Wii Wii - Diskussionsforum 7

Alleine schon die Tatsache, dass sie ganz offen über ihre respektlose Strategie im Internet plaudern zeigt, für wie unheimlich dumm sie die Wii-User halten.

Jep, denken wohl wir werden alle noch von unseren Eltern vom Kindergarten abgeholt. Hab wirklich lange kein Unternehmen so gehasst wie Ubicrap.

- auf dem DS nach 3 Jahren fast nur Müll
- Wii Launchgames fast nur crappige Ps2 Ports

Dann kam die Entschuldigung und das Versprechen das es bessere Games geben wird....

- 07/08 Wii Releaseliste fats nur Non-Games mein Hund,mein Sprachtrainer,Ponyhof etc.
Von RS2 keine Spur und die letzen BiA Screens sahen super-scheiße aus. Aufd er GC wieder irgend ein komisches Casual Game angekündigt.

BOYKOTTIERT UBISOFT :aargh:

Alleine schon die Tatsache, dass sie ganz offen über ihre respektlose Strategie im Internet plaudern zeigt, für wie unheimlich dumm sie die Wii-User halten.

Nein, sie sind ehrlich.

Andere Firmen sagen: Wir finden Wii voll supi und würden gerne dafür in Zukunft was entwickeln.
Und es kommt nichts, oder Schrott.

Ubi sagt: Wir finden es toll, das Nintendo den Markt öffnet und wir somit Software verkaufen können, die vorpubertäre Mädchen (Ponys) und die ganze Familie anspricht (Oma - Enkel) ohne Anforderungen an die neuen Spieler zu stellen.

Nein, sie sind ehrlich.

Andere Firmen sagen: Wir finden Wii voll supi und würden gerne dafür in Zukunft was entwickeln.
Und es kommt nichts, oder Schrott.

Ubi sagt: Wir finden es toll, das Nintendo den Markt öffnet und wir somit Software verkaufen können, die vorpubertäre Mädchen (Ponys) und die ganze Familie anspricht (Oma - Enkel) ohne Anforderungen an die neuen Spieler zu stellen.

Ein Schlag in den Gesicht der Mio Red Steel Käufer - welche dachten das aus dem Erfolg des Spiels mehr gute Games für Gamer resultieren.

Ihr seid umsonst gefallen Brüder - *an-300-denk* :neutral:

Ihr Sitz ist doch in Paris, oder? Eigentlich kein Problem. Brauchen wir nur ein Wochendticket.

Wäre ne Überlegung wert :fight:

das geld von red steel haben die wohl in games wie assassins creed gesteckt ;-)

mir egal, hab RS nicht gekauft, vom Kumepl ausgeliehen. durchgezockt und
wieder zurückgegeben. Nur die guten Games verdienen es mein geld zu bekommen,
auch wenns davon grad ehm keins gibt, egal.

kauft den dreck einfach nicht sondern nur die guten games von ubi. Sie sehen doch selber das sich die anständigaren sachen wie RRR und RSverkaufen und der dreck in den regalen vor sich hinrottet so wie er es auch verdient hat. Die werdens schon merken.

Und der dreck der dann überbleibt, denn können sich die ubisoft mitarbeiter zu später stunde gern gegenseitig mit genuss, rektal einführen. :)
Der crap sollte da wiederhin wo er auch herkommt.

Ich kann nur über euch lachen.

Zu 99 % dreht sich hier doch alles um Verkaufszahlen, "BigN is back", "PS 3 is doomed", "BigN owned sie alle" und so weiter tralala.

Und wenn die Firmen dann den neu gewonnen Kunden "versorgen" mit Spielen, welche "die neuen" ohne zu zögern MP3 oder Zelda vorziehen würden - etwa Reiterspiele für junge Mädchen oder Lernsoftware für den rüstigen Rentner - dann prangert ihr sie an?

Was meint ihr denn, wer die neuen Kunden sind, die Wii so erfolgreich machen? Shooterfans und RPG-Süchtis?
Weil es davon so viele auf Wii zur Auswahl gibt? :lol:

Scheinbar verstehen einige immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Zu 99 % dreht sich hier doch alles um Verkaufszahlen, "BigN is back", "PS 3 is doomed", "BigN owned sie alle" und so weiter tralala.

Und wenn die Firmen dann den neu gewonnen Kunden "versorgen" mit Spielen, welche "die neuen" ohne zu zögern MP3 oder Zelda vorziehen würden - etwa Reiterspiele für junge Mädchen oder Lernsoftware für den rüstigen Rentner - dann prangert ihr sie an?
es ärgert uns das die Gewinne aus den Games für die neugewonnene Zielgruppe ausschliesslich für a.) neue Games für die neue Zielgruppe auf dem Wii b.) für die Verlustkompensierung verschiedener teurer Blockbuster auf den HD-Konsolen ausgegeben werden. Die alte Zielgruppe von Ubisoft auf der Nintendoheimkonsole wird mit schlechtgeporteten Games versorgt

