Wii Wii - Diskussionsforum 7

Aber keine "neue". Sondern diejenige die damals vergeben worden ist. Soweit ich weiß, ist so eine USK-Prüfung recht teuer. Und in der deutschen VC werden wohl niemals 18er-Titel erscheinen, daher wohl auch die Neueinstufung.

Zu SNES-Zeiten gab es die USK noch nicht einmal und zu N64-Zeiten war das USK-Rating noch komplett freiwillig - von daher müssen die Spiele auf jeden Fall wieder eingestuft werden ;)
Wobei die Spiele bei einer neuen Plattform afair so oder so noch einmal einem Test unterzogen werden müssen...

@gt231
Um ehrlich zu sein, versteh ich nicht, warum du deine Information hier überhaupt postest, wenn du eh kein Wort dazu sagen willst. Wenn du dazu nichts sagen willst/darfst, dann schreib auch gar nicht erst, dass du solche Infos hast ;)
So wirkt das Ganze doch ziemlich nach Angeberei á la "Ich weiß was, was ihr nicht wisst! Ich bin voll der Insider-Cheggaaaa!11" und auch nicht wirklich glaubwürdig (kannst ja bei jedem neuen guten VC-Spiel sagen "Das war das Spiel!" - das ist schließlich keine Kunst, denn dass noch hochkarätige VC-Spiele kommen ist wohl absolut jedem klar ;))

Zu SNES-Zeiten gab es die USK noch nicht einmal und zu N64-Zeiten war das USK-Rating noch komplett freiwillig - von daher müssen die Spiele auf jeden Fall wieder eingestuft werden ;)
Wobei die Spiele bei einer neuen Plattform afair so oder so noch einmal einem Test unterzogen werden müssen...

@gt231
Um ehrlich zu sein, versteh ich nicht, warum du deine Information hier überhaupt postest, wenn du eh kein Wort dazu sagen willst. Wenn du dazu nichts sagen willst/darfst, dann schreib auch gar nicht erst, dass du solche Infos hast ;)
So wirkt das Ganze doch ziemlich nach Angeberei á la "Ich weiß was, was ihr nicht wisst! Ich bin voll der Insider-Cheggaaaa!11" und auch nicht wirklich glaubwürdig (kannst ja bei jedem neuen guten VC-Spiel sagen "Das war das Spiel!" - das ist schließlich keine Kunst, denn dass noch hochkarätige VC-Spiele kommen ist wohl absolut jedem klar ;))

Um uns zu ärgern und um uns gleichzeitig glücklich zu machen ;)

@gt231

weißt du wie hart das ist, seine freude nicht teilen zu dürfen?
im nachhinein denke ich auch: "ich blödmann". doch was solls, ich konnte nicht anders.
ich habe schon einen plan geschmiedet, meine glaubwürdigkeit zu beweisen. das ist alles geregelt.

ihr könntet mir jetzt einen gefallen und einfach das thema wechseln. aber ich kann euch wohl eh nicht dran hindern. aber ich wiederhole es nochmal: es wird euch nix bringen. es wird weder einen wink geben, noch sonst irgendwas. ich werde meine glaubwürdigkeit unter beweis stellen, wenn es soweit ist.

edit: Rageradeon hats erfasst. ich will euch mit sicherheit nix böses. vertraut mir einfach mal.

@gt231

Habe ich auch erst gedacht ;)

Er hat jetzt aber einen "Zeugen"...also jemanden, dem er es noch erzählt hat. :-P

Der kann dann bestätigen, dass seine Aussage nicht nur heiße Luft war. ;-)

weißt du wie hart das ist, seine freude nicht teilen zu dürfen?
im nachhinein denke ich auch: "ich blödmann". doch was solls, ich konnte nicht anders.
ich habe schon einen plan geschmiedet, meine glaubwürdigkeit zu beweisen. das ist alles geregelt.

ihr könntet mir jetzt einen gefallen und einfach das thema wechseln. aber ich kann euch wohl eh nicht dran hindern. aber ich wiederhole es nochmal: es wird euch nix bringen. es wird weder einen wink geben, noch sonst irgendwas. ich werde meine glaubwürdigkeit unter beweis stellen, wenn es soweit ist.

edit: Rageradeon hats erfasst. ich will euch mit sicherheit nix böses. vertraut mir einfach mal.

