Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal schauen wann wir den heißerwartenen patch bekommen (xbox + ps) :neutral:
Heute lief net so dolle...
3 niederlagen musste ich einstecken, aber 2 nur wegen dem dreckslag! :shakehead:
5 wins und 3 remis -.-
naja leben geht weiter ^^

hoffentlich kommt der patch diese woche :x

So ich hab jetzt mal ein ranglisten spiel gemacht! Und da ist nur ein dazu zu sagen....
UNSPIELBAR!!!!!

Ich hab gegen den anderen 3:2 Verloren. 2 von den Toren hab ich durch solch einen mega Lag bekommen das es nicht mehr feierlich war. in der einer sekunde war er noch auf ein seiter des platzes in der anderen sekunden wieder wo ganz wo anders und irgenwann nach gut einer halben minute war dann irgendwie der ball im tor. Hähhhhhhh! Dann gibt es ecken obwohl der ball nicht mal im aus war usw....! (Naja wahrscheinlich war er im aus, nur wir haben es nicht so gesehen weil der ball irgenwie im feld wieder war.) Lauter solche wilde sachen. Sorry aber in diesem zustand kann mir keiner auf der Welt etwas von SKILL erzählen. Das ist ein pures glücksspiel!!! Da zock ich doch lieber weiter die Freundschaftsspiele gegen meinen Schweizer Live Kollegen. Da ist es ja noch ein traum dagegen. Und ich dachte tatsächlich das würde laggen!

So werde ich definitiv kein Ranglisten spiel mehr machen. Solange kein Patch kommt zocke ich weiter die ML. Da habe ich sowie schon eine spielzeit von 35 Stunden.

ne noch nicht... :shakehead:

ich zocke grade die premierleague, bin mal gespannt ob ich den erfolg dann bekommen :neutral:
man muss glaube ich JEDES spiel gewinnen! -.-

Reicht es nicht über die Saisons verteilt einmal jedes Team zu schlagen? So hab ichs jedenfalls gedeutet. Kann auch sein dass Beschreibung auf PS3 abweicht. Aber glaub ich eher nicht.

mal schauen wann wir den heißerwartenen patch bekommen (xbox + ps) :neutral:
Heute lief net so dolle...
3 niederlagen musste ich einstecken, aber 2 nur wegen dem dreckslag! :shakehead:
5 wins und 3 remis -.-
naja leben geht weiter ^^

hoffentlich kommt der patch diese woche :x
jaja Smuggy... wenn du gewinnst denken sich deine Gegner bestimmt auch "nur wegen dem sch**** Lag verloren" ;)

naja die meisten games gewann ich mit 3-5 toren unterschied.
meine spiele verlor ich immer mit 1 tor.. ausnahme war 1 spiel da bekam ich mit 2-5 aufn sack! :-)

nasa ich freu mich schon wenn wir uns mal bekämpfen! :-D

achja zu den ps3 achievements.. wo kann man sich die anschauen?
ist doch net wie bei xbox mit 1000 gamescore pro spiel, oder ist das bei den neuen games nun auch so?
dann würde ich mir wohl öfter auch mal wieder nen ps3 game kaufen ^^ :scan:

Zuletzt bearbeitet:
immer noch kein 360 patch? mh naja offline bockts ja auch. hab gestern aber
zum ersten mal slowdowns erlebt. war schon arg. keine ahnung, warum das
jetzt erst auftritt bei mir- die ersten 30 spiele oder so liefen komplett ohne
slowdowns. da es online, wie ich gerade lese auch noch am laggen ist, ist
die pes liga wohl auch noch net gestartet, vermute ich mal.

bin hoffentlich ab freitag wieder on.

lg, machito
(man wie ich das web vermisse!!)

naja die meisten games gewann ich mit 3-5 toren unterschied.
meine spiele verlor ich immer mit 1 tor.. ausnahme war 1 spiel da bekam ich mit 2-5 aufn sack! :-)

nasa ich freu mich schon wenn wir uns mal bekämpfen! :-D

achja zu den ps3 achievements.. wo kann man sich die anschauen?
ist doch net wie bei xbox mit 1000 gamescore pro spiel, oder ist das bei den neuen games nun auch so?
dann würde ich mir wohl öfter auch mal wieder nen ps3 game kaufen ^^ :scan:

Nein die PS3 hat keine Archivements. Das sind nur die internen Erfolge von PES die man im Menüpunkt "Galerie" anschauen kann. Die sind halt in der PS3 variante auch da. Nur gibts da keinen Gamescore.

Nein die PS3 hat keine Archivements. Das sind nur die internen Erfolge von PES die man im Menüpunkt "Galerie" anschauen kann. Die sind halt in der PS3 variante auch da. Nur gibts da keinen Gamescore.

jo also wie bei resistance.. okay -.-

da es online, wie ich gerade lese auch noch am laggen ist, ist
die pes liga wohl auch noch net gestartet, vermute ich mal.

so siehts aus... wird hoffentlich in den nächsten 7-14 tagen starten! :-)

Zurück
Top Bottom