Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne frage zu den Archivements. Da steht ja z.B. man soll alle Serie A Mannschaften schlagen. Reicht es auch wenn man die Mannschaften nur 1 mal in der Hinrunde schlägt, oder muss man die komplette Liga einmal mit hin- und Rückrunde durchzocken?
Achja und was ist eigentlich mit dem
"Nationalmannschaften gemeistert
Wird vergeben, wenn Sie alle Nationalmannschaften geschlagen haben."
gemeint? Soll ich da jetzt jedes Nationalteam in einem Freundschaftsspiel schlagen oder wie? Das wäre aber nicht gerade wenige.

Allerdings ist es nicht wirklich ratsam nur die Hinrunde zu zocken + Freundschaftsspiel gegen den eigenen Verein. Es gibt da ja noch einen Erfolg der erst freigeschaltet wird, wenn man alle Ligen und Pokale gewonnen hat. Also muss man so oder so ALLES durchspielen...ist schon nen gutes Stück Arbeit. Aber der Erfolg mit den Nationalmannschaften ist auch nicht von schlechten Eltern..hui hui hui. Da kommt einiges an Spielzeit zusammen, bis man alles hat :-D

oh das stimmt...
also ganz durchzocken.. :o
wird echt lang dauern bis man 1000 GS hat![]()
auf die 1000 GS werde ich auch diese mal verzichten. hab kein bock alle ligen zu spielen und alle manschaften zu besiegen. die mp-erfolge reichen mir.

Smuggy: Lass die Tage mal ne Runde kicken. Muss mich mal auf spätere Ligagegner vorbereiten![]()

wenns nur die technische Seite (Performance, Lags) wäre... leider ist das Game ansich auch spielerisch zum reinsten Arcadefussball mutiertIch glaube, dass ich von Pes 2008 mal lieber die Finger lass und bis zum nächsten weiterhin Pes 6 zocke. Was hier geschrieben wird klingt ja fürchterlich
Das GAme scheint ja mal ne echte technische Frechheit zu sein.

wenns nur die technische Seite (Performance, Lags) wäre... leider ist das Game ansich auch spielerisch zum reinsten Arcadefussball mutiert![]()
:-?@Trunio:
mir kommt es vor, dass der Patch lediglich etwas bei diesen Performancebalken im Spiel gebracht hat... da habe ich jetzt im Gegensatz zu vorm Patch häufiger mal 2 oder 3 grüne Balken... ist aber wirklich nur Verarsche, das Game läuft meistens trotzdem genauso übel wie vorher... Beispiel: ich laufe mit dem Ball im Mittelfeld, dann plötzlich Bildaussetzer und der Gegner läuft alleine mit dem Ball auf mein Tor zu... WTF:-?