Wii Wii - Diskussionsforum 7

Bin ich eigentlich der einzige, den es fast ein bisschen wundert, dass die ganzen sehr positiven Nintendo-News von gestern und heute noch immer nicht auf CW sind?^^

Hat mich auch verwundert....schon komisch, bins aber von News und neuen Bildern zu DS Titeln sehr gewohnt. Da kommt halt lieber die 100.ste News zur 08/15 XBL Demo ;-)

Bin ich eigentlich der einzige, den es fast ein bisschen wundert, dass die ganzen sehr positiven Nintendo-News von gestern und heute noch immer nicht auf CW sind?^^

Jepp, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Eine Linie ist da nicht zu erkennen. Wenn ein Goldstatus schon als Nachricht gepostet wird...
Was kommt als nächstes? Vielleicht wäre eine "Consolewars-Gewichtung" innerhalb der News mal angebracht. Dort kann der "Verantwortliche" dann auch schnell erkennen, was denn die User wirklich lesen wollen... ;)

CW ist Nintendofeindlich. ;-)

Ne im Ernst, die News werden bestimmt noch kommen. So gut wie die waren, wird es aber schwer die Sony Fans da rauszuhalten.

Welche BigN News meint ihr den, also die Verkaufszahlen News oder wie ?!

So, hab mir nun nen Wii bei Amazon bestellt. Ab nächster Woche bin ich nun auch Wii besitzer. Hab Wiiplay, nen zweiten Nunchuk, Komp. Kabel und den USB Lan Adabter dazu bestellt. Mein erstes richtiges Game wird Mario Galaxy sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Wii Channels für Japan:

- Ab Dezember kommt der Wii Shopping Channel One, eine Erweiterung des Wii Shopping Channels, die es erlaubt, anderen Wii-Besitzern Spiele (VC und WiiWare) zu schenken.

- Im Frühling 2008 kommt der Wii TV Guide Channel, Eine digitale Programmzeitschrift für Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Wii Channels für Japan:

- Ab Dezember kommt der Wii Shopping Channel One, eine Erweiterung des Wii Shopping Channels, der es erlaubt, anderen Wii-Besitzern Spiele (VC und WiiWare) zu schenken.

- Im Frühling 2008 kommt der Wii TV Guide Channel, Eine digitale Programmzeitschrift für Japan.

Nice, nicht schlecht, ich hoff, wir bekommen sowas auch bald mal :)

Consolewars kann man als Newsquelle irgendwie total vergessen. Zu lahmarschig, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Bei Gamefront ist man da wesentlich schneller und besser informiert.

Zurück
Top Bottom