Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach all den negativ Meldungen mache ich erstmal ein riesen Bogen um Pro Evo. Ich Liebe die Serie ... aber ich werd den Leuten nicht dafür Geld geben das die sich auf den Namen ausruhen. Dieses Jahr geb ich Fifa mal ne Chance.

das würd ich nicht tun, glaub mir, pes2008 ist die beste fußballsimulation die es je gab! selbst wenn's präsentationstechnisch hinterherhinkt.
gerade gestern hab ich 8 stunden mit meinen kumpels gespielt und es war brilliant, wie immer!
pes ist immer noch unangefochten am thron. wenn man jedes jahr das beste produkt stellt, ist es halt schwerer im folgejahr ne schippe draufzulegen. ea kann jedes jahr nur gewinnen.
fifa ist jetzt schon aus den gamertags meiner friends verschwunden, pes wird noch bis oktober 2009 zu finden sein - da geh ich jede wette ein.

naja... ich war bisher immer mehr pro... aber seid diesem jahr eigtl. mehr Fifa, für mich zählt mehr die Präsentation, das Gameplay finde ich in fifa auch 1000 mal besser =)! Da gehen die spiele wenigstens realistisch aus! Und ich kann mit meinem VfB wieder DM werden! Naja.. ist eben geschmacksache..werde beides über 1000 Stunden zocken xD =) 8)

das würd ich nicht tun, glaub mir, pes2008 ist die beste fußballsimulation die es je gab! selbst wenn's präsentationstechnisch hinterherhinkt.
gerade gestern hab ich 8 stunden mit meinen kumpels gespielt und es war brilliant, wie immer!
pes ist immer noch unangefochten am thron. wenn man jedes jahr das beste produkt stellt, ist es halt schwerer im folgejahr ne schippe draufzulegen. ea kann jedes jahr nur gewinnen.
fifa ist jetzt schon aus den gamertags meiner friends verschwunden, pes wird noch bis oktober 2009 zu finden sein - da geh ich jede wette ein.

Das glaube ich dir gern. Das Gameplay wird sicherlich wieder genial sein. Aber mal ehrlich, ich tue mir doch keine ruckligen Replays oder gar Framerate-Einbrüche. Die 360 sowie PS3 haben genug Power das sowas nicht passieren sollte. Vor allem bei dem grafisch gebotenem. Ich persönlich kann auf Replays nicht verzichten ... ebenso sehe ich es nicht ein an den Einstellungen meiner PS3 rumzustellen nur um Pro Evo Spielen zu können.

Da überbrücke ich das Jahr lieber mit Fifa 08 und hoffe das beim nächsten Pro Evo Teil nicht so geschludert wird. Für unfertige Spiele gebe ich im Leben kein Geld mehr aus. Wenn mal patches nachgereicht werden die alle die Fehler beheben, wird es sicherlich gekauft. Aber so definitiv nicht.

Das glaube ich dir gern. Das Gameplay wird sicherlich wieder genial sein. Aber mal ehrlich, ich tue mir doch keine ruckligen Replays oder gar Framerate-Einbrüche. Die 360 sowie PS3 haben genug Power das sowas nicht passieren sollte. Vor allem bei dem grafisch gebotenem. Ich persönlich kann auf Replays nicht verzichten ... ebenso sehe ich es nicht ein an den Einstellungen meiner PS3 rumzustellen nur um Pro Evo Spielen zu können.

Da überbrücke ich das Jahr lieber mit Fifa 08 und hoffe das beim nächsten Pro Evo Teil nicht so geschludert wird. Für unfertige Spiele gebe ich im Leben kein Geld mehr aus. Wenn mal patches nachgereicht werden die alle die Fehler beheben, wird es sicherlich gekauft. Aber so definitiv nicht.

Du ich denke gegen sowas sagt auch kein Mensch was. Muss man halt immer für sich selber abwiegen. Nur nervig wirds, wenn die FIFA-Fanboys hier Morgenluft schnuppern und wieder versuchen die böse PES-Sekte zu bekehren.

kann man bei dem spiel eigentlich mal auch zu 0 spielen? habe bis jetzt nur 2 mal zu null gespielt, ich bin am überlegen es zu verkaufen.

soooo...
ich spiele pes seid dem 2. teil und war auch schon pes pes cups... und ich kann behaupten das ich ei nsehr guter Pes Spieler bin, nur jeder der öfters mal in ein Stadion geht weis was das richtige Spiel ist, ganz klar Fifa. Nicht nur die Präsentation einfach alles ist besser dieses Jahr leider. Und PES 2008 ist ein ganz klarer Rückschritt, des ist einfach nicht mehr das wahre... wenig Lizenzen, ein Barcelona wo zu stark ist. Ich sag nur Messi.. Imemr wenn ich gegen mein Bruder spiele reg ich mich zu sehr auf, schon alleine die Schwalben könne nerven wenn sie klappen! Eine Frechheit... das bremst eindeutig den SPielspass..

bei Fifa da fühlst du dich als würdest du gerade Premiere schauen. Top Moderatoren, Eine Atmosphäre wo zu geil ist, wenn fangesange gibt( Orriginale!) und so.. einfach nur richtig geil! Das gameplay finde ich glaub ich als einzigster mensch realistisch...=)
Wenig Torszenen, geile Torschüsse, geile Paraden, einfach alles stimtm dieses Jahr.

Bei Pes.. ist eine derbe grausige grafik, das gameplay ist einfachzu schnell, habe noch nie ein Spiel im Reallife gesehen wo nur von Torszenen lebt... und imemr hin und her geht in höchsttempo.. Nach mehreren Spielen muss man die Konsoel einfach abschalten.. ich weis leider nciht warum.. hab mich so auf dieses Game gefreut, aber nein... so ein flopp leider! Freu mich jetzt schon auf 2009, hoffentlich wird das besser =)

Für Fanatiker ist Fifa klar besser, wer viele Tore udn Torszenen erleben will ist bei Pes besse raufgehoben...

imemr dieses Scheiß gelaber... mit Fifa Fanboys udn so.. meine Güte... mir ist doch scheiß egal was die leute von mir denken und was andere leute spielen... ich sehe alles nur Objektiv und gebe andere Spielen auch eien Chance sich zu beweisen!

Nur mal eine kleine Information am Rande:

Die PES Edelliga beginnt wohl direkt am Montag nach dem Patchrelease. Wer also noch teilnehmen will, sollte sich schnellstmöglich in unsere Gruppe "einschreiben".^^

-.- soas ignorantes wie die Psler ist mir echt noch nie untergekommen.

Wenn euch euer PES so dermaßen ankackt wie es anscheinend tut, dann kauft euch doch einfach Fifa verdammt nochmal. Fifa hat online keine Lags. Bei fifa kann man im Managermodus das Trikot wechseln, Fifa macht keine Zicken bei der Spielerwahl, Fifa hat volle Lizenzen, fifa hat mehr Spielmodi und Fifa ist gameplaytechnisch nicht schlechter.

Aber nein bloß nicht den eigenen Stolz aufgeben und von seiner Gottheit abweichen, das wäre ja fatal.:hmpf::rolleyes1:

Ach blubber kein Müll! Wenn ich schreibe das für MICH Fifa keine Alternative ist, dann wird es schon einen grund für meine Aussage geben. Ich hab Fifa 08 zu Release gehabt. Nach 10 Stunden war es für mich wieder gestorben. Punkt. Spielerisch ist für mich Fifa immer noch hinter PES. Ganz einfach!

hab eben mal ein ranglistenspiel gemacht und der patch scheint noch nicht da zu sein. ping war wieder jenseits der 3000.

hab eben mal ein ranglistenspiel gemacht und der patch scheint noch nicht da zu sein. ping war wieder jenseits der 3000.
joar, habs vorhin auch mal angemacht... wenn, dann dürfte der Patch wohl direkt beim Spiel starten runtergeladen werden, also quasi noch vorm Spiel... mal schauen ob er heute abend noch kommt :)

http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=398

November 13, 2007
PES 2008: Patch für die Konsolen kommt!
Sowohl die PS3- als auch die Xbox 360-Version von Pro Evolution Soccer 2008 haben momentan noch mit einigen Problemen zu kämpfen.

Speziell der Multiplayer-Modus ist weiterhin fast unspielbar, was vor allem am Netzwerkcode und dem dadurch verursachten Lag liegen soll. Wie die Kollegen von EuroGamer.net heute berichten, arbeitet Konami bereits daran, diese Schwierigkeiten zu beseitigen.

Man hofft, Updates für beide Systeme bis spätestens zum 19. November veröffentlichen zu können.

Autor: Jackie

Ich weiß, es stand ja auf vielen Seiten, aber die Frage ist immer noch woher das ganze genau kommt, denn offiziell von Konami ist es wohl nicht gewesen... :oops::cry:

Zurück
Top Bottom