Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja der gute solls wie angekündigt PS 3 Exklusiv machen.:-D Damit wären die Probleme dann vom Tisch. Spielt sich mit DS sowieso besser.
hat doch damit nichts zu tun... PES5 war auch nicht exklusiv, hatte aber 100 mal besseres Gameplay als PES08 und lief auch über XBoxLive perfekt

hat doch damit nichts zu tun... PES5 war auch nicht exklusiv, hatte aber 100 mal besseres Gameplay als PES08 und lief auch über XBoxLive perfekt

Naja aber da haben sie auch nicht für jede erdenkliche Plattform (mobile, ps2, ps3, wii, xbox360, psp...) programmiert..

Ich weiss gar nciht was ihr alle habt. Bis auf der Online Modus ist es ein geiles Fussballspiel sogar noch mehr Details als 06.

Es war eben fast unmöglich 06 noch besser zu machen aber trotzdem ist es gelungen

Ich weiss gar nciht was ihr alle habt. Bis auf der Online Modus ist es ein geiles Fussballspiel sogar noch mehr Details als 06.

Es war eben fast unmöglich 06 noch besser zu machen aber trotzdem ist es gelungen
mir ist das Game ehrlich gesagt nen Tick zu arcadig und schnell geraten... ok, PES6 war mir auf 360 schon fast zu träge, aber PES08 ist das genaue Gegenteil, die goldene Mitte wärs gewesen, in PES5 fand ich die Pace und das Gameplay ehrlich gesagt am besten... klar, ist Meckern auf hohem Niveau, aber ist nunmal so dass ich wieder bisschen enttäuscht bin

ch würde mich total freuen wenn ich sehen würde, dass mein Gegenspieler gerade ne 100%ige Torchance hat und ich aufeinmal alleine vor seinem Tor stehen würde :lol:

Alles in Allem kann man sagen, dass dieses Spiel definitv nicht Marktreif ist!!!
yop, dito. ist schon echt ne frechheit. das geile finde ich ja wenn man manchmal
bei schüssen gar nicht sieht wo der ball hinfliegt und auf einmal ist ecke/abstoss oder tor :lol:

bin auch vorerst wieder bei PES 6 gelandet. Habs heute mit FIFA 08 versucht - das spielt sich ja unglaublich schrecklich. Da kann ich auch gleich wieder den 96er rauskramen. Was haben die denn bitte die letzten 10 Jahre gemacht?

bin auch vorerst wieder bei PES 6 gelandet. Habs heute mit FIFA 08 versucht - das spielt sich ja unglaublich schrecklich. Da kann ich auch gleich wieder den 96er rauskramen. Was haben die denn bitte die letzten 10 Jahre gemacht?

Kaffee und Transfers aktualisiert ;)

hier gehts um PES.. schweift nicht auf **** ab.. bitte jungs ;-)

also ich hab gestern abend 360(giga) geschaut und da haben sie fifa und pes gezeigt.
hab nur kurz reingezappt als PES dran war... auf jeden fall haben sie auch gesagt, es ist
schon wirklich sehr schlecht weil der online modus wieder nicht richtig funktioniert.
bei anderen games gehts doch auch.. wieso nicht hier?

ja das ist auch mein kritikpunkt, der einzigste... wenn der online modus mal 100% lag & zuckelfrei ist dann ist es das game schlechthin, für mich :-D

von der geschwindigkeit find ichs genau richtig.. is schon schnell aber das gefällt mir sehr ^^

ja das ist auch mein kritikpunkt, der einzigste... wenn der online modus mal 100% lag & zuckelfrei ist dann ist es das game schlechthin, für mich :-D
das Gameplay ist kein Kritikpunkt für dich :-?

also ich finde den 08er-Teil dieses Jahr spielerishc ne Katastrophe, die haben aus der ehemals anspruchsvollen Fussball-Sim nen billigen Arcadekicker gemacht :(

dass die Performance online dazu total für die Mülltonne (hab gestern noch 2 Matches gemacht) ist, kommt noch dazu :oops:

nach der CW-Liga verkaufe ich das Game 100%ig, und beim nächsten Teil werde ich mir das Game vorher aus der Videothek ausleihen

naja mir machts einfach trotzdem sehr viel spass , auch wenn es viele kritikpunkte gibt.
mein größer ist nun mal die performence @ online.. da ich am liebsten online
game und das macht mir mega viel spass! gestern auch wieder 3 games gezockt..
liefen auch ganz gut, außer gegen 1 italiener, war viel gezuckel.. aber war nen schlechter
deshalb klarer sieg ^^

wenns online super läuft werd ich fast nur PES zocken :-D

und games wie SMG, Halo, CoD, Uncharted etc. werden zwischendurch gespielt, obwohls alles super games sind ;-)

Boooaaahhh echt hart...
Ich habe gerade ein DIREKTES Freistoßtor in einem Ranglistenspiel gemacht und bekomm das Achievement nicht :(
Sowas kann ich nicht leiden, das Problem ist das das nicht wirklich häufig vorkommt, dass ich mal ein Freistoßtor mache :D

Mist!!!

anfangs fand ich den 2008er auch irgendwie erfrischend neu und spassig, mittlerweile mag ichs aber auch net mehr und spiele viel lieber wieder pes6 auf dem pc.
konami hat das gameplay einfach zu stark verändert, das 6er gameplay war meiner meinung nach schon sehr gut.

In Italien wurde der Guiness-Rekord für das größte Fußballtrikot gebrochen.
Das Trikot ist 74m lang und 64m breit (an den Ärmeln 102m breit) und wurde auf einem Fußballplatz in Mailand ausgebreitet. Das Trikot wird von einem rießigen PES 2008 Logo geschmückt:

http://www.gazzetta.it/Calcio/Altro_Calcio/Primo_Piano/2007/12_Dicembre/18/magliagigante.shtml

Keine blöde Idee von Konami sich auf diese Art und Weise zu verewigen.

Was haltet ihr von diesem "Werbegag"??

(Leider bin ich bei der Arbeit und kann nicht weiter auf die Übersetzung eingehen)

EDIT: Das Trikot ist aus 6km Stoff gefertigt, wiegt 700kg und wurde von Konami aufgrund des großen Erfolges in Italien mit der PES-Reihe gesponsort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom