Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also @scream keine ahnung ob nun fifa oder pes realistischer ist.
(fande fifa unerträglich hakelig und lahm) aber nachdem ich den pes
spieleberater habe, bezweifle ich doch irgendwie das fifa auch nur
ansatzweise sollche spielerischen möglichkeiten bietet und so
komplex ist wie pes.

@ AliveAngel: Naja wenn du nur PES spielst dann wird dir FIFA erst Recht langsam vorkommen. Umgekehrt finde ich PES viel zu schnell; da ist das langsamere an FIFA in meinen Augen besser.

Natürlich hast du auch ne Menge spielerische Möglichkeiten. Das war bei den früheren FIFA Teilen anders. Ich habe in FIFA auch beim 50. Spiel noch neue Situationen gehabt (das was PES ja eh immer ausgezeichnet hat).

Wie gesagt, PES 2008 ist sicherlich nicht so schlecht, nach der PS3 Demo aber sehr enttäuschend. Vielleicht leih ich mir bei Gelegenheit die Vollversion mal aus. Aber erst wenn der Patch da ist.

Das das Spiel auch nicht ganz dem Hype gerecht wird sieht man trotzdem an diversen Tests und User-Meinungen. Wenn man objektiv ist muss man eingestehen das das aktuelle PES kein Meilenstein bzw. ein 90%+ Titel ist sondern allenfalls ein guter 85% Titel (was ja auch schon sehr gut ist).

Zuletzt bearbeitet:
Mauerzerstörer : 50GS

Erziele in einem Ranglisten-Spiel ein direktes Freistoßtor.

Hab ich gemacht.. Achievement trotzdem net erhalten... man man :shakehead:

noch einem passiert von euch? oder seid ihr net so doll im freistoß schießen? ich habs jetzt recht gut drauf :-)

Konami darf sich nicht mehr auf ihre lorbeeren ausruhen,es kann nicht sein das man dieses Jahr wieder den Online Modus nicht hinbekommt,ständigt wird immer nachgebessert! das Spiel ist sowas von unfertig,warum soll ich 60 Euro dafür ausgeben,sind die nicht mehr frisch!!!

Ja Smugg war bei mir auch so, direktes Freistoßtor mit Ronny ohne jegliche Ballberührung aus 25m direkt verwandelt...kein Achievement bekommen

hallo leute,

habe ein kleines problem mit pes08

und zwar: wenn ich während dem spiel, länger auf pause gedrückt ist (weil ich zb. gerade beim essen bin) und ich dann zurückkehre und wieder weiterspieilen will, tritt folgendes ein:

1. der moderator redet nichts mehr
2. wenn der bal über die outlinie geht, oder das spiel aus irgend einem anderen grund laden muss

hängt sich die ps3 bzw. das spiel auf, ich kann auch nicht mehr zum system zurückkehren, hat einer von euch auch das problem?

Mauerzerstörer : 50GS

Erziele in einem Ranglisten-Spiel ein direktes Freistoßtor.

Hab ich gemacht.. Achievement trotzdem net erhalten... man man :shakehead:

noch einem passiert von euch? oder seid ihr net so doll im freistoß schießen? ich habs jetzt recht gut drauf :-)

also dieses achievement hab ich ohne probleme gekriegt, aber die zehnerkarte ging bei mir beim ersten versuch nicht... anscheindend spinnt da das spiel bissl!
auch den sonntagsschuss müsst ich eigentlich haben, nix gekriegt!!!!

naja wird schon noch hinhauen!;)

Zurück
Top Bottom