Wii Wii - Diskussionsforum 7

apropo, kommt mal endlich ein Wii Freeloader?

Bisher ist er nicht angekündigt, aber wie ich nintendo kenne werden sie alles daran setzten, den irgendwie zu blockieren, selbst wenn sie alle Programmierteams darauf ansetzen müssten :oops: Die bisherigen Cube Freeloader haben sie auch alle blockiert mit der Firmaware 3.0. Als ob es irgendeinen Sinn hätte.
na ja, so musste ich meinen Cub auch mal wieder aus der verpackung zurückholen. Außerdem sehen NGC Spiele auf dem NGC besser aus als auf der Wii

@s2s:
Sag mal, warum hast du die Konsole denn verkauft, wenn du sie wieder gekauft hast? Da hast du doch blß verluste gamcht, oder etwa nicht? :hmm2:

@snake:
Diverse Modchips unterstützen bis zu 70% importierter Software, vor allem mit US-Spielen wird gute Kompatibilität erreicht. Es gibt ne Liste mit kompatiblen Spielen, leider aber keine Ahnung mehr wo man die auftreiben kann...^^

Achja, und ich garantiere euch, dass die Software-Updates nicht dafür da sind, um hardwareseitige Sicherheitslücken zu schließen :lol:

On-Topic:
Fnd es ne gute Sache, dass die Kanäle in die Spiele integriert werden können, gibt ienige Genres denen das spürbar den Rücken stärkt, imo.

Schon alt ?

Industry Insider Wii Rumours List
October 29th, 2007

Self-proclaimed games industry insider “Surfer Girl” who has blogged in the past before has been seen as a credible source from numerous of sites, although we have no idea who she is. Anyhow, the following is a list of games related to the Wii that are rumoured to come out:

1. Next Hitman title will be hitting the Wii next summer
2. Prince of Persia 4 will not hit the Wii, rather an “alternate title” based on the franchise will
3. Comments on two of n-Space’s Wii titles: “Neither of n-Space’s two Wii titles stars a ghost…they are even more ambitious than that ghost game and far better…one features a temple level that looks like it was swiped out of Red Steel…the other more ambitious title features an alien reptilian creature who bares quite a resemblance to Ganandorf.” The games will most likely hit the Wii after March 2009
4. Retro Studios is working on a new IP that is not a first-person shooter
5. Zoonami has a few titles for WiiWare
6. ChuChu Rocket might hit the Wii
7. Red Steel 2 will not be released before may, it will have multiplayer and co-op
8. Another Super Monkey Ball is in the works
9. Fight Night 2008 will be hitting the Wii
10. Super Punch-Out! to hit the VC in 2008
11. Monster Games is developing a new title that is not Excite Truck 2
12. Wii Motor Sports Airplane will be a WiiWare title
13. Mario Superstar Baseball Wii will be available in the summer

Also bei mir schon :P Beide Konsoln sind mit Chinch Kabel angeschlossen (jaja, ich weiß :sorry:)
Die Treppchenbildung und das Flimmern sind bei der Wi deutlich sichtbarer. Das beste beispiel ist Baten Kaitos: Im Menü sieht man ein schreckliche Rauschen auf dem Scrollbalken. Auf dem NGC ist der balken absolut sauber.

@s2s:
Sag mal, warum hast du die Konsole denn verkauft, wenn du sie wieder gekauft hast? Da hast du doch blß verluste gamcht, oder etwa nicht? :hmm2:

ach, so schlimm ist es doch nicht 8)
verkaufe ja dafür die PS3, weil ich sie nur für MGS4 hatte. habe jetzt aber kein bock mehr darauf zu warten. investiere das geld lieber in die ganzen Wii bzw. Cube games, die ich verpasst habe.

Also bei mir schon :P Beide Konsoln sind mit Chinch Kabel angeschlossen (jaja, ich weiß :sorry:)
Die Treppchenbildung und das Flimmern sind bei der Wi deutlich sichtbarer. Das beste beispiel ist Baten Kaitos: Im Menü sieht man ein schreckliche Rauschen auf dem Scrollbalken. Auf dem NGC ist der balken absolut sauber.

Alleine das du beide Konsolen mit Cinch-Kabeln anschließt :oops: ... ;)

Also die GCN-Spiele, die ich auf Wii gespielt habe (Wind Waker, Waverace usw.) sehen auf dem Wii auch bei mir besser aus (habe den Wii per Komponentenkabel an meinem HDTV angeschlossen) :)

Ja ok hast schon recht :-P
Du meinst doch dieses leichte Flimmern das so durchs Bild läuft bei der Wii oder?
Habs über RGB angeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe ja dafür die PS3, weil ich sie nur für MGS4 hatte. habe jetzt aber kein bock mehr darauf zu warten. investiere das geld lieber in die ganzen Wii bzw. Cube games, die ich verpasst habe.
:oops: Na ja, mir wäre jeder Euro, den ich damit verlieren würde rausgeschmissenes Geld, da man nichts im Gegenzug bekommt. ich meine, in der Zeit könnte man wenigstens den Wetterkanal benutzen, oder einen VC Klassiker spielen :neutral: Na egal, ist ja dein geld :P

@KrateroZ und freeki:
Ts, nur wahre tru non gamer halten Chinch kabel Bild aus 8) Nur Antennenweiche ist härter :-D (was für ein Wortspiel :ugly:)

@cerpin:
Cool, dann vergesse ich vielleicht auch nicht, wann mario Galxy rauskommt :) Womit hast du das gemacht?

@cerpin:
Cool, dann vergesse ich vielleicht auch nicht, wann mario Galxy rauskommt :) Womit hast du das gemacht?
mit google calendar. Der Link kann dann in Programmen oder anderen Onlinekalendern als iCal Kalender eingebunden werden und die Spiele erscheinen als ganztägige Termine zu ihren Erscheinungstagen.

? was geht bei dir ab ?

du verlierst doch so nen haufen kohle! + macht auch immer arbeit laufen und verkaufen....

hab mir mal die Mühe gemacht und einen öffentlichen Kalender erstellt, mit Wii Releaseterminen für Deutschland. Wer mithelfen will bitte pm an mich ;-)

Hier die Adresse zum Einbinden in eure Kalendersoftware (Outlook, Mozilla Calendar, Evolution etc.)

http://www.google.com/calendar/ical/...blic/basic.ics
super! gleich mal gecheckt! als nächstes kommt endless ocean 8)

PS: ob ich meine cube-spiele auf cube oder wii zocke macht auf meinem uralt vorkriiegsmodell tv keinen unterschied!

Wo ihr gerade bei Kabeln seit: Mit welchem Kabel sollte ich die Wii anschliessen? Komponente ist belegt durch die 360.
Sollte ich dann ein RGB Kabel holen oder macht das keinen Unterschied zum mitgeliferten Kabel auf nem HDTV.

Wo ihr gerade bei Kabeln seit: Mit welchem Kabel sollte ich die Wii anschliessen? Komponente ist belegt durch die 360.
Sollte ich dann ein RGB Kabel holen oder macht das keinen Unterschied zum mitgeliferten Kabel auf nem HDTV.

Kauf' dir im Zweifel ein Komponenten-Kabel und eine YUV-Box, denn YUV ist normal der beste Weg, die Wii an den HDTV anzuschließen. Aber RGB ist immer noch besser als Composite.

Das mitgelieferte Kabel kannst vergessen.
Solltes t also RGB holen...

Zurück
Top Bottom