sMuggY
L20: Enlightened
22-0 uhr !! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke.
Werd ihn mir wohl doch nich ansehen. Will mir nich anhören wie göttlich doch das neue PES im Gegensatz zum crappigen Fifa is -.-

...
eigentlich hilft auch nur gleichzeitiges einschicken deiner box.. denn das
problem wird wohl wieder auftreten...
) Hab da auch schonmal was von gelesen und das könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Mehr als nicht mehr funktionieren kanns ja nicht. Sonst noch irgendwelche Tipps die ich beim Putzen der DVD beachten muss?A
Smuggy:
Was nimmste für zahnpasta? Sind da diese Brocken drin? (komme nicht auf den richtigen Namen) Hab da auch schonmal was von gelesen und das könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Mehr als nicht mehr funktionieren kanns ja nicht. Sonst noch irgendwelche Tipps die ich beim Putzen der DVD beachten muss?
Um nicht ganz OT zu werden:
Kann mich momentan einfach nicht begeistern für PES. Nach der Sache mit dem nicht bekommenen Liga-Erfolg habe ich nicht so viel Lust die Liga zu wiederholen bzw. eine neue zu starten. Naja, spätestens mit dem Patch und der dann hoffentlich bald startenden PES Liga bin ich auch wieder am zocken. :-D