Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin auch dabei...

btw habe gestern drei online games gemacht, diese waren alle samt unspielbar. Hoffentlich ändert sich noch was bis zur Liga!

Mal ne frage zu den Archivements. Da steht ja z.B. man soll alle Serie A Mannschaften schlagen. Reicht es auch wenn man die Mannschaften nur 1 mal in der Hinrunde schlägt, oder muss man die komplette Liga einmal mit hin- und Rückrunde durchzocken?

Achja und was ist eigentlich mit dem

"Nationalmannschaften gemeistert
Wird vergeben, wenn Sie alle Nationalmannschaften geschlagen haben."

gemeint? Soll ich da jetzt jedes Nationalteam in einem Freundschaftsspiel schlagen oder wie? Das wäre aber nicht gerade wenige.

Mal ne frage zu den Archivements. Da steht ja z.B. man soll alle Serie A Mannschaften schlagen. Reicht es auch wenn man die Mannschaften nur 1 mal in der Hinrunde schlägt, oder muss man die komplette Liga einmal mit hin- und Rückrunde durchzocken?

musst nur hinrunde spielen, halt immer gewinnen..

Achja und was ist eigentlich mit dem

"Nationalmannschaften gemeistert
Wird vergeben, wenn Sie alle Nationalmannschaften geschlagen haben."

gemeint? Soll ich da jetzt jedes Nationalteam in einem Freundschaftsspiel schlagen oder wie? Das wäre aber nicht gerade wenige.

ja sieht wohl so aus.. habs noch net gemacht, mache erst alle ligen durch! :-)

Allerdings ist es nicht wirklich ratsam nur die Hinrunde zu zocken + Freundschaftsspiel gegen den eigenen Verein. Es gibt da ja noch einen Erfolg der erst freigeschaltet wird, wenn man alle Ligen und Pokale gewonnen hat. Also muss man so oder so ALLES durchspielen...ist schon nen gutes Stück Arbeit. Aber der Erfolg mit den Nationalmannschaften ist auch nicht von schlechten Eltern..hui hui hui. Da kommt einiges an Spielzeit zusammen, bis man alles hat :-D

Allerdings ist es nicht wirklich ratsam nur die Hinrunde zu zocken + Freundschaftsspiel gegen den eigenen Verein. Es gibt da ja noch einen Erfolg der erst freigeschaltet wird, wenn man alle Ligen und Pokale gewonnen hat. Also muss man so oder so ALLES durchspielen...ist schon nen gutes Stück Arbeit. Aber der Erfolg mit den Nationalmannschaften ist auch nicht von schlechten Eltern..hui hui hui. Da kommt einiges an Spielzeit zusammen, bis man alles hat :-D

oh das stimmt...
also ganz durchzocken.. :o
wird echt lang dauern bis man 1000 GS hat :lol:

auf die 1000 GS werde ich auch diese mal verzichten. hab kein bock alle ligen zu spielen und alle manschaften zu besiegen. die mp-erfolge reichen mir.

hab ich auch kein bock druff.. werd die 1000 aber vllt. doch irgendwann haben..
aber derzeit hab ich halt wirklich keine lust auf ligen etc.
wenn ich PES einlege dann um online zu rocken ^^

Die 1000 GS werde ich mir ganz sicher geben, bin momentan an der dritten Liga und macht schon Spaß. Online muss ich dann jetzt so langsam auch mal gucken. Trotz der vielen Fehler und Rückschritte, wird PES 2008 wohl, wie jeder Teil, eines der Spiele die ich dieses und nächstes Jahr am Meisten zocken... naja was will man machen :-)

Smuggy: Lass die Tage mal ne Runde kicken. Muss mich mal auf spätere Ligagegner vorbereiten :-P

Hahahah, das Game ist SOO buggy. Hab grad mal wieder unter Statistiken die Spielzeit angeschaut und was seh ich? Liga: 4678:53:37. Aha, ich habe schon 193 Tage nonstopp in der Liga gespielt?? :-D:-D So lang hab ich das Spiel nimma!! Schade, so werden einem die Statistiken vermiest.

grad paar ranglisten games gemacht.
eben das letzte war einfach nur genial.
ronaldinho war ROT - SUPER DRAUF :-P

barca vs barca

beim 8-1 eben hat er das game verlassen...
ronaldinho hat 7 eier gemacht ^^
ist der pervers wenn er ROT ist.. omfg xD

aber der penner leavt... arfgggghhh -.-

krieg nun die ganzen tore net aufs konto und weniger pkt :x

EDIT :

OMG.. jetzt mache ich wieder ein Game.. 60 minute läuft, freistoß für ihn.. steht 1-1!
disk kann nicht mehr gelesen werden, bitte reinigen...

