal erscheinen?
nintendowiixCheck Mii Out
In Europa nicht morgen
Erst vor ein paar Tagen haben wir euch über eine Pressemitteilung von Nintendo of America berichtet, die den neuen Kanal "Check Mii Out" für den 11. November 2007 angekündigt hatte. Ein genaues Datum für Europa gab es noch nicht, es ist aber davon ausgegangen worden, dass der Kanal wohl wie üblich weltweit gleichzeitig kommen würde.
Gegenüber Computer&Videogames hat Nintendo UK nun aber bestätigt, dass europäische Wii-Spieler noch eine unbestimmte Zeit auf den neuen Kanal warten müssten.
Check Mii Out wird es den Spielern mit einer Internetverbindung ermöglichen, ihre Miis in Wettbewerb zu anderen zu stellen. Außerdem wird Nintendo regelmäßig zweiwöchige Wettbewerbe starten, in denen prominente Personen gestaltet werden sollen oder in denen ein Mii nach einer Persönlichkeit aussehen soll (z.B. der größten Rüpel). Preise wird es für den Sieger allerdings wahrscheinlich nicht geben.
Cooking Kotor??

ME und too Human sind keine 1st ; die werden nur von MS gepublished.
FF13 Killer ;-)
... 
@Seeti
Kurz gesagt Wii suckt und wird nie von 3rd Partys ernst genommen - richtig ?
FF13 Killer ;-)
Nein ; der Wii suckt nicht und wird auch von den 3ths ernst genommen ; nur zu spät.
Sie können jetzt nicht von einem Tag auf den anderen Projekte als Metal Gear 4 aus dem ärmel zaubern die im laufe des nächsten jahres erscheinen .
Genauso risikoreich gestaltet es sich solche Projekte jetzt in entwicklung zu geben ; die Games würden nicht vor ende 2009 kommen ; bis dahin kann der Wii wieder ne tote Kosnole sein.
In dem Fall könnten die 3ths die Games nichtmal mehr auf die 360 porten da 1. die Steuerung zu verschieden ist und 2. die Grafik quasi von neuem aufgebaut werden muss.
Ich persöhnlich denke das die 3ths auf Games ala RE UC oder SC Legends setzen werden ; da verlieren sie nicht zuviel sollte es floppen.
Schuld daran ist wenn man zurücksieht Nintendo ; viel zu spät wurden die Entwickler über die möglichkeiten bzw. über die Grenzen des Wii's informiert.
Schuld daran ist wenn man zurücksieht Nintendo ; viel zu spät wurden die Entwickler über die möglichkeiten bzw. über die Grenzen des Wii's informiert.
@seeti: dito!
die wii ist etwas komplett neues da muss auch das spieleangebot angepast und umgeformt sein, will man kommerziell erfolgreich sein muss man das...
als entwickler würde ich mir auch 2mal überlegen ob ich ein metal gear oder ein wii-play (was im gegensatz zu mg lächerliche entwicklungskosten haben wird)
ausserdem hat vor dem release kaum einer mit so einem erfolg gerechnet, und da wirkliche god-games einen ganzen haufen entwicklungszeit benötigen ist klar dass die erst irgendwann kommen... meines erachtens aber schon 08/ende 08
Tolle Logik...3rd Partys bringen Crapgames die unter Ps2/Cube Level bezogen auf die Grafik sind und Nontendo ist Schuld. Den Controller kannte man schon zur TGS 05 und schon ein ein paar Monate vorher haben die großen Entwickler und Publisher Prototypes bekommen.
3rd Partys setzen die schwächsten Teams auf ihre Wii Games an, mit geringem Budget und kurzen Entwicklungsfristen um die Games noch dieses Weihnachten rauszuhauen. Da kann man Non net die Schuld zu geben....
@coke501(tm)
Dito.
btw. Bioware hat auch Wii Games in Entwicklung![]()
Ist das wiklich bestätigt?
Und gibts wenns so ist, schon irgendwelche Infos dazu? Genre, Entwicklerteam, angepeilter Release, etc.?
Wir werden leider nie erfahren warum es nun so wirklich ist ; trotzdem gibt es genug stichhaltige ansatzpunkte das man die derzeitige Lage Nintendo in die Schuhe schieben kann .
wir spieler haben jedenfalls nicht zu den Entwicklern gesagt : "bitte entwickelt billige Spiele".

Siehe Pressemitteilung zur EA - Bioware Übernahme. Pandemic und Bioware arbeiten auch an unangekündigten Wii Projekten. Bei Bioware dürfte es sich um ein RPG handeln.
Jep, es war Nintendo welche die 3rd Party dazu aufgefordert hat Crap Games zu bringen![]()
Rechnet man die Softwareverkäufe hoch dann ist die 360 dem Wii haushoch überlegen ; ein weiterer Grund warum der Wii nur "lowies" bekommt.

Du verstehst es falsch. Nintendo hätte einfach besser ein unfinanzierbares Grafikmonster schaffen sollen bei dem sie pleite gehen, damit die 3rd-Parties an einen Erfolg glauben (der dann nicht eintritt, siehe PS360).

Du meinst so ein Ding wie N64 und NGC?![]()