Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
konami empfiehlt die anschaffung eines hdtv zur problemlösung .... :lol:

Technische Probleme bei Pro Evolution Soccer 2008
08.11.07 - Konami Digital Entertainment hat festgestellt, das einzelne Spieler von PES 2008 ein 'Stottern' beim Spielen auf der PS3 erleben (auf andere Versionen trifft dies jedoch nicht zu).

Nachdem man diese Problematik überprüft hat, wurde festgestellt, dass dieses Problem hauptsächlich auftritt, wenn der Nutzer das Spiel nicht in HD (High Definition) spielt.

Die Lösung ist demnach, das Spiel auf einem HDTV mit angeschlossenem HDMI- oder Komponentenkabel zu spielen, und die Videoauflösung der PS3 auf 720p oder höher zu stellen. Dies sollte nach Ansicht von Konami das oben genannte 'Stottern' beheben.

Konami arbeitet weiterhin daran, eine Lösung für die Kunden zu finden, die keinen HDTV benutzen können. Gleichzeitig entschuldigt sich Konami für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten

gamefront.de

Ey, ich schick denen glaub ich mal eine Reihe von Mails, und Videos, ich habe sehr wohl einen HDTV und es ruckelt trotzdem. Oder haben deren Augen eine andere Framerate als die europäischen?!

2. Wenn du den Erfolg auch nicht bekommst, dann kann ich mich wieder beruhigt an eine neue Liga machen. Wenn du ihn allerdings bekommst muss ich schnell nen Erfolg machen um zu gucken, ob es den irgendwie nachträglich erst gibt weil es das Spiel net so hinbekommen hat odert was weiss ich.. :-D

wie haste die englische liga gespielt?
also haste alle spiele gewonnen?
hab eben weitergespielt und bin nun am 33 spieltag!
32 siege.. amateur halt, will alle ligen schnell durchlaufen, 5 min games.
bin mal gespannt.. wenn der erfolg nach der saison net kommt muss ich wohl noch 1 spiel gegen manu gewinnen, weil ich bin manu!
und gegen mich selbst kann ich ja net gewinnen!
und im achievement steht ja : besiege alle englischen teams -.-

Hab es so wie du gespielt. Amateur, 5 Mins und alles gewonnen. Hab allerdings auch noch den Pokal zusätzlich gezockt. Aber da auch alles gewonnen. Ebenfalls mit ManU. Werde nach dem UEFA Cup mal nen schnelles Spiel gegen ManU machen und gucken obs dann klappt. Wenn es allerdings wirklich daran liegt ist das schon etwas..naja komisch triffts nichts so ganz :shakehead:

Ich probier es aus und melde mich dann sofort. Dauert halt noch nen Augenblick. ;-)

so, hab eben nach etlichen Tagen mal wieder PES2008 angemacht und ein Onlinematch probiert... trotz Topverbindung und gegen einen deutschen Gegner wars wieder unspielbar, Pings von 3000 bis 4000 ingame... auch wenn ich mal wieder gewonnen habe (2:0), so machts keinen Spass... man kann allerdings erahnen wie geil das Game mit vernünftiger Performance sein würde, bzw. habs ja bereits offline schon erlebt welch Multiplayer-AAA-Game PES2008 wieder geworden ist :aargh:

btw., wenn der Gegner mit Barca spielt -> AC Milan nehmen (Topabwehr!!!), hab bisher jedes Game gegen Barca online gewonnen (mache aber nur Freundschaftsgames, wenn ich wegen der Performance nen Ranked Game verlieren würde, würd ich mich zu sehr aufregen, deshalb fange ich mit Ranked Games erst nach dem Patch an ^^) :D

ist bereits 1std alt dein post.. wie siehts aus?
^^

Habs gestern Abend ganz verplant noch zu zocken..war CoD in der Box und dann hab ich irgendwann ausgeschaltet und es ist mir erst eben eingefallen..sorry :-D

Hab das Spiel vorhin mal gemacht Arsenal ggn. ManU und auch gewonnen, aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet..ich weiss auch nicht was man noch versuchen könnte.. so nervts mich momentan tierisch...:(:shakehead:

Habs gestern Abend ganz verplant noch zu zocken..war CoD in der Box und dann hab ich irgendwann ausgeschaltet und es ist mir erst eben eingefallen..sorry :-D

Hab das Spiel vorhin mal gemacht Arsenal ggn. ManU und auch gewonnen, aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet..ich weiss auch nicht was man noch versuchen könnte.. so nervts mich momentan tierisch...:(:shakehead:

Vllt noch die englische National11 :-?

