Ich wäre sofort dabei, wenn es nach Paris zu Ubi geht, um denen mal kräftig :shoot6:

Das war es erst mal für mich mit Ubi Games auf der Wii. Ich könnte ja mit dem ganzen scheiß leben, den sie produzieren, wenn auch nur ein Schimmer am Horizont zu sehen wäre. Das erste RRR war ja ganz nett und ich halte Michel Ancel für nen guten Spiele-Designer, aber nen echtes Rayman wäre mir lieber. Von nem BG&E2 ganz zu schweigen, aber das hat sich ja zu schlecht verkauft, um ein Sequel zu rechtfertigen. Mit dem Projekt könnte Ubi mich etwas besänftigen.
Ubi hat lange gebraucht und nach der PoP Serie standen sie ganz hoch im Kurs bei mir. Sie hatten es geschafft, den üblen Beigeschmack, den ich aus alten Amiga Tagen noch hatte, abzulegen. Aber scheinbar können die nicht aus ihrer Haut.
Ich könnt echt kotzen, wenn ich so was lese, was Tyrant gepostet hat.
Noch bittere finde ich es, wenn ich in nem MM stehe und sehe wie ein 8-10 jähriges Kind sich von Mama oder Papa den Crap kaufen lässt oder schlimmer noch Monate sein Taschengeld gespart hat, um es für den Rotz auszugeben.
Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass es da schon ganz böse Enttäuschungen gab, wenn Tochter oder Sohn auf die tollen Packung reingefallen sind.
Habe es mir deshalb ja auch zur Aufgabe gemacht, wenn möglich, meine Freunde zu beraten, wenn es um Spiele für die Kinder geht. Und leider gibt es viele Menschen, die nicht über Videospiel informiert sind und sich von den Marketinggeschwafel und den hübschen Bildchen auf den Packungen verführen lassen. Klatsch noch ne Lizenz drauf und das Ding verkauft sich, leider.
Wenn ihr ne Anti Ubi Sig macht, trage ich sie gerne, denn sowas macht eher den Markt kaputt. Das sind die wahren Non-Games, denn meistens werden sie nachdem ersten anspielen gar nicht mehr gespielt.