Würde zu jedem 2ten oder meinetwegen 3ten Casualgame auch ein anspruchsvollerer Titel auf dem Wii entwickelt wären hier auch alle stumm und zufrieden.

kennst du games wie monster 4x4 usw. ;-)

dafür sollte man sie anprangern ;-)

wenn die quali stimmen würde wäre das ja alles i.o, man kann es doch siehe RRR

Die Sache ist eher, dass
1. Diese Spiele, im Gegensatz zu Nintendos Pendants, einfach nur Dreck sind
2. Nur eine Gruppe abgedeckt wird

Was wre denn schlim gewesen, EIN gutes Haustierspiel und EINEN guten Shooter zu machen? Stattdessen wird NUR massenweise Dreck produziert. Das ist es

Was meint ihr denn, wer die neuen Kunden sind, die Wii so erfolgreich machen? Shooterfans und RPG-Süchtis?
Weil es davon so viele auf Wii zur Auswahl gibt? :lol:

Scheinbar verstehen einige immer noch nicht.

Deswegen ist Red Steel gefloppt ne ? Verstehst überhaupt nicht worum es geht, also spar dir das Gelache.. bis auf die BigN Non-Games hat sich kaum ein Casual 3rd Party Games besonders toll verkauft.

Deswegen ist Red Steel gefloppt ne ? Verstehst überhaupt nicht worum es geht, also spar dir das Gelache.. bis auf die BigN Non-Games hat sich kaum ein Casual 3rd Party Games besonders toll verkauft.

Exakt. Die BigN Nongames sind im Grunde Games, da sie Spaß machen. Wenn man ein echter Gamer ist, dann weckt das einem den Ehrgeiz, einen Highscore zu erreichen.

Ich wäre sofort dabei, wenn es nach Paris zu Ubi geht, um denen mal kräftig :shoot6: :fight:
Das war es erst mal für mich mit Ubi Games auf der Wii. Ich könnte ja mit dem ganzen scheiß leben, den sie produzieren, wenn auch nur ein Schimmer am Horizont zu sehen wäre. Das erste RRR war ja ganz nett und ich halte Michel Ancel für nen guten Spiele-Designer, aber nen echtes Rayman wäre mir lieber. Von nem BG&E2 ganz zu schweigen, aber das hat sich ja zu schlecht verkauft, um ein Sequel zu rechtfertigen. Mit dem Projekt könnte Ubi mich etwas besänftigen.
Ubi hat lange gebraucht und nach der PoP Serie standen sie ganz hoch im Kurs bei mir. Sie hatten es geschafft, den üblen Beigeschmack, den ich aus alten Amiga Tagen noch hatte, abzulegen. Aber scheinbar können die nicht aus ihrer Haut.
Ich könnt echt kotzen, wenn ich so was lese, was Tyrant gepostet hat.
Noch bittere finde ich es, wenn ich in nem MM stehe und sehe wie ein 8-10 jähriges Kind sich von Mama oder Papa den Crap kaufen lässt oder schlimmer noch Monate sein Taschengeld gespart hat, um es für den Rotz auszugeben.
Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass es da schon ganz böse Enttäuschungen gab, wenn Tochter oder Sohn auf die tollen Packung reingefallen sind.
Habe es mir deshalb ja auch zur Aufgabe gemacht, wenn möglich, meine Freunde zu beraten, wenn es um Spiele für die Kinder geht. Und leider gibt es viele Menschen, die nicht über Videospiel informiert sind und sich von den Marketinggeschwafel und den hübschen Bildchen auf den Packungen verführen lassen. Klatsch noch ne Lizenz drauf und das Ding verkauft sich, leider.
Wenn ihr ne Anti Ubi Sig macht, trage ich sie gerne, denn sowas macht eher den Markt kaputt. Das sind die wahren Non-Games, denn meistens werden sie nachdem ersten anspielen gar nicht mehr gespielt.

Auf die Schnelle gemacht, ein wenig simpel, sollte aber den Nagel auf den Kopf treffen.

antiubixz4.png

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr noch?? Vor dem Wii-Launch,wo es hieß,dass Ubi soviele Spiele für den Wii in Arbeit hatte und alle spekuliert und gehofft haben?? :lol2: Ich lache echt über mich selbst gerade...

Wisst ihr noch?? Vor dem Wii-Launch,wo es hieß,dass Ubi soviele Spiele für den Wii in Arbeit hatte und alle spekuliert und gehofft haben?? :lol2: Ich lache echt über mich selbst gerade...

Dito :lol2:

Wer will die alten Beiträge mal raussuchen :-D

@Tyrant

Nice, aber etwas zu Big für ne Sig :o

Dito :lol2:

Wer will die alten Beiträge mal raussuchen :-D

Habs versucht zu finden,aber hat irgendwie nicht ganz geklappt :-D Man,ich war glaube ich mit der größte Hyper :shakehead:

@souldestroyer

Naja,ne Freundin hats auf Französisch übersetzt und ihnen geschickt,keine Antwort.

Deutsches Ubi geschickt,keine Antwort...

Kannst also vergessen ;)

Zurück
Top Bottom