Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke.

Werd ihn mir wohl doch nich ansehen. Will mir nich anhören wie göttlich doch das neue PES im Gegensatz zum crappigen Fifa is -.-

Habs vergessen XD Was haben die so gesagt, oder hats jemand mitgeschnidde?

Es kam im PC Bereich, hab nur das 1 Take gesehen.
Nils gegen Dennis.

Haben mehr über Ihr Spiel geredet als über das Spiel selbst ^^

Aber habe rausgehört, dass die 2 PES auf jeden Fall um einiges besser finden als Fifa..

"der einzige konkurrent ist ja fifa..
..wenn man überhaupt konkurrent sagen kann"

gibts denn immer noch keine infos, wann der patch kommt?
es ist online zwar nicht unspielbar imo, aber das geruckle geht einem schon auf die nerven und hat mich das ein oder andere tor gekostet. außerdem will ich, dass die cw liga startet (xbox 360) :aargh:

wer will das nicht?
wir wollen alle endlich die cw liga starten!
werd morgen bei zeit mal nachfragen im andern PES Online Thread wer nun alles mitspielen will in der Liga!
und mit nasagoal mal über die regeln sprechen, spielzeit, teams etc...

wann kommt der paaaaatch, oh man dass uns die mannen von konami derart im dunkeln sitzen lassen... das spiel lebt doch vom online zocken!:(

oh damn,

heute morgen PES 2008 gezockt und meine cd wird nicht mehr erkannt,
während ich nen liga spiel gemacht habe kam die nachricht...

"cd wird nicht mehr erkannt, bitte mit einem weichen tuch säubern usw."

dann mit tuch geputzt etc.. aber es geht einfach nit mehr :sad:

das game hat derbe gebrauchsspuren, ist aber nagelneu... meine xbox hat die cd total zerkratzt.. bei den andern games ist das nicht der fall.. nur bei PES glaube ich!

ich schau heute mittag mal alle games an -_-

dreck :shakehead:

Das kenne ich noch von DiRT.. da war das Game nach 2 Tagen schon zerkratzt und nach zwei Wochen ging nichts mehr. am Anfang nur manchmal hängen geblieben und beim letzte Event ging nichts mehr..ist bei mir aber auch nur bei dem Game so gewesen, bei allen anderen nicht..keine Ahnung woran das lag..werd die DVD mal reparieren lassen, wenn ich einen guten Shop dafür gefunden habe und sonst mal Publisher anschreiben ob man da irgendwie für einen geringen Aufpreis Ersatz bekommt. Meine das müsste klappen.

das natürlich hart, mmh ich würde erstmal direkt zum laden gehen wo dus
gekauft hast, weil da gibts EVTL die hoffnung das du direkt nen neues
in die hand gedrückt bekommst, aber...
eigentlich hilft auch nur gleichzeitiges einschicken deiner box.. denn das
problem wird wohl wieder auftreten...

habs bei der grotte gekauft..
hinfahren geht net ^^
und marc macht da sicher probleme.. ist doch immer so wenn man beschwerden einreicht, wenns um bestellungen geht ist es halt anders -,-

wird es eig möglich sein auf der xbox360 die spielerdaten zu patchen? damit mer immer up to date is :)

Zuletzt bearbeitet:
...
eigentlich hilft auch nur gleichzeitiges einschicken deiner box.. denn das
problem wird wohl wieder auftreten...

Also bei mir ist das bis jetzt bei keiner anderen DVD aufgetreten und die Box hat seitdem keine Probleme gemacht. Muss wohl an der DVD gelegen haben. Kann mich auch noch daran erinnern, dass das Problem hier noch bei 2-3 anderen Leuten passiert ist aus dem Forum.

Smuggy:
Was nimmste für zahnpasta? Sind da diese Brocken drin? (komme nicht auf den richtigen Namen :blushed: ) Hab da auch schonmal was von gelesen und das könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Mehr als nicht mehr funktionieren kanns ja nicht. Sonst noch irgendwelche Tipps die ich beim Putzen der DVD beachten muss?

Um nicht ganz OT zu werden:
Kann mich momentan einfach nicht begeistern für PES. Nach der Sache mit dem nicht bekommenen Liga-Erfolg habe ich nicht so viel Lust die Liga zu wiederholen bzw. eine neue zu starten. Naja, spätestens mit dem Patch und der dann hoffentlich bald startenden PES Liga bin ich auch wieder am zocken. :-D

A
Smuggy:
Was nimmste für zahnpasta? Sind da diese Brocken drin? (komme nicht auf den richtigen Namen :blushed: ) Hab da auch schonmal was von gelesen und das könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Mehr als nicht mehr funktionieren kanns ja nicht. Sonst noch irgendwelche Tipps die ich beim Putzen der DVD beachten muss?

Um nicht ganz OT zu werden:
Kann mich momentan einfach nicht begeistern für PES. Nach der Sache mit dem nicht bekommenen Liga-Erfolg habe ich nicht so viel Lust die Liga zu wiederholen bzw. eine neue zu starten. Naja, spätestens mit dem Patch und der dann hoffentlich bald startenden PES Liga bin ich auch wieder am zocken. :-D

1.zahnpasta, ganz normale ohne kleine kügelchen oder wie du sagst brocken ^^ (elkos / dental 0,40€) die billigste ^^

habs eben geputzt 5 min einziehen lassen und abgewaschen, nun konnte ich 2 spiele machen, muss jetz wieder los arbeiten.. aber es funktioniert, mal gucken wie lange, hoffentlich wie bei GoW für immer und ewig :-D

2. mache ja auch gerade die ENG Liga und bin beim 32 spieltag, ich geb dir dann mal bescheid ob ich den erfolg kriege!

gruß

hey jungs, ist das Spiel eigentlich seit der Firmware 2.0 flüssiger? Gab ja mal ein Gerücht, dass es dadurch flüssiger werden sollte.

Und was mich noch mehr interessiert: Wenn ich mich selbst erstellen will, muss ich da ne Kamera anschließen oder kann ich auch irgendwie ein Foto von der PS3 Festplatte nehmen?

1. Alles klar, dann werde ich mich auch mal ans Putzen machen und hoffen, dass es klappt. Kann ja eh nicht mehr viel dran kaputt machen. :-D

2. Wenn du den Erfolg auch nicht bekommst, dann kann ich mich wieder beruhigt an eine neue Liga machen. Wenn du ihn allerdings bekommst muss ich schnell nen Erfolg machen um zu gucken, ob es den irgendwie nachträglich erst gibt weil es das Spiel net so hinbekommen hat odert was weiss ich.. :-D

Patch soll kommen ich will online kicken ... :shakehead:

Zurück
Top Bottom