Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts eigentlich mittlerweile ne verfünftige Optionsdatei für die PS2?

Hab immer noch die 0.7 von PES Revolution und die ist schon noch verbesserungswürdig...

hab mir das Spiel mal über die ferien von nem Freund ausgeliehen.
Mein Nachbar und ich haben heut fast den ganzen tag gespielt. Der is bald ausgerastet , weil ich immer mit einem Tor gewonnen hab. Am besten war das spiel in dem er bis zur 80 Min geführt hab un ich dann mit 2 angriffen 2 Tore geschossen hab.

Echt sehr geiles spiel.

Habe heute mal pes online gespielt, es war unspielbar. Das spiel hat die ganze Zeit nur gestockt. Habe mit der ps3 gespielt. Dachte zuerst dass die Elan Verbindung schlecht ist, hatte aber eine Verbindung von 100%. Und ich dachte es sei jetzt besser geworden.

Wie kann man sich den Online PAtch ziehen (360) weilo meins ist fast unspielbar!
1.Der BAll und manchmal auch die Spieler machen Sprüngen das heißt sie sind an Punkt a und aufeinmal auf Punkt b ohne sich zu dahin zu bewegen.
2. einmal stand ein spieler an der Mittelinie und ist dort losgelaufen aber die Kamera hat sich dann immer wieder zum Tormann gedreht und gezeigt wie der ein Ball durch die Beine lässt und dann wieder zur Mittellinie und wieder zurück, und irgendwann gings dann normal an der Mittellinie weiter!
3.Durch die Sprünge kann man nicht reagieren und agieren weil man nie weiß wo der BAll eigentlich ist.
4.Der Tormann hat den Ball schon 2 man nach vorne abgewehrt trotzdem gab es Ecke?

Also es sind bei mir keine lags sonder es ist eher alles viel zu schnell und es überspringt sozusagen was.
Was kann man dagegen tun? Einstellungen? Patch?
Bitte helft mir?
HAb den Gold Probeaccount genommen, aber das ist hier keine Bewerbung um sich ein richtiges Abo zu kaufen.

Bitte Hilfe!

ich muss mir mal luft machen. das spiel ruft echt alles zwischen hurra und grottig auf. spieler laufen runde kurven anstatt eine schräge linie zu laufen u
die wege zum gegenspieler zu verkürzen odeer mein mann geht net agressiv hin läuft gegenspieler an und schaut dann zu. die ki ist echt miserabel torwart und verteidigung. auch spielt sich das spiel zum teil echt träge.

meiner meinung nach echt ein schritt zurück

PWND UBEROWNAGE VOM KAKASHI.Naja Wayne hab dich ja zweimal abgezogen mit meinem OMG KAKA

mir is was neues aufgefallen was nicht gut ist. normalerweise wenn man gegen jemand reales spielt dann hat dieser ja auch einen marker über dem steuernden spieler und wenn dieser nun ausserhalb des bildschirms isr wird normalerweise am rand ein marker gesetzt wo der spieler steht. dies bei pes2008 nicht mehr der fall ein echtes manko meiner meinung nach

Wie spiel man die Gamescores frei??? Ich habe ein paar Pokale gemacht,die funzen net,kann jemand helfen?^^

Sry dass ich euer Thema untrbreche, aber in wiefern unterscheiden sich PS3 und 360 Versionen? Grafisch und Spielerisch gesehn

mir is was neues aufgefallen was nicht gut ist. normalerweise wenn man gegen jemand reales spielt dann hat dieser ja auch einen marker über dem steuernden spieler und wenn dieser nun ausserhalb des bildschirms isr wird normalerweise am rand ein marker gesetzt wo der spieler steht. dies bei pes2008 nicht mehr der fall ein echtes manko meiner meinung nach

Gerade solche Kleinigkeiten regen mich am meisten auf.
Letztens hab ich mir n Savegame besorgt mit allen deutschen Mannschaften und wollte die CL nachspielen... was fällt als erstes auf? Wenn ich das Gruppenphasensystem im Konami Cup wähle, kann ich nicht mit Hin- und Rückspiel spielen -> schonmal kacke
Dann wollte ich ne Liga mit allen deutschen Mannschaften erstellen und siehe da: Es sind nur maximal 16 Mannschaften in einer Liga möglich. -> sehr kacke
Auch die Sache mit den Trikots per Eye(toy) ...warum ist das begrenzt bei Konsolen, denen n riesiger Speicherplatz zur Verfügung steht? Und warum kann man die Logos nicht mehr ändern...

Warum muss sowas sein? N bisschen mehr Details und das Spiel wäre schon weitaus besser, ist man von PES eigentlich ja nicht gewöhnt. Naja, solangs wenigstens Spaß macht gegen Kollegen zu spielen. Bin gespannt auf PES2009.

Kidd einfach mal gründlichen die erfolge durchlesen, dann sind alle fragen von alleine gelöst :-P
für ligen kriegste erfolge. musst alle teams schlagen, dafür reicht einfach ne hinrunde zocken und alles gewinnen!
aber für den ultimativen erfolg musste ja alle ligen gewinnen, deshalb sollte man doch gleich vor und hinrunde gamen :-D

Bor habt ihr auch das Prob das ihr die Demo von PES08 nich saugen könnt?
Wollt mir entweder PES08 oder Fifa 08 holen kann aber leider nich vergleichen....könnt ihr vllt mal kurz die Pro's und Contra's auflisten von PES08?

Danke vielmals.

Zurück
Top Bottom