Ist es eigtl. irgewdwie möglich meine Replays der 360 auf mein Macbook zu bekommen?

bei meinem online profil steht bei sprache die ganze zeit englisch,obwohl meine box und das game auf deutsch gestellt ist! weiss jemand warum?

so, hab eben nach etlichen Tagen mal wieder PES2008 angemacht und ein Onlinematch probiert... trotz Topverbindung und gegen einen deutschen Gegner wars wieder unspielbar, Pings von 3000 bis 4000 ingame... auch wenn ich mal wieder gewonnen habe (2:0), so machts keinen Spass... man kann allerdings erahnen wie geil das Game mit vernünftiger Performance sein würde, bzw. habs ja bereits offline schon erlebt welch Multiplayer-AAA-Game PES2008 wieder geworden ist :aargh:

btw., wenn der Gegner mit Barca spielt -> AC Milan nehmen (Topabwehr!!!), hab bisher jedes Game gegen Barca online gewonnen (mache aber nur Freundschaftsgames, wenn ich wegen der Performance nen Ranked Game verlieren würde, würd ich mich zu sehr aufregen, deshalb fange ich mit Ranked Games erst nach dem Patch an ^^) :D

nasa

ranked games laufen flüssiger als mitspieler games...
hab ich nun schon oft getestet!

aber ranked games laufen halt auch net 100% flüssig... aber um einiges besser als mitspieler games ^^

hehe :-)

Ich muss sagen, dass ich leicht enttäuscht bin von PES 2008. Zum einen wegen der immernoch fehlenden Lizenzen, zum anderen wegen der sehr mäßigen Technik. Was mich am meisten bisher gestört hat, dass es zu einfach ist. Ich hab PES 5 schon immer auf 6 Sternen gespielt und der höchste Schwierigkeitsgrad bei 2008 fordert mich einfach nicht.

Fifa 08 lässt sich nicht so spritzig und direkt spielen, dafür ist es wesentlich herausfordernder, auch was Tricks angeht. Wenn man sich bei Fifa mit einem guten Techniker eingespielt hat, machen die Dribblings gegen die Gegenspieler irgendwie mehr Laune...

Keine Ahnung, irgendwie ist PES 2008 nicht das PES geworden, das ich mir gewünscht hab. Die Dribbling-Animationen sehen auch eher albern aus, sehr schade.

Die Gesichter und der Editor sind herausragend sowie der wieder gute Meister-Liga Modus, aber für erfahrene PES-Spieler einfach zu leicht.

Leicht? Vielleicht vom Tore schiessen...aber verteidigen is imho sehr schwierig geworden.
Bsp. viele Eckentore, sobald man gegen einen starken und schnellen Stürmer verteidigt (Mesiie!?) wirds extrem schwer selbst mit Terry, Nesta, Cannavaro etc.

nasa

aber ranked games laufen halt auch net 100% flüssig... aber um einiges besser als mitspieler games ^^

Ganz im Gegenteil! Bei mir sind Ranked matches eine einzige DIA show. Normale Geselligkeitsspiele die man selber hostet, sind dagegen deutlich besser. Zumindest bei mir. Ausserdem ärgere ich mich zu ersten mal in meiner Videospiel geschichte um einen nicht erscheinenden Patch. Und das soll was heißen. Den eigentlich bin ich wirklich tolerant was Bugs und Unschönheiten in Games angehen. Aber das was da Konami mit PES 2008 abliefert ist das höchste maß an schweinerei!!! Aller unterste Schublade!

nasa

ne sorry, ich warte lieber bis der Patch draussen ist... letztes mal bei PES6 liefs ja nach dem Patch auch alles super (es sei denn die Verbindung war superschlecht) :goodwork:

edit:
solange spiele ich noch die Classic Teams frei, England und Frankreich hab ich schon :)

weiss jemand wo es die Originalnamen aufgelistet gibt? (von Deutschland und den Classic Teams sowie vielleicht eine Liste der englischen Clubteams...)

edit2:
ich seh grad... ist Konami bescheuert... man muss sich nur das Classic Team von England anschauen... in den alten PES-Teilen gabs bei Classic England noch die ganzen legendären Spieler von damals... bei PES2008 gibts so gut wie nur noch Spieler aus den 80ern und 90ern, ein Sir Bobby Charlton gibts gar nicht mehr... was soll das denn bitteschön :-?

Zuletzt bearbeitet:
@ smuggy und den rest:
bin aus der pes liga wohl draußen :( :( :shakehead:
ich könnte kotzen ey!!!! hatte mich so drauf gefreut mit euch zu
zocken :shakehead:
nehmt bloß nie versatel als anbieter! ich sollte eigentlich diese
woche ans netz kommen in der neuen wohnung. heute, nach 2 wochen
warten hat mir versatel mitgeteilt, das keine ressourcen mehr
für den bereich, in dem ich wohne, zur verfügung stehen und sie
den vertrag nicht erfüllen können... hätten mir die pisser auch
mal früher sagen können, dann hätte ich mir eher nen neuen anbieter
suchen können! so heisst es wohl, das ich noch etwa 6 wochen warten
muss, bis ich online bin. ich geh kaputt!!

und da ich eben die news zu dem online patch gelesen hab, müsst ihr mich
wohl aus der liste nehmen :tisch:

Zurück
Top Bottom