Also ich trau dir jedenfalls. Dafür kenne ich dich von vielen posts hier zu gut, dass ich dich als Angeber oder Unglaubwürdig einschätze. Oder sagen wir es so, du bist von dem was dir das Vöglein gezwitschert hat jedenfalls voll überzeugt und kannst deiner Quelle vertrauen und deswegen hast du es nun auch nicht lassen können indirekt dich hier im Forum zu freuen :-) Die Freude teil ich mit dir, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wie groß letztendlich die Freude sein wird *g*

Ich denke das schlimmste was dir passieren könnte, wenn doch gewisse anvertraute "Insiderinfos" von Nintendo nahen Personen im Internet kursieren und dass dann letztendlich raus kommt und du dann als nicht vertrauenswürdig erscheinst. In anbetracht deines zukünftigen Praktikum bei Nintendo wohl nicht wirklich fördernd *g*

Aber anderseits muss ich auch zugestehen, dass man manches dann einfach besser für sich behalten sollte, wenn man von Anfang an weiß, dass man nichts darüber sagen kann/darf. Du weißt wie extrem Hypebar wir hier sind und jede Spekulation von vielen wie ein ausgetrockneter Schwamm aufgesaugt wird. :-) Ich trau mich zu wetten, dass es immer noch welche gibt, die fest daran glauben das Nintendo ON bald erscheint *g*

StefVision:

Weil in Japan ein Feritag war, keine Ahnung wann der war aber es war einer^^

Daher kommen die Daten erst nächte Woche am Freitag so wie die USA Verkaufszahlen^^

Ah, danke fuer die nette Antwort. Ich muss mir mal wieder mein One Piece Schulkalender rausholen xD da standen alle Feiertage drinne.
wegen 1 Feiertag gibt es keine? auch krass. naja, freue ich mich halt auf next Week.
dort wird es lustig dann. USA und Japan. USA wird Wii nicht sonderlich steigen, wenn sie noch immer Probleme mit Auslieferung in einigen Staaten haben und Japan, muss man ja nicht kommentieren. ^^

Endlich wieder online und ich hab ne Wii! :aargh:

Das Teil ist abgöttisch leise und einfach, aufgebaut und losgezockt. 8-)

Naja. Ich will dir jetzt net die Freude daran rauben, aber du kamst ja vorher von der 360 und gerade zum jetzigen Zeitpunkt siehts beim Wii Spielemäßig noch eher mau aus. Hoffe du hälst es noch nen paar Monate aus, bis dann die ganzen Kracher kommen.

Und ich denk mal in etwa 1 Jahr kann man damit rechnen, dass pro Monat 2 Topkracher kommen, wie beim DS.

Aber sonst gratz. Ich freu mich schon gegen euch SSBB zu zocken!

Das wird mein erstes Smash Bros. Aber in den alten 2d beat'em ups war ich immer absolut unschlagbar :cheers:

Das wird mein erstes Smash Bros. Aber in den alten 2d beat'em ups war ich immer absolut unschlagbar :cheers:

2D Beat em Ups bin ich hier noch immer der Pro ;-)
Zumindest bei mir in tha Hood, leider finde ich keine würdigen Gegner mehr :shakehead:
Jeder will nur noch 3D....wobei ich auch in tekken ,DOA, VF und SC auch recht gut bin..
Beat em Ups sind nun mal mein GENRE...neben RPGs...:-)

Bei mir gehen RPG's auch über alles (aber die sind ja wie beat'em ups auch mangelware in letzter zeit).

ich fände ein Spiel in einer Fantasiewelt toll, in der ein Wasserinstallateur der Protagonist wäre und gegen komische Kreaturen im zweidimensionalen Raum sich durch rennen und hüpfen behaupten muss. Alles kunterbunt und Märchenhaft und am Ende muss er nur noch die Prinzessin retten. Das Spiel hätte Potenzial, IMO. Namensvorschlag: Wasserinstallateur Uwe im Farbrauschland - das Renn und Hüpf Epos

ich fände ein Spiel in einer Fantasiewelt toll, in der ein Wasserinstallateur der Protagonist wäre und gegen komische Kreaturen im zweidimensionalen Raum sich durch rennen und hüpfen behaupten muss. Alles kunterbunt und Märchenhaft und am Ende muss er nur noch die Prinzessin retten. Das Spiel hätte Potenzial, IMO. Namensvorschlag: Wasserinstallateur Uwe im Farbrauschland - das Renn und Hüpf Epos

Hm hört irgendwie frisch an und spannend an..
Da greife ich auf jeden fall zu :-D

Naja. Ich will dir jetzt net die Freude daran rauben, aber du kamst ja vorher von der 360 und gerade zum jetzigen Zeitpunkt siehts beim Wii Spielemäßig noch eher mau aus. Hoffe du hälst es noch nen paar Monate aus, bis dann die ganzen Kracher kommen.

Und ich denk mal in etwa 1 Jahr kann man damit rechnen, dass pro Monat 2 Topkracher kommen, wie beim DS.

Aber sonst gratz. Ich freu mich schon gegen euch SSBB zu zocken!

Kommt mir nur zugute, da ich als Schüler mit der 360 sowieso überfordert war. :-)

Zurück
Top Bottom