HAHAHA.. ey was soll der fuck ?!!? schon wieder ?!? drecks cd... :x:sorry::shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ich von Pes 2008 mal lieber die Finger lass und bis zum nächsten weiterhin Pes 6 zocke. Was hier geschrieben wird klingt ja fürchterlich:oops:

Das GAme scheint ja mal ne echte technische Frechheit zu sein.

Ich glaube, dass ich von Pes 2008 mal lieber die Finger lass und bis zum nächsten weiterhin Pes 6 zocke. Was hier geschrieben wird klingt ja fürchterlich:oops:

Das GAme scheint ja mal ne echte technische Frechheit zu sein.
wenns nur die technische Seite (Performance, Lags) wäre... leider ist das Game ansich auch spielerisch zum reinsten Arcadefussball mutiert :neutral:

wenns nur die technische Seite (Performance, Lags) wäre... leider ist das Game ansich auch spielerisch zum reinsten Arcadefussball mutiert :neutral:

Ich finde es von beiden Seiten her richtig sch*****

Gestern in der CW-Liga ging es soo "einigermaßen" aber ich habe später noch zwei Freundschaftsspiele gegen nen Kumpel gemacht, das ging mal so gar nicht!
Total krass - ich seh den Towart von ihm rausstürmen und zieh aus 25 Metern ab ins Tor. Bei ihm war der Torwart noch im Tor und kurz bevor das Tor gefallen ist war er gar nicht mehr sichtbar.

Ich hoffe da tut sich in naher Zukunft noch etwas!
Der Patch (Xbox360), der veröffentlich wurde, war bestimmt nur ne Fake Datei - Plazebo-Effekt! Also ich finde nicht das sich was an der Performance geändert hat.
Ich habe auch immer noch ruckler im SP oder wenn ein gefoulter Spieler reinkommt......

Einfach nur PEINLICH

@Trunio:
mir kommt es vor, dass der Patch lediglich etwas bei diesen Performancebalken im Spiel gebracht hat... da habe ich jetzt im Gegensatz zu vorm Patch häufiger mal 2 oder 3 grüne Balken... ist aber wirklich nur Verarsche, das Game läuft meistens trotzdem genauso übel wie vorher... Beispiel: ich laufe mit dem Ball im Mittelfeld, dann plötzlich Bildaussetzer und der Gegner läuft alleine mit dem Ball auf mein Tor zu... WTF :oops: :-?

@Trunio:
mir kommt es vor, dass der Patch lediglich etwas bei diesen Performancebalken im Spiel gebracht hat... da habe ich jetzt im Gegensatz zu vorm Patch häufiger mal 2 oder 3 grüne Balken... ist aber wirklich nur Verarsche, das Game läuft meistens trotzdem genauso übel wie vorher... Beispiel: ich laufe mit dem Ball im Mittelfeld, dann plötzlich Bildaussetzer und der Gegner läuft alleine mit dem Ball auf mein Tor zu... WTF :oops: :-?

Das mit dem Bildaussetzer hatte ich auch... total geil :D
Aber das gleiche hab ich mir auch gedacht :lol:

ich wüsste nur mal gerne wie der gegenüber das sieht... ich würde mich total freuen wenn ich sehen würde, dass mein Gegenspieler gerade ne 100%ige Torchance hat und ich aufeinmal alleine vor seinem Tor stehen würde :lol:

Alles in Allem kann man sagen, dass dieses Spiel definitv nicht Marktreif ist!!!

kein Komentar bin voll negativ bedient mit dem Teil. Das war vorher son GodGame aber jetzt haben sie es ja voll in den Sand gehaun vorallem der Online-Modus. Naja mal schaun wie Winnig Eleven 2008 so is

Ich spiele das Game echt, viel aber ich hasse voll viele Sachen daran. Leider fand ich das neue FIFA genauso knülle, bleibt nur auf ne bessere nächste Generation zu hoffen, Seabass hat ja Besserung gelobt.

Zurück
Top Bottom